• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt Spieler - und Stammesinterviews!

Reaktionspunktzahl
203
Ich habe mir diese Idee von einer anderen Welt abgeschaut, aber möchte dies gerne auch hier betreiben.
Eigentlich geht es grundsätzlich darum, dass man persönliche Ansichten/Zukunftsvisionen der jeweiligen Spieler/Accounts oder Stämme erfahren darf, aber auch über die Personen selber. Falls dies bei den Pub-Lesern ankommt, möchte(n) ich/wir das gerne weiterführen!
Wer Interesse an einem Interview hat, kann sich gerne Ingame melden :)

Antworten werden 1 zu 1 kopiert und nicht auf Fehler untersucht!

Als ersten Interviewpartner habe ich mir gleich mal meinen Duali geschnappt :mrgreen:

Viel Spass beim Lesen!

Reporter: Vielen Dank für die Zustimmung des Interviews!
Komme gleich zu der ersten Frage:


Mitte September 2015 hast du auf der Welt 120 nach ca. 2 Jahren Pause wieder mit DS begonnen. Was waren damals deine Ambitionen?


Zu beginn hatte ich einfach lust wieder ein bisschen zu klicken und wollte nicht warten bis eine neue welt anfängt da hab ich gedacht ich kann es ja mal als spätstarter versuchen. Zu beginn waren meine ziele realtiv niedrig gesteckt jedoch war nach der fusion mit dem TheBrusher acc mir ziemlich schnell klar dass wir auf der welt etwas erreichen können/ die welt gewinnen können.

Na da ist jemand optimistisch^^
Die Fusion mit TheBrusher war ja eigentlich schon ziemlich früh im Spielverlauf. Wie zufrieden bist du nun damit?


Ich bin sehr zufrieden, das is die erste welt die wir zusammen (Janosh,der besitzer des Brushers ACC, und ich ) spielen und ich denke man kann sagen dass sich ein dreamteam gefunden hat!
Nicht nur dass wir beide auf einem hohen level spielen, sondern besonders was das menschliche angeht passen wir einfach sehr gut zusammen. Meistens weiß der andere ohne nachzufragen was der eine machen will und wir haben 100%vertrauen ineinander und die fähigkeiten des anderen.
Das wir auch immer der selben meinung sind und dieselben ansichten zu den jeweiligen Themen haben vereinfacht das ganze natürlich auch immens!
Besonders gut war unsere entscheidung zu clap! zu gehen dort haben wir sehr gute kollegen/freunde gefunden mit denen wir das gefühl haben man kann den unterschied auf dieser welt bewirken!


Sowas hört man doch gerne! Nun schnuppert der Acc an den Top 20 Plätzen. Nur eine Person in den Top 25 hat nach dir gestartet. Wie kommt die super Platzierung?

Engagement und die bereitschaft auch mal für ds ne nacht wachzubleiben, wenn es sein muss :p
Wie gesagt Janosh und ich sind ein super team und da macht sich die arbeit im account wie von alleine!


Hättest du jemals gedacht, punktemässig vor tilgin/sauters zu sein?

natürlich steht ja außer frage dass Thebrusher diesen noob überholen mussten <3
Ne, ernsthaft gesagt wusste ich nicht ob wir vor ihn kommen und es ist mri auch egal solange tilgin nicht rang 1 ist ;)
Aber ich wusste dass Der Account mit der Besetzung im Stande ist weit zu kommen und bin sehr zufrieden wie es bisher gelaufen ist und denke dass da noch eineiges an potential vorhanden ist in der rangliste noch weiter empor zu steigen!


Vollende den Satz: Ohne Brusher wäre clap! ....

Am Boden zerstört :D

Was denkst du, wird Game diese Welt gewinnen?

Ich denke dass es eine realistische chance gibt dass game diese welt gewinnen kann, jedoch denke ich auch dass es bei game einige punkteblasen gibt und der skillunterschied bei game relativ weit auseinandergeht.
Game hat in meinen augen noch keine radikale verkleinerung/ausmusterung gemacht um die spreu vom weizen zu trennen.
Bis dato denke ich dass die mehreren guten spieler bei game + der vorteil der masse diese punkteblasen mit gezogen hat.
Ob sich das mitziehen dieser accs doch rentiert sowie die anscheinend weit auseinandergehenden persönlichkeiten bei game keine probleme wie in der vergangenheit(löschung eines spielers in game) nicht doch ihren weltsieg behindern kann man noch nicht sagen, jedoch kann man auf die nächsten monate gespannt sein wenn man das treiben rund um game beobachtet!


Vielen Dank für das kurze Interview!

Ebenfalls danke

Reporter: Also Sven, erstmals danke für deine Zustimmung!

Warum hast du auf der Welt 120 begonnen?


Auf der 120 habe ich zusammen mit einigen alten Kollegen begonnen. Die meisten davon (Muntabia, totward, zenigata, KöKr, Peacebro, Kill Kitty, Mad Mim, Dagosh und noch paar weitere) spielen auch heute noch. Wir haben damals gemerkt, dass die 106, auf der wir zusammen gespielt haben, nicht mehr zu gewinnen ist und uns dafür entschieden schonmal "Probehalber" auf einer neuen Welt anzufangen. Als dann schließlich dein alter Duali (Goldfusel) verständlicherweise zum Feind ist (u.a. das Team um xhivia und der Michi95 ForenAcc, der seit paar Wochen im bugsy ist) haben einige gelöscht, andere sind noch zum Flaggensammeln geblieben. Aber eigentlich aber alle haben ihren Fokus auf die 120 gerichtet.

Aktuell führt ja BoW im Krieg gegen 3st. Denkst du, dass ihr auch über längere Zeit hinweg die Führung halten oder sogar ausbauen könnt?

Also halten werden wir sie vorerst definitiv können. Sind ja immerhin gut 140 Dörfer aktuell. Wir rechnen damit, dass wir an der einen oder anderen Stelle demnächst noch einbüßen werden und Verluste erleiden. Ob diese Verluste dann größer sind als die Verluste, die 3st noch beim -mittlerweile wohl Inaktiven- Heinz der Hauer Acc erleiden wird liegt dann an den 3st Frontlern bzw. daran, ob sie den Acc rausschmeißen werden.

Ansonsten sehe ich den Rest der Front auf Augenhöhe im Süden. Da wird an einer Stelle was an uns gehen, an der anderen Stelle was an 3st. Wie das im Norden mit S KALAZIA und Erik gegen die 3-5 Accs von uns ausgeht wird sich noch zeigen.


Wünschst du dir seitens clap! keine Unterstützung (auch wenn derzeit nicht unbedingt gebraucht wird) gegen 3st?
Das BND -BoW- <-> clap! existiert schon länger als das BND clap! <-> 3st...


Unterstützung wäre natürlich wunderbar. Allerdings hat die geographische und Weltpolitische Lage diese im größeren Maße bis jetzt sowieso noch nicht sinnvoll gemacht. Und wir brauchen sie aktuell auch noch nicht. Da behalten wir einen eventuellen Überraschungseffekt, sollte es bei einer anderen Weltlage (mehr clap!/3st Front durch Adelungen bei ROYAL/KFC) Sinn machen natürlich lieber :)

Da hast du nicht unrecht ;)
Im Pub stichelst du auch gerne in Richtung Game/3st, bezüglich ihres langanhaltenden BND's. Glaubst du, das wird noch lange existieren oder erwartest du da bald Krieg? Es würde -BoW- sicherlich in die Karten spielen.


Ein Game/3st Krieg würde in meinen Augen vorallem Game in die Karten spielen, weil sie damit den Sack zu machen könnten und die Vorentscheidung für den Serversieg treffen.
Ansonsten bezweifle ich, dass der Frieden noch lange hält. Die jüngsten Wechsel um TBB z.b. Warum wechseln, wenn man sowieso den selben Kurs fahren wird? Ein langes BND würde einfach nicht zu dem bisherigen Kurs von Game passen.
Krieg erklären, große Aktion fahren, einen oder zwei Accs zerschießen, dann den Feind über Diplomatie demontieren. Große, wichtige Accs aufnehmen und den Rest einsammeln. Das macht Game und das machen sie verdammt gut. **Lordy**, als einziger Game-Sympathisant der diese auch in den Pub trägt bei 3st, wäre dafür z.b. ein idealer Kandidat.

Ich sage der Krieg kommt vor dem richtigen Sommer.


Meine nächste Frage wäre gewesen:
"Was denkst du, welcher Stamm aus den Top 5 wird als nächster zerfallen?"

Aber das hast du mit der letzten Antwort ja schon halb beantwortet. 3st? Oder ein Anderer?


Das kommt darauf an, wie 3st an die Sache rangeht. Bis jetzt erscheint es im Pub so, wie wenn 3st für den Fall "Game erklärt uns den Krieg" noch keine Pläne hat. Für so blauäugig halte ich deren SF allerdings nicht (Preusse ist ja raus glaube ich) und denke die haben einen Plan in der Hinterhand, wie sie gegen Game,KFC und uns gleichzeitig kämpfen könnten. KFC hat sich ja anscheinend bereits beworben.

Ich würde sagen ROYAL zerfällt als nächstes. Der BadCell Austritt, die BND-Kündigung seitens clap und das Unwissen über die clap!/PEST Abmachungen zeigen mir, dass deren SF am schlechtesten mit wechselnden Bedingungen umgehen kann.

Außerdem halte ich große Stücke auf die Azazil/Brusher Kombination an der Front :p


Beide Accounts können nur intern adeln :D
Weltenende: Welcher Account wird Rang 1 sein?


Nunja, ROYAL wird ja ggf. auch nicht viel mehr hergeben als aufadeln.

Verdammt schwierig.
Ich seh den Endfight in bow/clap vs. Game. 3st,ROYAL und c.Co aufgeteilt auf die beiden Parteien.
Dorina,Credic,eiers oder der Azazil. Jenachdem ob der Dorina zum Gewinner oder Verlierer wechselt. Ansonsten wenn Game gewinnt ist denke ich der Credic verrückt genug um sich die 1 zu holen. Wenn bow/clap gewinnt kommt es mMn darauf an, ob Game löscht, oder ob wir den Server wirklich auskämpfen. Wenn Game löscht sind die 60% denke ich so früh erreicht, dass der Credic trotzdem die 1 macht (sofern er nicht löscht). Falls nicht sind eiers und Azazil die beiden bow/clap Accs mit dem besten Wachstum.


Interessante Prognose! Ich denke Azazil eher weniger :p

Somit wäre ich mit meinen Fragen fertig. Möchtest du noch etwas loswerden? Hast du noch Wünsche, wen man mal anfragen könnte bezüglich eines Interviews?


Ich fände eine "offene TS-Runde" mal cool! Die paar TS-aktiven bowler sind ja mittlerweile mehr oder weniger Stammgäste auf dem clap! TS und dort trifft man dann ja gezwungenermaßen auch mal den einen oder anderen 3stler. Auch mal einen von ROYAL, c.Co oder Game reden zu hören wäre schön. Ohne diese "ich will mit euch über Stämme reden, und ganz speziell über eine Bewerbung/ein BND" Sache, die man sonst so hat. Einfach mal über alles mögliche reden. Im Pub kommt ja gerade raus, dass einige sich anscheinend mal mehr oder weniger mit (Battle)Rap befasst haben. Über sowas mal mit paar "Fremden" zu reden ist sicher cool.


Ein paar kritischere Fragen wären cool, paar unangenehme Fragen. Ist dann immer die Frage, ob das Gegenüber das dann cool findet oder nicht bzw. gegebenfalls sogar abbricht. Bei manchen Stämmen müsste man da ein verdammt gutes Gedächtnis haben, wie bei uns. Auf die BLNT-Aktion z.b. hätte man zu sprechen kommen können oder den kürzlich aufgetauchten "Hacking-Vorwürfen". Aber gerade an Game kann man denke ich bei OPEL5 gerade aus clap!-Sicht nachbohren, oder nochmal wegen der jorgee Sache. Oder einfach auch die Strategie an sich, mit der "KirschenrauspickTaktik". Jenachdem mit wem man dann spricht kann man ja von Sachfragen zu den Aktionen selbst das persönliche Empfinden zu der Aktion bzw. zu dem Spielstil an sich stellen.

Muss whatzuup eigentlich rechtgeben mit seine Wünschen. Credic,Lordy,xhivia,Jana,2stoned4u. Dann eben noch meine Vorschläge: tilgin (der ja bereit wäre), der stan-xzx Acc, BürgerMeister und whatzuup selbst. Ansonsten wäre sicherlich ein Interview mit dem Erik12 Acc (also dem pubaktiven Teil) recht unterhaltsam. Preusse stelle ich mir auch unterhaltsam vor, wenn man die richtigen Fragen stellt. Vielleicht auch noch ein paar vom Außenring?
Würde dir natürlich auch bisschen Arbeit abnehmen falls gewünscht und das eine oder andere Interview machen :)


Finde ich an sich eine gute Idee. 2-3 Gameler waren ja auch schon auf unserem TS zu Besuch, du warst einfach nicht da :D

Danke für das Angebot :)
Gerne werde ich deinen Wünschen nachkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145900

Gast
Sehr schön, gerne mehr davon! Macht immer wieder Spaß, einzelne Ansichten von Individuen der ganzen Welt zu lesen, egal welchem Stamm sie angehören. :D
 

DeletedUser159582

Gast
so nen Schrott braucht kein Sau... Wer will schon wissen was Tamim, der übelste Kanake für verbale Ausdünstungen hat. Nimm dir wenigstens vernünftige Spieler zum interviewen und keine Pfeife vom Brusheracc....
 

DeletedUser137070

Gast
@Brusher - hab ich auch schon von der 124 kennengelernt find es top und würd mich *hust* auch über ein solches freuen :mrgreen:



wunschkanditaten: Lordy/xhivia/credic/HolidayH/2Stoned4U/Mibri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160995

Gast
Nachdem des ja der Wunsch des Brushers ist:

Was will man vom Lordy mehr schreiben als Weltherrschaft mit Credic erringen ;)

Und natürlich in der Angreifer-Bashingrangliste endlich mal noch einen Platz nach oben klettern! ;)

Denke mehr muss man dazu nicht sagen :DDD Sry für die knappe und Informationsarme Ausführung im Vergleich zu den Brushers, vllt melden sich die Acountpartners ausführlicher ;)

LG
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Gute Idee, kenn ich auch bereits von der 124 und hat für gute Diskussionen gesorgt. Würde mich natürlich für das Interview mit Credic zur Verfügung stellen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576534718

Gast
Das weiß ich, aber da muss ich euch leider enttäuschen :D
 

DeletedUser159263

Gast
@Horstel88 - ohne worte mal wieder typischer kandidat für die zuchtanstalt 13 jahre keine haare am sack und vermutlich null ahnung vom leben aber andere gleich mal vorweg als kanake etc beschimpfen .... zudem du lediglich ne 0nummer bist 15er reg mit 5 posts wohoooo vorsicht rambo kommt :mrgreen:
kommt mann mann mann so leute wie du sind der grund warums pub verschrieen ist.

aber am besten man schenkt solchen typen wie dir gar keine aufmerksamkeit da sie hier zu 99,9% eh nur als farmschlampen auf der welt tangieren.


@brusher nochmal : wunschkanditaten: Lordy/xhivia/credic/HolidayH/2Stoned4U/Mibri

nicht aufregen :D
is nur der simon gewesen kenn den sack doch der kann bloß nicht anders mit mir kommunizieren weil er mich so lieb hat :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
willst du 3 mal das gleiche hören?
Denke wäre mit allen 3 recht anders. Lordy scheint Game sehr zu mögen, ähnliche Lobgesänge habe ich von xhivia nicht gehört. Außerdem geht es ja auch darum, die Spieler hinter den Accs besser kennenzulernen, oder?

Lordy/xhivia/credic/HolidayH/2Stoned4U/Mibri
Ich hab mich natürlich gleich freiwillig gemeldet :p Hat nur leider gestern nichtmehr geklappt. Sollte heute aber!
Würde gerne noch was von tilgin lesen und dem einen oder anderen Gameler. Dir unter anderem, dem BürgerMeister und den neuesten Zugängen. Denke letztere beide sind aber eher unwahrscheinlich :D
 

DeletedUser160995

Gast
Wenn wir sie nicht mögen würden, wäre ich gegen das Bnd^^ Aber mögen ist doch ziwschen Credic und Lordy fast untertrieben :D
 

DeletedUser122853

Gast
Würde gerne noch was von tilgin lesen ...

Hab seit heute wieder meinen Laptop, brusher kann sich gerne nen termin ausmachen mit mir, nur der Kalender is ziemlich voll :mrgreen: ne spaß :)

Finde die Idee ansich recht gut, kann mit sicherheit spannend werden, wenn man die richtigen leute interviewt und auch bissl nen pepp hinter den fragen bzw. aussagen steckt. So sehe ich es ned schlimm, dass ich gleich mal als noob betitelt werde beim ersten interview. Recht hat er ja :mrgreen:

Musste dennoch bisschen schmunzeln, als geschrieben wurde "beide auf einem hohen level spielen", für mich könnt ihr nur farmen ihr amateure :p


Wenn wir sie nicht mögen würden, wäre ich gegen das Bnd^^ Aber mögen ist doch ziwschen Credic und Lordy fast untertrieben :D

Man munkelt lordy kennt dieses credic nichtmal :mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
Bin ich unter anderem mit dem Satz "den neusten Zugängen" gemeint? Hab nichts dagegen einzuwenden, nur bezweifel ich das meine Ansichten über den Server für irgendwen hier interessant wären!

Mir gefällt die Idee übrigens auch!
 

DeletedUser122853

Gast
Bin ich unter anderem mit dem Satz "den neusten Zugängen" gemeint? Hab nichts dagegen einzuwenden, nur bezweifel ich das meine Ansichten über den Server für irgendwen hier interessant wären!

Mir gefällt die Idee übrigens auch!

Könnte zur not unter meinem interview auch deine Unterschrift setzen, haben denk ich die gleiche meinung :D
 

nextchapter

Gast
Würde gerne noch was von tilgin lesen und dem einen oder anderen Gameler. Dir unter anderem, dem BürgerMeister und den neuesten Zugängen. Denke letztere beide sind aber eher unwahrscheinlich :D

warum sollte das eher unwahrscheinlich sein?

paul macht das sicher gerne.^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bin ich unter anderem mit dem Satz "den neusten Zugängen" gemeint? Hab nichts dagegen einzuwenden, nur bezweifel ich das meine Ansichten über den Server für irgendwen hier interessant wären!

Mir gefällt die Idee übrigens auch!
Jup, und dein Duali der ja auch vor einigen Monaten mal etwas Pub-Aktiver war, was Postings angeht. Ansichten über den Server sind ja nicht alles. Auf sachlicher Ebene nach den Gründen für euren Wechsel Fragen (und eine Antwort bekommen) wäre ja schonmal interessant. Eine (ehrliche) Einschätzung bekommen ob bei Game oder 3st die besseren/netteren/verrückteren Spieler sitzen. Was der markanteste Unterschied zwischen Game und 3st ist, egal ob das jetzt Forumsaufbau oder sonstwas ist.
Deine/Eure Perspektive ist dahingehend halt relativ einzigartig (nextchapter eben noch), dass ihr als einer der "Top-Accs" sowohl bei Game und 3st gespielt habt bzw. spielt. Kann dann jenachdem wie die Fragen gestellt sind und wie (ehrlich) ihr antwortet schon ziemlich interessant werden.

warum sollte das eher unwahrscheinlich sein?

paul macht das sicher gerne.^^
Zum einen war die einzige "öffentliche" Reaktion das Geflame vom Erik - auf ähnliche Reaktionen haben die geflameten sicherlich keine Lust. BürgerMeister hab ich noch nie oder nur vereinzelt im Pub gelesen, also bin ich mal von mangeldem Interesse am Pub ausgegangen.
 

DeletedUser117162

Gast
Jup, und dein Duali der ja auch vor einigen Monaten mal etwas Pub-Aktiver war, was Postings angeht. Ansichten über den Server sind ja nicht alles. Auf sachlicher Ebene nach den Gründen für euren Wechsel Fragen (und eine Antwort bekommen) wäre ja schonmal interessant. Eine (ehrliche) Einschätzung bekommen ob bei Game oder 3st die besseren/netteren/verrückteren Spieler sitzen. Was der markanteste Unterschied zwischen Game und 3st ist, egal ob das jetzt Forumsaufbau oder sonstwas ist.
Deine/Eure Perspektive ist dahingehend halt relativ einzigartig (nextchapter eben noch), dass ihr als einer der "Top-Accs" sowohl bei Game und 3st gespielt habt bzw. spielt. Kann dann jenachdem wie die Fragen gestellt sind und wie (ehrlich) ihr antwortet schon ziemlich interessant werden.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Dual spielt schon eine ganze Weile nicht mehr. Aber ich hab kein Problem damit solche Fragen ausführlich und ehrlich zu beantworten!
 
Reaktionspunktzahl
203
Interview mit MiBri (-BoW-)

So das Zweite ist fertig! Viel Spass damit :mrgreen:

(wird später noch in den Startpost gepackt)


Reporter: Also Sven, erstmals danke für deine Zustimmung!

Warum hast du auf der Welt 120 begonnen?


Auf der 120 habe ich zusammen mit einigen alten Kollegen begonnen. Die meisten davon (Muntabia, totward, zenigata, KöKr, Peacebro, Kill Kitty, Mad Mim, Dagosh und noch paar weitere) spielen auch heute noch. Wir haben damals gemerkt, dass die 106, auf der wir zusammen gespielt haben, nicht mehr zu gewinnen ist und uns dafür entschieden schonmal "Probehalber" auf einer neuen Welt anzufangen. Als dann schließlich dein alter Duali (Goldfusel) verständlicherweise zum Feind ist (u.a. das Team um xhivia und der Michi95 ForenAcc, der seit paar Wochen im bugsy ist) haben einige gelöscht, andere sind noch zum Flaggensammeln geblieben. Aber eigentlich aber alle haben ihren Fokus auf die 120 gerichtet.

Aktuell führt ja BoW im Krieg gegen 3st. Denkst du, dass ihr auch über längere Zeit hinweg die Führung halten oder sogar ausbauen könnt?

Also halten werden wir sie vorerst definitiv können. Sind ja immerhin gut 140 Dörfer aktuell. Wir rechnen damit, dass wir an der einen oder anderen Stelle demnächst noch einbüßen werden und Verluste erleiden. Ob diese Verluste dann größer sind als die Verluste, die 3st noch beim -mittlerweile wohl Inaktiven- Heinz der Hauer Acc erleiden wird liegt dann an den 3st Frontlern bzw. daran, ob sie den Acc rausschmeißen werden.

Ansonsten sehe ich den Rest der Front auf Augenhöhe im Süden. Da wird an einer Stelle was an uns gehen, an der anderen Stelle was an 3st. Wie das im Norden mit S KALAZIA und Erik gegen die 3-5 Accs von uns ausgeht wird sich noch zeigen.


Wünschst du dir seitens clap! keine Unterstützung (auch wenn derzeit nicht unbedingt gebraucht wird) gegen 3st?
Das BND -BoW- <-> clap! existiert schon länger als das BND clap! <-> 3st...


Unterstützung wäre natürlich wunderbar. Allerdings hat die geographische und Weltpolitische Lage diese im größeren Maße bis jetzt sowieso noch nicht sinnvoll gemacht. Und wir brauchen sie aktuell auch noch nicht. Da behalten wir einen eventuellen Überraschungseffekt, sollte es bei einer anderen Weltlage (mehr clap!/3st Front durch Adelungen bei ROYAL/KFC) Sinn machen natürlich lieber :)

Da hast du nicht unrecht ;)
Im Pub stichelst du auch gerne in Richtung Game/3st, bezüglich ihres langanhaltenden BND's. Glaubst du, das wird noch lange existieren oder erwartest du da bald Krieg? Es würde -BoW- sicherlich in die Karten spielen.


Ein Game/3st Krieg würde in meinen Augen vorallem Game in die Karten spielen, weil sie damit den Sack zu machen könnten und die Vorentscheidung für den Serversieg treffen.
Ansonsten bezweifle ich, dass der Frieden noch lange hält. Die jüngsten Wechsel um TBB z.b. Warum wechseln, wenn man sowieso den selben Kurs fahren wird? Ein langes BND würde einfach nicht zu dem bisherigen Kurs von Game passen.
Krieg erklären, große Aktion fahren, einen oder zwei Accs zerschießen, dann den Feind über Diplomatie demontieren. Große, wichtige Accs aufnehmen und den Rest einsammeln. Das macht Game und das machen sie verdammt gut. **Lordy**, als einziger Game-Sympathisant der diese auch in den Pub trägt bei 3st, wäre dafür z.b. ein idealer Kandidat.

Ich sage der Krieg kommt vor dem richtigen Sommer.


Meine nächste Frage wäre gewesen:
"Was denkst du, welcher Stamm aus den Top 5 wird als nächster zerfallen?"

Aber das hast du mit der letzten Antwort ja schon halb beantwortet. 3st? Oder ein Anderer?


Das kommt darauf an, wie 3st an die Sache rangeht. Bis jetzt erscheint es im Pub so, wie wenn 3st für den Fall "Game erklärt uns den Krieg" noch keine Pläne hat. Für so blauäugig halte ich deren SF allerdings nicht (Preusse ist ja raus glaube ich) und denke die haben einen Plan in der Hinterhand, wie sie gegen Game,KFC und uns gleichzeitig kämpfen könnten. KFC hat sich ja anscheinend bereits beworben.

Ich würde sagen ROYAL zerfällt als nächstes. Der BadCell Austritt, die BND-Kündigung seitens clap und das Unwissen über die clap!/PEST Abmachungen zeigen mir, dass deren SF am schlechtesten mit wechselnden Bedingungen umgehen kann.

Außerdem halte ich große Stücke auf die Azazil/Brusher Kombination an der Front :p


Beide Accounts können nur intern adeln :D
Weltenende: Welcher Account wird Rang 1 sein?


Nunja, ROYAL wird ja ggf. auch nicht viel mehr hergeben als aufadeln.

Verdammt schwierig.
Ich seh den Endfight in bow/clap vs. Game. 3st,ROYAL und c.Co aufgeteilt auf die beiden Parteien.
Dorina,Credic,eiers oder der Azazil. Jenachdem ob der Dorina zum Gewinner oder Verlierer wechselt. Ansonsten wenn Game gewinnt ist denke ich der Credic verrückt genug um sich die 1 zu holen. Wenn bow/clap gewinnt kommt es mMn darauf an, ob Game löscht, oder ob wir den Server wirklich auskämpfen. Wenn Game löscht sind die 60% denke ich so früh erreicht, dass der Credic trotzdem die 1 macht (sofern er nicht löscht). Falls nicht sind eiers und Azazil die beiden bow/clap Accs mit dem besten Wachstum.


Interessante Prognose! Ich denke Azazil eher weniger :p

Somit wäre ich mit meinen Fragen fertig. Möchtest du noch etwas loswerden? Hast du noch Wünsche, wen man mal anfragen könnte bezüglich eines Interviews?


Ich fände eine "offene TS-Runde" mal cool! Die paar TS-aktiven bowler sind ja mittlerweile mehr oder weniger Stammgäste auf dem clap! TS und dort trifft man dann ja gezwungenermaßen auch mal den einen oder anderen 3stler. Auch mal einen von ROYAL, c.Co oder Game reden zu hören wäre schön. Ohne diese "ich will mit euch über Stämme reden, und ganz speziell über eine Bewerbung/ein BND" Sache, die man sonst so hat. Einfach mal über alles mögliche reden. Im Pub kommt ja gerade raus, dass einige sich anscheinend mal mehr oder weniger mit (Battle)Rap befasst haben. Über sowas mal mit paar "Fremden" zu reden ist sicher cool.


Ein paar kritischere Fragen wären cool, paar unangenehme Fragen. Ist dann immer die Frage, ob das Gegenüber das dann cool findet oder nicht bzw. gegebenfalls sogar abbricht. Bei manchen Stämmen müsste man da ein verdammt gutes Gedächtnis haben, wie bei uns. Auf die BLNT-Aktion z.b. hätte man zu sprechen kommen können oder den kürzlich aufgetauchten "Hacking-Vorwürfen". Aber gerade an Game kann man denke ich bei OPEL5 gerade aus clap!-Sicht nachbohren, oder nochmal wegen der jorgee Sache. Oder einfach auch die Strategie an sich, mit der "KirschenrauspickTaktik". Jenachdem mit wem man dann spricht kann man ja von Sachfragen zu den Aktionen selbst das persönliche Empfinden zu der Aktion bzw. zu dem Spielstil an sich stellen.

Muss whatzuup eigentlich rechtgeben mit seine Wünschen. Credic,Lordy,xhivia,Jana,2stoned4u. Dann eben noch meine Vorschläge: tilgin (der ja bereit wäre), der stan-xzx Acc, BürgerMeister und whatzuup selbst. Ansonsten wäre sicherlich ein Interview mit dem Erik12 Acc (also dem pubaktiven Teil) recht unterhaltsam. Preusse stelle ich mir auch unterhaltsam vor, wenn man die richtigen Fragen stellt. Vielleicht auch noch ein paar vom Außenring?
Würde dir natürlich auch bisschen Arbeit abnehmen falls gewünscht und das eine oder andere Interview machen :)


Finde ich an sich eine gute Idee. 2-3 Gameler waren ja auch schon auf unserem TS zu Besuch, du warst einfach nicht da :D

Danke für das Angebot :)
Gerne werde ich deinen Wünschen nachkommen!
 

nextchapter

Gast
Zum einen war die einzige "öffentliche" Reaktion das Geflame vom Erik - auf ähnliche Reaktionen haben die geflameten sicherlich keine Lust. BürgerMeister hab ich noch nie oder nur vereinzelt im Pub gelesen, also bin ich mal von mangeldem Interesse am Pub ausgegangen.

ich hab ja schon ein wenig auf erik's comments geantwortet... wäre aber ebenso wie steven (stan) nicht abgeneigt gegenüber einem solchen interview, ines im übrigen sicher auch nicht.

paul verfolgt das pup schon mit, aber eher als leser. ich werd ihn mal fragen ob ein interview für ihn überhaupt in frage käme.
 
Reaktionspunktzahl
296
ein Interview mit erik wäre bestimmt ganz spannend. ein 12 jähriges Kind sieht die Welt mit ganz anderen Augen ;) Würde mich mal interessieren wie er sich so fühlt, auch mal mit den großen mitspielen zu dürfen.
 
Oben