• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Programmfehlermeldungen - mehr oder weniger hilfreich

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich persönlich treffe ständig auf recht dumme Fehlermeldungen bei diversen Programmen. Hier könnt ihr die Fehlermeldung (screenshot) und das Programm dazu posten. Mal schauen, was wir so zusammenbekommen.

diedreifragezeichen.png

Aris Express 2.4
 

DeletedUser

Gast
War mal ne Fehlermeldung bei Visual Studio 2010 ...
1.jpg


Das hier war bei der Installation von nem Treiber für meine Netzwerkkarte, Ralink TP wasweisich
2.jpg


Und das hier war bei der Installation dieses Samsung SSD-Tools, mit dem man SSDs kopieren, backupen usw. kann. Es war btw. egal, was man drückt, der Setup hat sich immer beendet.
3.jpg
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nicht ganz so dumm, aber irgendwie sollte man testen, ob der Text auch passt... -.-

toolong.png

bei der Intallation von Bonita 6.2
 
Oben