• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profile

Reaktionspunktzahl
1.042
Wenn das zu sehr in rechtschreib Bemerkungen ausartet, werde ich den Thread schliessen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
203
Der dunkle Magier schrieb:
cedi10, W-I-L-0-o und ich bald zu dritt am klicken


15.10.15

Platz 1 kingmarc91

Platz 2 Sadze

Platz 3 Der dunkle Magier
Schreibt man sich jetzt schon Platz 3 ins Profil o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158937

Gast
er ist einfach deutlich krasser als wir alle. das muss man sich auch eingestehen.
 

DeletedUser145155

Gast
Wie konnte ein Spieler wie du auf 113 acht Millionen Punkte erreichen?


//Aaron

"Das Spiel besteht nunmal aus 70% Aktivität. 20% Teamplay" by Morre

Wir sind halt kein solo Ak und ich frage mich immernoch was deine Aussage mit meiner zu tun hat ;) das kannst du doch nicht einfach so zusammenhaltslos von dier geben ;-) ich finde es einfach unehrenhaft das man hier Profile von Mitspielern an den Pranger stellt sry wenn Ihr da anderer Meinung seid aber unser Ak hat halt noch Prinzipien.

mfg JL
 

DeletedUser154883

Gast
"Das Spiel besteht nunmal aus 70% Aktivität. 20% Teamplay" by Morre

Wir sind halt kein solo Ak und ich frage mich immernoch was deine Aussage mit meiner zu tun hat ;) das kannst du doch nicht einfach so zusammenhaltslos von dier geben ;-) ich finde es einfach unehrenhaft das man hier Profile von Mitspielern an den Pranger stellt sry wenn Ihr da anderer Meinung seid aber unser Ak hat halt noch Prinzipien.

mfg JL

ist ja wohl mein gutes recht, wenn ich es lachhaft finde was da im profil -über mich wohlbemerkt- geschrieben wird ...

ob die leute sein profil anschauen oder es hier lesen ist dann auch wurscht ...
nur finde ich gehört sich so etwas nicht...sowas erwartet man von einem 15 jährigen und nicht von einem erwachsen ...
 

DeletedUser159223

Gast
Kingler willste dich hier noch lächerlicher machen? Einfach nur peinlich, behalte deinen Käse für dich.
 
Oben