• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbilder

DeletedUser148548

Gast
Hallo ihr Profis

ich suche zwei profilbilder für mich und meine Partnerin.
Accountnahmen
Phantomx101
und
Kabisa
 

DeletedUser148507

Gast
Und jetzt kommt dann wieder das; "ihr müsst halt einfach kreativ sein". -.-
 

DeletedUser148548

Gast
Nein nein nicht seid doch kreativ

es soll bei mir was mit dem nahmen zusammen hängen einem phantom einer düsteren maskirten persohn ein wehnig nebel soetwas in der art dazu der name muss nichts gross animiertes sein

für Kabisa... da der nahme aus einem rollenspiel von einer zwergin kahm würde dort eine zwergin mit ner fetten axt oder sowas passen.

gruss Phantom ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke meine Grundidee ist nicht schlecht nur die ausführung ist sehr schlecht wenn sich ein anderer Grafiker dranmachen würde wäre es für dich gut aber es muss dir ja auch gefallen:

noob3oyde12qar.png


LG Jane
 

DeletedUser141050

Gast



Zwergin mit Axt hab ich nicht gefunden, daher "nur" mit Hammer^^
 

DeletedUser148548

Gast
erotic deine bilder finde ich in allen beiträgen die besten meinen geschmack hast du fast getroffen mein bilt ist fast perfekt die schrift finde ich aber zu schlicht die sollte ein wehnig nach Grab aussehen;)

und ich fand dein bild für meine partnerin perfekt nur frauen... sie stellt sic was ganz anderes vor ich hab da voll in die falsche richtung gedacht...
sie hat mit eben nen bild von einem sensenmann mit hörnern gezeigt ziemlich blau gehalten und sieht nach schlachten aus posten kann ichs im mom leider nicht bin am ipad und kaum zeit die frage ist findest du etwas in die richtung ... muss ein bischen nach dark fantasy für sie aussehen sie hat nen Geschmack...;)

und danke überhaupt bost wirklich gut....
 

DeletedUser141050

Gast
Danke :)
Hab jetzt einfach mal ne Font namens Graveyard Shift genommen, ka ob du dir sowas vorgestellt hast. Wenn nicht guck mal, ob >hier< was dabei ist ;-)




Und für deine Partnerin google ich mal n bisschen rum ob ich was finde.
 

DeletedUser141050

Gast


Wenns das sein sollte; wie stehts mit dieser Schrift?:
 

DeletedUser97899

Gast
2 min Arbeit^^
für Font + Typo war ich zu faul. Außerdem bin ich völlig außer Form. Wenn wer will und wenn es gefällt, kann man damit arbeiten^^

8yrc.png
 

DeletedUser148548

Gast
erotic du bist best mein bild find ich so super

meine frau hat mit genau das bild gezeigt nur mit bash unten drauf die schrift find ich gut zusammen wird das sicher hammer aussehen ich bitte dich darum es zusammen zu setzen;)
 

DeletedUser148548

Gast
jipi ihr gefällts;) danke viel mal bist best:) sie freut sich;)
 

DeletedUser157716

Gast
Hääääääh, warum postest du deine Anfrage in nem uralten Thread??

Wäre doch nett und übersichtlich, wenn du wie alle nen eigenen Anfrage-Thread aufmachen würdest.

Bzw...ich kann dein Bild nicht öffnen...ist das ggf. nur der Speicherort auf deinem Rechner?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Lynxlone,

erstelle für deine Anfrage bitte einen neuen Thread. Außerdem ist es vermutlich hilfreich, wenn du dir vor dem Erstellen deiner Anfrage diesen Thread durch ließt: Wie erstelle ich einen Auftrag richtig? Das macht es für die Grafiker einfacher, ein Bild nach deinen Wünschen zu gestalten.

Dein Bild (300.jpg) kannst du z. B. hier hoch laden und dann in deinem Thread einen Link dazu posten. Der von dir angegebene Link verweist auf einen Ort auf deiner Festplatte, auf die wir natürlich nicht zugreifen können.

Viele Grüße,

Eroberer der Welt
 
Oben