• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser84998

Gast
Hallo , liebe DS - Freunde ,

Ich bin auf S 27 , heisse Klaustrophobie , und habe einen PA , doch immer noch kein vernünftiges Profilbild . ^^


Nach mehreren Fake-versuchen , habe ich es einfach nicht geschafft :S ^^ .


Deshalb frage ich euch jz , ob ihr mit vielleicht eins erstellen könntet .

Das Profilbild sollte folgende Eigenschaften haben :

1.) Der name "Klaustrophobie" sollte im Bild verarbeitet sein .
2.) Es sollte kein richtiges Bild , sondern ein "kleines Viedeo" werden .
3.) Es sollte (wenn möglich) der name "ERROR" drin sein .

zb : Wenn Klaustrophobie kommt , dann entsteht ein ERROR , oder so ähnlich :mrgreen:

4.) Das Bild sollte dunkel sein (das verschafft einem mehr reespekt:p)
5.) Lasst euer Fantasie freien Lauf :mrgreen::mrgreen:;-)


Viel Glück

MFG
 

DeletedUser84998

Gast
wie meinst du das ^^ ... ja der rest ist mir eigentlich schon fast egal . es sollte ausdrucksstark , dunkel , und böse wirken :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser84998

Gast
724cucky_II.gif
so ca. wie das nur mit anderen namen eben ...und mit meinem namen unten in der ecke . so ca. diese stilrichtung .

und dieses gesicht soll da weg ...

und die zahl unten rechts weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich probier was dauert aBER bis ca 17:30 muss noch bis 17:00 in die schule dan schau ich was sich machen lässt
 

DeletedUser84998

Gast
soll eben schneller sein ^^

und wenn es geht noch das Bild da rein schneiden unzwar dieses hier :

maddin.png
( aber die beiden namen wegschneiden und stattdessen meinen . der name basher soll da bleiben )

und nach

nix nap kommt ja der name klaustrophobie . und die schrift is auch nen bisschen .... eben nicht schön ^^

ist das noch machbar ?


1.) sowas wie ein video werden
2.) der name error sollte drin sein sowas wie "404-village not found"
3.)
724cucky_II.gif

4.)
maddin.png
dieses bild als nach dem da drüber zeigen

zu Punkt 4.: den namen "13-4sh" unten in der ecke wegmachen . und der name klaustrophobie soll drin vorkooommen ^^ :)
die namen tuc und maddin sollen ebenfalls gestrichen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
29oopia.gif



ipb2pv.gif



Leider ist die Dateigröße zu hoch und ich krieg sie nicht niedrig genug. Vielleicht hat jemand Ulead Gif animator oder so, der das machen kann.
 

DeletedUser84998

Gast
kannst du versuchen noch eines der oberen Bilder reinzuschneiden oder so ?
wär echt nett ;)

die lichtblitze da (in blau) sind echt geiL !^^
 

DeletedUser

Gast
Ne. Ich finds ******e, wenn man die Pics von den anderen für sich selbst benutzen will. Frag jemand anderen danach.
 

DeletedUser

Gast
byozkk9b.gif


hAB AUCH MAL WAS GEMACHT, SIEHT ABER VOLL *******E AUS^^ Ich kann das halt noch nicht sehr lang^^
 

DeletedUser

Gast
macht hier seit neustem eig. jeder Profielbilder, obwohl er selbst genau weiß das sie ******e aussehn??? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wieso nicht?
Wie soll man sonst über können?? Und wie sollen jemals Profilbilder gemacht werden, wenn niemand üben kann??
 

DeletedUser84998

Gast
danke ich hab jetzt ein Profilbild von alexus sinus :

gott_.gif


dannnnnnnke :)

sehr gut geworden !


----------------
find ich auch , man sollte üben können . und das macht er ja auch .
 
Oben