• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--> Profilbildgröße

lord m.s.

Gast
Nabend.

Kann jemand das Bild so verkleinern, dass es Profilbildgröße tauglich ist?
Sowohl von den KBs als auch von der Größe (240*180)

KLICK

Thx
 

DeletedUser122798

Gast
das bild hat 2mb... 120kb sind erlaubt.. wie soll das den funktionieren? o_O
 

DeletedUser122798

Gast
du hast doch selber einen showroom... wieso machst du dirs nicht selber?^^
 

DeletedUser136778

Gast
wie waers wenn du nur den teil nimmst wo er den check out desk beglueckt nimmst? (sorry wegen englisch ich weiss es grade nicht in Deutsch :))
 

lord m.s.

Gast
Jo wäre auch ne Nice Idee.
Kann das bitte wer probieren?
 

DeletedUser131627

Gast
Marc erinner mich am Samstag nochmal dran; dann kann ichs mal versuchen; sollte aber schon gehen!...

e// (82 frames sind schon krass; da an die 120kb ranzukommen wird schwer! :S)
 

DeletedUser130708

Gast
ich habs versucht aber leider sind es zuviele bilder 82 um genau zu sein das kannst du vergessen^^

das maximum war dieses bild
1212010210.gif

und die ist mit 218kb dabei noch weniger dann sieht es nacvh garnichts mehr aus von daher schade ich wollte es auch für mich benutzen aber leider klappt das nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich habs versucht aber leider sind es zuviele bilder 82 um genau zu sein das kannst du vergessen^^

das maximum war dieses bild
1212010210.gif

und die ist mit 218kb dabei noch weniger dann sieht es nacvh garnichts mehr aus von daher schade ich wollte es auch für mich benutzen aber leider klappt das nicht^^

mach doch die frauenszene auch noch weg
 

DeletedUser131627

Gast
so marc :mrgreen:;-):cool:


5h7ruxpg.gif

I'm sorry aber besser schaff ichs nicht! :S

gratz
/flo
 
Oben