• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbilder für die ganze Familie

Reaktionspunktzahl
300
Moin Mädels,

da mir Corona die meisten Hobbys genommen hat, habe ich momentan zu viel Zeit und jetzt häufiger Lust, Bilder zu erstellen. Wenn jemand also ein Profilbild braucht (Stamm oder Spieler), kann derjenige sich gern in dem Thema melden & ich setze mich dran. :)

Paar Beispiele zu dem, was ich zuletzt so veranstaltet habe:

9WAdqZv.png
9hihjvY.png
IwWWtzR.png
SValroO.png
 
Reaktionspunktzahl
32
ich bräuchte auch mal ein neues Bild sollte am besten was mit bier zu tun haben mein aktuelles ist selbstgebastelt und finde es nicht so nice 452466_large.png
und natürlich den accnahmen geh mal bier holen irgendwie mit aufgreifen
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
so ein animierter Hebel wäre nice :D
evtl findeste da ja was
hab da auch atm nicht so die vorstellung tbh
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Hab dir eine Nachricht geschrieben =)

Beste Grüße
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

ich würde mich über ein Profilbild und ein Stammesbild freuen :)

Profilbild
- Name: nichtkruemel
- Idee: Absolut keine Ahnung, vielleicht was mit Kruemelmonster oder Keksen

Stammesbild
- Name: TurfLegionandChillOut (TLaCO)
- Idee: Irgendwas mit einer entspannten Oase zum Chillen
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey :)

Wenn du zeit und lust hast.

Name: r3xX g4m1nG
Aufs bild sollen blitze drauf (animiert oder nicht)

270 x 180

Danke schonmal :)
B14708AA-F60A-4A2F-8ACA-E4F597E6B701.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
300
Moin, ich wollte mal nach dem Stammesbild fragen :) LG

Moin,

bin da bei eurem Namen irgendwie sehr unkreativ, keine Ahnung. Schnall auch nicht so ganz was der zu bedeuten hat. :D Bevor ich also ins Klo greife & mich unsinnig abmühe, hier was Schlichtes:

8bHgA7X.png

Ansonsten wären etwas mehr Infos nicht schlecht
 
Reaktionspunktzahl
300
Suche auch ein neues Profilbild :) bin aber absolut unkreativ^^ irgendwas mit Bergen wäre ganz cool... frag mich nicht, wie man da nen Zusammenhangzu DSmachen könnte^^

Moin,

hab das leider komplett übersehen.
Hab was Kleines gebastelt, bin nicht ganz zufrieden, sind wohl einfach zu viele Details für ein .gif, aber vielleicht gefällt es dir ja. Ansonsten bitte einfach Bescheid geben, dann setze ich mich nochmal länger dran. :)

ialO9mk.gif

anfsLiH.gif
 
Reaktionspunktzahl
664
Ui, ich finds richtig nice :) glaube aber fast, dass es nur als Standbild fast geiler ist :) danke auf jeden Fall mal für die Mühe^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin! :)
Falls du noch Lust hast, hätte ich auch noch einen Auftrag für dich. :)

GIF

Ich hatte mir gedacht das eine Ingameszene gezeigt wird in der ein Dorf von einem Fliegenschwarm (mit Äxten, Rammen, Kata, Lkav Icons) übernommen wird. Dann springt das ganze zu dem hochgeladenen GIF wo dann der Schriftzug "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" eingeblendet wird. Vielleicht fällt dir ja auch noch was anderes ein was cool ist. :) Accountname ist btw: Fliege

Würde mich freuen. ;)

mfg
 
Oben