• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilsperrungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ääähm also ich weiss ja nicht was da bei W44 bei den admins abgeht, aber ihr spert mir profile die ich und andere auf anderen welten auch benutzen und das ohne begründung

bestes beispiel habe so ne gif im profil
die halt en flash im schwarz/weiss wechsel ist und die köpfe der mänchen die sich dort kloppen wechseln eben von schwarz zu weiss damit beim wechsel eben was zu erkennen ist

begründung für die sperrung wäre, dass dies rassistisch ist

W7F? ô.O :) :) :)

was isn da los
bei nem schwarz/weiss bild was rassistisches?
also tut mir leid, aber das ist übertrieben

oder waren die regisseure von schwarz/weiss-filmen etwa alles nazis?

naja und dann natürlich noch nutella zu melden, dass wir ihren namen benutzen

also ich habe im laufe meiner stämmekarriere schon unendlich viele marken gesehen, die ihren namen für stämme oder private profile hergeben mussten und da wurde nie was gemacht

und dann auch noch unendlich viele nebensächlichkeiten
also srry leude man kanns wirklich mal übertreiben

mfg pain
 

DeletedUser

Gast
Besprich das im Ticketsystem mit den Supportern von W44. Hier ist es absolut nicht von Allgemeinem Interesse ob du dich ungerecht behandelt fühlst.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben