• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prognose

DeletedUser31702

Gast
Nur Definiert jeder nen grossen acc. anders.

Ich für meinen teil würde nichma ansatzweise von nem grossen acc reden wenn er noch keine 10 mille hat.

Zudem finde ich persönlich fängt das Stämmeln erst richtig an wenn man grössere bzw. accs über 10 mille hat.
 

DeletedUser67361

Gast
Und ja mit Sicherheit haben wir wohl einen super Zeitpunkt dafür erwischt - Glück spielt ebenso mit wie Taktik und Aktivität.

Is auf jeden Fall anstrengend innerhalb 1 Woche knapp 70 Dörfer feindlich zu adeln - da muss man erstmal die AGs dafür herkratzen o_O

Also dann Have Fun und nicht streiten ^^

word! Leider war der Acc. aber auch taktisch falsch ausgerichtet - wenn all meine Dörfer im Frontbereich mit AG LFZ < 12 Stunden sind, dann ist es halt sehr unklug nicht sehr deff-orientiert zu sein und in den Dörfer nicht überall ein paar Späher zu haben - aber wer nicht hören will muss fühlen.

So leid es mir um lego tut - es war eine erstklassige Aktion!

Was die mangelnde Unterstützung vom Stamm betrifft - tja, erstens muss man um diese anfragen - bei uns ist jeder selbst dafür verantwortlich seine Dörfer mind. 24 Stunden zu halten - danach kann aufgrund der LFZ Deff eintrudeln.
Lego hat aber nichtmal um Deff angefragt sondern bereits nach dem Verlust der ersten beiden kleinen Dörfer seinen Abschied bekanntgegeben ....
 

DeletedUser

Gast
Geb ich dir in allen Punkten Recht gem.

Und danke für die Blumen :)
 

DeletedUser

Gast
btb

Hab mal ne Karte gemacht mit den ersten 10 Stämmen.
Was mich wundert ist was für ein löchriger Haufen 300 geworden ist. Allerdings wenn man die Wings DAG und DS dazu nimmt sieht es schon wieder anders aus...

Das größte Wachstumspotential haben auf alle Fälle Inq und Elite. Die können ohne große Gegner nach ausen wachsen.

Wer wirklich am Ende des Jahres vorne stehen wird ist schwer zu sagen weil immer wieder mal einer aufhört oder wechselt. Ich Tippe jetzt mal auf Inq. Wer soll die stoppen? An ihrer größten Front mit cl haben sie ein Bnd und nach ausen gibt es keine Hindernisse.

gldouygf.jpg


Hier der dazugehörige Link: http://de15.twmaps.org/f6a580dab9ff2ed148b4f3ed18ed74dc
 

DeletedUser

Gast
TOP 10 Karte mit Wings

Ich hab mal die Wings mit eingefügt und Tags anzeigen lassen, sowie die Augenkrebs Gefahr minimiert ^^
Und wenn du Karten vergrösserst oder verkleinerst, dann nur mit der Einstellung Pixelwiederholung, sonst wirds schwammig.

Ganz schöner Kuschelmuschel-Server hier.:S
Hier gehen mir zuviele irgendwie den Weg des geringsten Widerstandes und des einfachsten Adelns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
jo Rhovan das ham wa schon vor nem jahr bemängelt ^^.

PS:Bei elite hast 1 oder 2 wing´s vergessen :p,glaub aber haben nur 1 ka.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo Rhovan das ham wa schon vor nem jahr bemängelt ^^.

PS:Bei elite hast 1 oder 2 wing´s vergessen :p,glaub aber haben nur 1 ka.^^

Ich nix Jesus, dont know alles ^^
Wird schon, wenn ich den anderen Wing gefunden hab kriegen sie ihn dazu ;-)

Rhovan, mach doch hier mal sone schöne Karte wie für S8^^


MoOnsTa
Mach ich doch glatt :) Ich hab ja jetzt viel viel Zeit (Babypause) viel Zeit für schöne Karten, 300er Offs blocken und Baby füttern ;-)

Es gibt da son Griff mit dem man Baby und Flasche gleichzeitig halten kann und mit einer Hand dann noch im Internet surfen kann. Da wird man echt erfinderisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
soo........

Die ersten drei monate sind rum
wie schauts den nach dem ersten quartal aus?

hat es irgendwelche erwähnenswerte änderungen gegeben?
 

DeletedUser

Gast
*push*

und wie haben sich eure Prognosen nun letztendlich entwickelt???

lasst mal was hören, die Karten sind auch nicht mehr die aktuellsten
 

DeletedUser

Gast
Wer von Elite hat sich denn gelöscht? o_O

Achja, du hast den neuen Top 10 Stamm vergessen ;-)
 

DeletedUser

Gast
und nun dmdke!?

anscheind werden kleine stämme immer beliebter ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer von Elite hat sich denn gelöscht? o_O

Achja, du hast den neuen Top 10 Stamm vergessen ;-)

ich meinte auch eher oldi damit,aber mal schauen, was nicht ist kann ja noch werden. :))

das ihr euch aufgelöst habt ist doch eigentlich nur ein böser plan um cl zu verwirren,nech?!?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich meinte auch eher oldi damit,aber mal schauen, was nicht ist kann ja noch werden. :))

das ihr euch aufgelöst habt ist doch eigentlich nur ein böser plan um cl zu verwirren,nech?!?! ;-)

wie sollten sie -cl- so verwirren ?

Sie bleiben cl`s Feinde ob getrennt oder zusammen; es ändert sich nicht viel ;-)
 

DeletedUser81293

Gast
Zum Löschen

Der Plan ist ganz einfach:
Die BBDs sind einfach schwerer zu adeln :mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
wie sollten sie -cl- so verwirren ?

Sie bleiben cl`s Feinde ob getrennt oder zusammen; es ändert sich nicht viel ;-)


das war ironie! ;-)

oder ich wollte damit mal hinterfragen,warum sich elite aufgelöst hat???

da werden die prognosen für manche stämme immer besser. cl hat evtl. mit weniger front deff zu kämpfen,da manche ihre deff vieleicht dort abziehen werden,aber wer weiß das schon? :)

Jedenfalls bin ich gespannt wie das hier auf welt 15 weiter geht und die weiteren prognosen ausfallen werden?!?! :-D
 

DeletedUser

Gast
das war ironie! ;-)

oder ich wollte damit mal hinterfragen,warum sich elite aufgelöst hat???

da werden die prognosen für manche stämme immer besser. cl hat evtl. mit weniger front deff zu kämpfen,da manche ihre deff vieleicht dort abziehen werden,aber wer weiß das schon? :)

Jedenfalls bin ich gespannt wie das hier auf welt 15 weiter geht und die weiteren prognosen ausfallen werden?!?! :-D

=)

Hab es falsch aufgenommen.:|

Na ich würde mal sagen es ist wieder ein bisschen Leben in Welt 15 :)

Bin auch gespannt wie die weiteren prognose ausfallen werden?
 
Oben