• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

profilfoto

Reaktionspunktzahl
22
hy leute ich würde gerne ein profilfoto für die stämme haben und es soll im bild Dark Troja stehen bitte

Troja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hier bist du richtig, habe deinen Auftrag verschoben :)
Schreib am Besten noch ein paar mehr Infos, welche Motive etc. du gern haben möchtest.
 
Reaktionspunktzahl
22
jaa ich will ein profil foto das zu dark troja passt ich habe keine ahnung welches dazu passen könnte hab einige angeschaut aber iwei gefallen die mir einfach nicht..
jaa es soll ein schönes foto sein mittellter mässig halt^^
und es sollte Dark troja drafu stehen bitte..
 
Reaktionspunktzahl
22
ein problem hab ich noch die sind nur zu groß für das profilfoto darf max 120kab haben und 240x180 kannst du es vlt ändern bitte
 
Oben