• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Programm zur Videobearbeitung

DeletedUser

Gast
Tachchen,

ich bearbeite schon länger bilder und filme auf meinem PC für eigene Zwecke. Möchte dabei allerdings ein bisschen professioneller werden und dem Windows Movie Maker den Rücken zukehren. Was mich immer gestört hat war das man dort keine "Bilder" in bestehende Videos einfügen kann, und bis auf Schriftzüge am Video eigentlich nichts verändern kann.

Kennt einer von euch ein Kostengünstiges (nicht zwingend loses) Programm, das "leicht" zu bedienen ist und mir eine gute Videobearbeitung möglich macht?

vllt kann mir ja einer helfen, danke im vorraus :)
 

DeletedUser130662

Gast
Tachchen,

ich bearbeite schon länger bilder und filme auf meinem PC für eigene Zwecke. Möchte dabei allerdings ein bisschen professioneller werden und dem Windows Movie Maker den Rücken zukehren. Was mich immer gestört hat war das man dort keine "Bilder" in bestehende Videos einfügen kann, und bis auf Schriftzüge am Video eigentlich nichts verändern kann.

Kennt einer von euch ein Kostengünstiges (nicht zwingend loses) Programm, das "leicht" zu bedienen ist und mir eine gute Videobearbeitung möglich macht?

vllt kann mir ja einer helfen, danke im vorraus :)

Ne ältere Version von Sony Vegas. Gibts inzwischen für rund 20€ bei E-Bay oder Amazon zu haben.
 
Oben