• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilpic SDS

Reaktionspunktzahl
320
So brauch profilpic für sds , da ich dort ab freitag anfang regelmäßig zu spielen.
Name is Jobs. und der soll auch aufs bild . Der bg soll selbst gemacht sein und dann nochn render drauf. Größe wie immer 240*180.

yOyO wär 30 pas will soll dann sagen xD

/Nico
 

DeletedUser126779

Gast
Passt süßer :** Setz mich mal ran.In welche Richtung soll der Render gehen?
 
Reaktionspunktzahl
320
is mir eigentlich wurst^^ muss auch keine render sein kannst auch einfach son bg machen und quer drüber dann mein name xD
 

DeletedUser126779

Gast
Vielleicht gefällts.Hab kein Copyright,weil ich dir vertraue ;)


 

DeletedUser132830

Gast
So brauch profilpic für sds , da ich dort ab freitag anfang regelmäßig zu spielen.
Name is Jobs. und der soll auch aufs bild . Der bg soll selbst gemacht sein und dann nochn render drauf. Größe wie immer 240*180.

yOyO wär 30 pas will soll dann sagen xD

/Nico

Was verstehste unter selfmade? farbeimer nehmen und klicken is auch selfmade :D
 

DeletedUser

Gast
nico du lauch warte bis ich morgen skype komm dann mach ich uns n' gutes;)
 
Reaktionspunktzahl
320
@trafex hab dir in skype geschrieben wie´s ist ;)

@Knalli : Gefällt mir irgenwie net , kA warum net . Is aber trzdm. net schlecht
 

DeletedUser

Gast
fp8zumjn.png
 

DeletedUser128535

Gast
dann gib mal ein bisschen genauer auskunft was du genau willst^^
 

DeletedUser

Gast
Nico, verstehste nicht was die alle meinen? Du musst schon sagen, welche Schrift usw du LappeN
 

DeletedUser

Gast
Ja und dann heulst du wieder rum, dass dir die Bilder nicht gefallen und die kein vernünftiges bekommst ;-)
 
Reaktionspunktzahl
320
so ich such doch nochma ein pic . Größe wieder 240*180 .

schillentnfgzw8kmj_thumb.jpg


Es soll auch Schillen aufs Bild , Nico und sds . Die farben vom pic oben find ich sehr gut wär cool wenn ihr die auch nehmen könnnt ;) Font unso auch^^

Danke!
 

DeletedUser132056

Gast
Ich habe jetzt auch mal etwas versucht, weil du schon so lange wartest.;-)

Weiß nicht, ob es dir gefällt.



_____________
Habe jetzt gar nicht gesehen, dass du schon eins hast.:-/

Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
320
hab eines^^ aber wird mit der zeit lw :D also das das du gemacht hast gefällt mir sehr ;) ich wart noch bissl mit entscheiden ab ;)


kk ich nehms^^ wenn wer trzdm noch bilder machen will soll er sie hier reiinstellen ;)

das bild is größer als 120 kb :O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132056

Gast
Da habe ich mich ein bisschen vertan.:)

Habe Profilbild mit Stammesbildgröße vertauscht.

Ich versuch es kleiner zu machen, aber die Schärfe wird nicht so gut sein.
 
Oben