• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prognose

soeed

Gast
kerle kerle

man robinso tust du oder bsit du einfach nur so hohl leck mich doch am arsch selten sowas erlebt wie dich
 

DeletedUser

Gast
guiza , das habe ich nie bezweifelt ! Nur ich wunder mich immer wieder warum man nur so kleine Acc-spieler hier auffindet! Ich glaub ich hab ne erklärung gefunden:
wenn man schon nicht gamen kann muss man wohl hier mal was schreiben oder??? hilft mir^^gibt mir ne erklärung
 

DeletedUser

Gast
schaufelt eurer Grab oder ich hänge euch an den Zahnstocher ! (priester)
 

DeletedUser

Gast
da werden bestimmt keine witze über unseren nachwuchs gemacht;) mit jungen spielern wird der fortbestanden des servers gesichert;)

@guiza du und deine sprüche... zuerst als sr spitzel bei tdf dort schon das gleiche in 1 jahr 2 bbs adeln und dann weiter zu wde jetzt wirst dort das selbe tun und wenn ich dein geschleime in richtung wanted richtig interpretiere wirst wohl bald in nem muk-w acc sitzen und wde wird das nächste bauern-opfer sein;)

und weisst was wde geschieds recht;) den was die auf diesem server abziehen ist unterste schublade... ohne tdf gäbe es wde gar nicht mehr und was machen die sofort angreiffen als tdf zu bohne gewechselt hat

@ strange: wanted bohne krieg macht nicht wirklich sinn.... da liegen einige dörfer die in "eurem" gebiet liegen und sonst gibts keine front da müsstet ihr über sr drüber adeln
 

DeletedUser

Gast
@zaimen:du hast da voll kommen recht!Nur die dörfer die dort liegen, hollen wir uns ;-)
 

DeletedUser101999

Gast
da werden bestimmt keine witze über unseren nachwuchs gemacht;) mit jungen spielern wird der fortbestanden des servers gesichert;)

@guiza du und deine sprüche... zuerst als sr spitzel bei tdf dort schon das gleiche in 1 jahr 2 bbs adeln und dann weiter zu wde jetzt wirst dort das selbe tun und wenn ich dein geschleime in richtung wanted richtig interpretiere wirst wohl bald in nem muk-w acc sitzen und wde wird das nächste bauern-opfer sein;)

und weisst was wde geschieds recht;) den was die auf diesem server abziehen ist unterste schublade... ohne tdf gäbe es wde gar nicht mehr und was machen die sofort angreiffen als tdf zu bohne gewechselt hat

@ strange: wanted bohne krieg macht nicht wirklich sinn.... da liegen einige dörfer die in "eurem" gebiet liegen und sonst gibts keine front da müsstet ihr über sr drüber adeln
ich wundere mich über deinen Realitätsverlust.
Ich war kein Spitzel auch wenn das welche behaupten.
Die waren z.B: etwas beleidigt ,weil ich Bayern München nicht mag.
Da war ich halt das Feindbild für die SF.^^
Nein ich werde nicht in einem muk-w acc sitzen.
Ich war etwa 1 Jahr nicht aktiv auf dieser Welt.
Das ist doch klar wenn du meine Akte siehst.
Wieso würde wde nicht mehr existieren.
Das wundert mich sehr.
Ich denke beim Krieg gegen DBF hat wde mehr TDF geholfen als TDF Wde.
 

DeletedUser

Gast
@zaimen:du hast da voll kommen recht!Nur die dörfer die dort liegen, hollen wir uns ;-)


dacht ich mir schon das deshalb die offs laufen;) wanted find ich eh cool incs hin oder her;) hab schon gehöhrt soll der 2 beste stamm auf der welt sein;) und nein das hat nix mit der rangliste zu tun;)

@ guiza:

erzähl keinen müll ich war bei +!!!+ und wir hatten krieg gegen wde wenn man das so nennen kann(angezettelt von grexj ging von +!!!+ zu sr weil er es doch schaffte gegen wde hütten zu verlieren) war wohl eher aufadeln ausser 3 leute griffen die mit deff an und pro aktion ging ein acc hopps von denen bis tdf kam und sie gedefft hat so und nicht anderst wars dann lies sich wde von sr bezirzen und wurde deren wing
ich unterstelle sr das sie schon lange geplant haben das bnd mit tdf zu künden das erklährt die aufnahme von soeed die für ein bnd respektlosen adelungen rund um tdf rumm und so weiter. es wurde nur abgewartet bis ex-dbf so klein war das sich sr zutraute ohne tdf anzugreiffen.... ja bauernopfer trifft da zu aber jetzt gibts einen bauern aufstand...

es sind für mich leute ohne rückrad die leute atten die ihnen geholfen haben und ihnen den a gerettet haben... wde leute halt;) aber ich bin mir sehr sicher das ihr euren verrat an euren freunden bitter bezahlen werdet egal was sonst alles läuft in diesem krieg und wer danach alles sonst wohin flüchtet zu wanted oder o20 soeed, grexj, hexenkind und wde bald ist zahltag.....
 

DeletedUser80051

Gast
ähm :p

Liebe Böhnchen :D Ich glaube da gibts 2 andere Stämme die *evtl* was dagegen haben könnten was Bohne hier abzieht.

Aber wir werden ja sehen was passiert wenn sich O20 mal sagt..

Hey wie wäre es wenn wir just for fun einfach mal die Front von ex-TDF zu Pflastern mit Incs
 

soeed

Gast
witz des tages

dacht ich mir schon das deshalb die offs laufen;) wanted find ich eh cool incs hin oder her;) hab schon gehöhrt soll der 2 beste stamm auf der welt sein;) und nein das hat nix mit der rangliste zu tun;)

@ guiza:

erzähl keinen müll ich war bei +!!!+ und wir hatten krieg gegen wde wenn man das so nennen kann(angezettelt von grexj ging von +!!!+ zu sr weil er es doch schaffte gegen wde hütten zu verlieren) war wohl eher aufadeln ausser 3 leute griffen die mit deff an und pro aktion ging ein acc hopps von denen bis tdf kam und sie gedefft hat so und nicht anderst wars dann lies sich wde von sr bezirzen und wurde deren wing
ich unterstelle sr das sie schon lange geplant haben das bnd mit tdf zu künden das erklährt die aufnahme von soeed die für ein bnd respektlosen adelungen rund um tdf rumm und so weiter. es wurde nur abgewartet bis ex-dbf so klein war das sich sr zutraute ohne tdf anzugreiffen.... ja bauernopfer trifft da zu aber jetzt gibts einen bauern aufstand...

es sind für mich leute ohne rückrad die leute atten die ihnen geholfen haben und ihnen den a gerettet haben... wde leute halt;) aber ich bin mir sehr sicher das ihr euren verrat an euren freunden bitter bezahlen werdet egal was sonst alles läuft in diesem krieg und wer danach alles sonst wohin flüchtet zu wanted oder o20 soeed, grexj, hexenkind und wde bald ist zahltag.....

ohja zaimen bald is zahltag in welchem acc steckst du eig komisch in jedem acc in den du gehst wird aufgeadelt
 

DeletedUser

Gast
@ambosh anderst wirds wohl nix... Punkte alleine kämpfen halt doch nicht.....

@ glaub mir soeed wenns mit dir zu ende geht weisst in welchem acc ich bin;) finde es süss wie du ingame alle bedrohst und wenns nicht klappt um fusion bettelst;)
 

soeed

Gast
oh man

@ambosh anderst wirds wohl nix... Punkte alleine kämpfen halt doch nicht.....

@ glaub mir soeed wenns mit dir zu ende geht weisst in welchem acc ich bin;) finde es süss wie du ingame alle bedrohst und wenns nicht klappt um fusion bettelst;)


hätte ja sein können das er so D..M ist hat ja schon ebi mehrern geklappt oh zaimen you are the best
 

DeletedUser

Gast
nö nicht der beste... hab aber ne gerade linie und die macht mich auch zimlich arrogant wenns um leute geht die meiner meinung nach keine solche haben. aber bevor wieder einer kommt und mit recht sagt ich soll dir ne pn schreiben ist das mein letzter beitrag mit bezug auf dich;) bis auf meine abschiedsrede an dich oder meiner persöhnlichen;) good luck
 

soeed

Gast
oki

mach was du willst aber nerv andere leute mit deinem müll nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ja immer süß wie manche acc´s hier schreiben als wenn sie was erreichen würden :)

Hail Wanted und Muk-W
 

DeletedUser

Gast
ein spiel lohnt sich doch erst wenn man so viel eingesetzt hat das es auch schmerzt wenn man was verliert:)
 
Oben