• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilpic Vin Diesel

lord m.s.

Gast
Hallo Leute!

Erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr.

Pünktlich zum Neuen Jahr bräuchte unser Acc mal wieder einen Tapetenwechsel ;-)

Vorgaben:

- Render Vin Diesel
- Selfmade BG eher dunkel gehalten
- 240*180 (wie immer ;) )
- Keine Animation
- Kein Rand

Font kann ich selber drauf machen^^

Danke euch schon mal.

Gruß
Lord
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131627

Gast
Hab mich mal nach längerer Pause wieder versucht :mrgreen:
....BG ist nicht 100% selfmade (sry 100% selfmade kann ich noch nicht machen! :S )
Hoffe meine Arbeit gefällt euch einigermasen und es kommt nicht gleich "das ist sch*****!" ; bin halt kein Pro :-(


jczyiu6n.png

uumzvgjk.png

x2hxi8rk.png


Mfg IndraFlo
 

lord m.s.

Gast
Danke schon mal für den Try :)

Version 1 sieht ganz gut, aus - BG gefällt mir leider nicht, sollte dann doch smuged sein (ich weiß habs nicht dazu geschrieben :rolleyes: )

Render ist leider nicht gescheit ausgeschnitten, aber sonst schon mal danke :)
 

DeletedUser131627

Gast
Danke schon mal für den Try :)

Version 1 sieht ganz gut, aus - BG gefällt mir leider nicht, sollte dann doch smuged sein (ich weiß habs nicht dazu geschrieben :rolleyes: )

Render ist leider nicht gescheit ausgeschnitten, aber sonst schon mal danke :)

ja BG passt nicht ganz; bin mir nicht böse; aber ich bin unterwegs und hab das am Laptop gemacht; da hab ich noch nicht alle meine Programme drauf; und jetzt hab ich keine Lust mehr was zu machen; man sieht sich! :mrgreen:
 

lord m.s.

Gast
Jo klar^^

Vllt haste morgen nochmal lust wat zu machen? :mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
ja ich schau mal, wenn ich zu Hause bin (geht noch ne Woche und hab dann viel zu tun; mal schauen; wenn ich Zeit hab; Push mal lieber ein bisschen-> es gibt bessere Grafiker hier :p )
...bin grad in Österreich und hab eben nur meinen Laptop

...brauch meine Programme und meine PC-Maus!^^

mfg
 

lord m.s.

Gast
Jojo^^
Wo biste den in Österreich? - würd mich intressieren ;-)
 

DeletedUser131627

Gast
Schruns! kennst du!? (Vorarlberg - Montafon) :biggrin:
...wo wohnst Du!? =D
 

DeletedUser

Gast
Mir war grad ein bissi fad - ist zwar nicht der Hammer, aber vl gefällts ja trotzdem ;) und wir österreicher müssen ja zusammen halten xD

vindiesel.jpg
 

lord m.s.

Gast

DeletedUser

Gast
Das 2 Bild kann man nicht sehen (ich zumindestens net) ;-)
 

lord m.s.

Gast
Bei mir funkt^^
Gehts jetzt?

vin_diesel.jpg

//EDIT: Jetzt funkt. bei mir auch nicht mehr.
Dann bitte ans erste bild halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na dann nochmal ;)

vindieselkopie.jpg


bzw.

vindieselkopie2.jpg


-> Der "renderrand" war eigentlich ein Schein, aber hab schon gemerkt, dass der auf PC's, wo nicht mein Bildschirm dranhängt nicht so gut rauskommt ^^
Hab ihn dir jetzt bei dem einem trotzdem nochmal rangemacht, damit du besser siehst was ich gemeint habe xD

Bild 1 jetzt besser? Oder noch Wünsche? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben