• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ProfilBild

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hab 2 Vorschläge,da ich nicht genau wusste wie du das willst.

Unbenannt 1.gif

Unbenannt 2.gif

Hoffe es gefällt.

LG Simon
 

DeletedUser

Gast
Mach die Schrift besser auf einen Extra, einfarbigen Hintergrund. Ich habe oben nachschauen müssen um zu erkennen, was da steht.

Klee1996
 

Deleted User - 2204623

Gast
gefällt mir schon ganz gut, aber könntest dus einmal langsamer machen
und vielleicht noch nen schönen übergang einbauen!????????????

Und das verzerren, geht das net raus??????


Aber sonst isses schön ;-)


und die von Jeweler, wenn find ich das erste gut, aber könnte man das auf nen hintergrunf, vielleicht schawarz machen?!?!?!?!?!?
 

DeletedUser

Gast
da dein vorgabebild im Hochformat ist, und das Profielbild Querformat sein muss, ist es n bischen schwirig das nicht zu verzerren. Such dir doch n anderes bild in dem Format...
 

Steevie

Gast
juhu wieder ne neue trash font in meiner Sammlung die fürn A*** ist lol ^^


logomzwk.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ja schon euer Stammeswappen gemacht also zur Vollständigkeit....
Ich finde das so besser...:

242Animation4.gif
 

Deleted User - 2204623

Gast
also steevies und lennies finde ich echt super... ich werde mich warscheinlich morgen entscheiden welches ich genau nehmen werde ;-)

aber trotzdem danke an alle Leute hier...
 

Deleted User - 2204623

Gast
also nochmals danke an alle leute die mir geholfen haben... ;-)

ich werd mirs nochmal bis morgen üb erlegen wessen bild ich nu nehme !
 
Oben