• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt, Aufbau eines Stammes auf einer neuen Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo meine lieben ;-)

Ich habe mit meinem Acc Partner ein etwas größeres Projekt vor.
Wir wollen auf einer neuen Welt einen Stamm gründen - gut das hört sich nicht gerade spannend an und auch nicht gerade einfallsreich ;o)

Dies soll aber kein 0815 Stamm werden.
Wir haben großes vor - sehr großes. Dieser Stamm soll einer der aktivsten und besten Stämme sein.
Die, die mitmachen wollen sollen fast 24/7 online sein!!!
Das soll das besondere sein, 24 std am Tag farmen - so kommt man vorran :)
Der Stamm wird eine gerade und strukturierte Linie "fahren", KEIN Massenstamm, KEIN Noobstamm und KEINE Noobs werden hinein kommen.
Natürlich ist dies nur über Acc Partner (mehrere) möglich, "jeder" der sich hier meldet ist willkommen.
Der Stamm sollte ung 15 Mitglieder haben, erfahrene sind natürlich sehr erwünscht, andere kommen auch nicht rein.
Lacht nicht über "mein" Projekt, einige kennen mich und wissen das ich kein 0815 Spieler bin - Ja ich weiß sehr selbstverliebt :mrgreen:

Wenn das Projekt wirklich zustande kommen sollte, dann werde ich natürlich vorher noch ne Skype konvi machen und weitere Infos bezüglich der Startzeit, Himmelsrichtung, Welt (74 oder 75) bekannt gegeben :smile:

Dann hoffe ich, dass ein paar Leute, die Lust haben mit mir zu roXXen ;o)

LG
die Blume

Spieler die mitmachen:

15|15


// Hoffe das es das richtige Forum ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126809

Gast
Klappt eh nicht..außerdem kann man von spielern doch nicht fordern dass sie 24/7 spielen sollen o_O
 

DeletedUser

Gast
Klappt eh nicht..außerdem kann man von spielern doch nicht fordern dass sie 24/7 spielen sollen o_O

Naja, wie gesagt ist ja schon einige male probiert worden, einen Stamm zu gründen und leider hat dies nie geklappt :>
Nun möchte ichs mal versuchen.... denke einfach mal posetiv ;-)


Ich verlange nicht zu 100% das sie 24/7 online sein sollten, es wäre von Vorteil. Einfach ein paar Acc Partner noch suchen und dann kommt die Aktivität ganz von alleine :)
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Bereich Spielerprojekte verschoben da es nun ja losgehen kann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben