• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profile

DeletedUser154883

Gast
Profil von paranoia :D


Hab für Kingler gebasht hör aber auf das ist der ärgste Noob XD

Hat einfach 5 farmen mit 2k und ist nicht unter den Top 10 so ein Lappen dieser hurensohn :D

Kann aber auch sein dass er in der McDonald rutsche festgesessen hat so fett wie er ist.. und ist deswegen nicht zum farmen gekommen
Kinglers Skill ist so groß wie der Penis von Conchita Wurst

Dann schimpft er mich noch der Hartzer

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen... ist bei dem Lappen beides nicht vorhanden :(

zur korrektur, es waren drei dörfer mit 2k ressis nothing else :D
 

DeletedUser159258

Gast
Para ist zwar der größte ****** trotzdem schade, dass die Topspieler der Zukunft das anderen zu verdanken haben :D

//Aaron
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem sollten wir uns vor den top spielern der zukunft in acht nehmen.
 

DeletedUser145155

Gast
@Kingler

gehe dich mah bitte wieder in die unteren 1000 Ränge verabschieden XD wer sowas macht und es dan noch nötig hat so nen schman hier zu posten der hat ja mahl wiklich garkein #SKill mehr XP.

Aber YOLO Däumen hoch das du Leute verulkst, vlt schafste es ja ins endgame XD (warscheinlich NICHT!)... aber falls dan würds mich Für die Freuhen die für dich Bashen XD weil an dier kanns ja wohl kaum liegen XP

omg so lachhaft
 

DeletedUser145155

Gast
mit der ahnung ist es bei mir echt nicht so gut mit der kenntnis dafür um so besser ;)
 

DeletedUser

Gast
@Kingler

gehe dich mah bitte wieder in die unteren 1000 Ränge verabschieden XD wer sowas macht und es dan noch nötig hat so nen schman hier zu posten der hat ja mahl wiklich garkein #SKill mehr XP.

Aber YOLO Däumen hoch das du Leute verulkst, vlt schafste es ja ins endgame XD (warscheinlich NICHT!)... aber falls dan würds mich Für die Freuhen die für dich Bashen XD weil an dier kanns ja wohl kaum liegen XP

omg so lachhaft

Heute keine schule gehabt? XD XP YOLO
 

DeletedUser154883

Gast
@Kingler

gehe dich mah bitte wieder in die unteren 1000 Ränge verabschieden XD wer sowas macht und es dan noch nötig hat so nen schman hier zu posten der hat ja mahl wiklich garkein #SKill mehr XP.

Aber YOLO Däumen hoch das du Leute verulkst, vlt schafste es ja ins endgame XD (warscheinlich NICHT!)... aber falls dan würds mich Für die Freuhen die für dich Bashen XD weil an dier kanns ja wohl kaum liegen XP

omg so lachhaft

von einer person die keine ahnung hat was da passiert ist :)

ich habe hier niemanden verulkt

ich mach es mal in kurzform...
kenne ihn seit dieser welt ... er kam auf mich zu ... haija hier ich bash dir mit den axtis nochwas dann hör ich auf ...
ich bekam ein gebashtes dorf... er beginnt auf der 119 stammesverat worauf halb M!ilk ausflippte ...ich stand sogar hinter ihm und hab gesagt das tut hier nichts zur sache ... schwups einen tag später bekomme ich den ersten inq von ihm, eine skype nachricht in der steht ihr seit alle ******e ich **** euch...ich daraufhin, was hab ich dir getan und er hat mich dann geblockt und das ins profil gehauen ...

demnach bin ich mir auch keiner schuld bewusst, nur weil ich mir ein dorf cleanen lassen habe
 

DeletedUser159404

Gast
@Kingler

gehe dich mah bitte wieder in die unteren 1000 Ränge verabschieden XD wer sowas macht und es dan noch nötig hat so nen schman hier zu posten der hat ja mahl wiklich garkein #SKill mehr XP.

Aber YOLO Däumen hoch das du Leute verulkst, vlt schafste es ja ins endgame XD (warscheinlich NICHT!)... aber falls dan würds mich Für die Freuhen die für dich Bashen XD weil an dier kanns ja wohl kaum liegen XP

omg so lachhaft

Bei dir kämpfen auch die Punkte oder? o_O
 

DeletedUser145155

Gast
Sagen wirs mahl so ich brauch keine Basher ;) der rest ist mir wumpe.

Es Juckt mich auch nicht was zwischen paranoia & kingler vorgefallen ist.
Aber mich hir im Forum mit so nen schmandigen Trade zu Nerfen das ist es, was mich echt stört von mir aus kann kingler ja seine Gegendarstellung in sein Profiel Packen aber verschont das Forum mit so nem schman wenn ihr euch schon Basher holt oder auch nur das angebot annehmt habt ihr das recht auf auf den #SKILL verwirckt ;)
 

DeletedUser145155

Gast
Ja aber nochmahl das Juckt keine sau auser vlt MILK falls spricht das aber nicht für euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Sagen wirs mahl so ich brauch keine Basher ;) der rest ist mir wumpe.

Es Juckt mich auch nicht was zwischen paranoia & kingler vorgefallen ist.
Aber mich hir im Forum mit so nen schmandigen Trade zu Nerfen das ist es, was mich echt stört von mir aus kann kingler ja seine Gegendarstellung in sein Profiel Packen aber verschont das Forum mit so nem schman wenn ihr euch schon Basher holt oder auch nur das angebot annehmt habt ihr das recht auf auf den #SKILL verwirckt ;)

wiso tust du eigendlich so arg heuhlen?
 

DeletedUser150629

Gast
Zum Anfangsthema, hier ein anderer Spieler:


16d2a871bd617ac02f52466da04feabf.png


Jo, dann wünsche ich mal viel Erfolg mit BH10 :)
Aber Hauptsache Kasi/Stall 10/5

71e379e92d56b37043e9e9c1c2eb26f7.png
 
Oben