• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt Spieler - und Stammesinterviews!

Reaktionspunktzahl
203
Interview mit tilgin

Viel Spass beim Lesen :)


Danke für deine Zusage, Chris!
Wie macht sich dein neuer Laptop? Dein "Computerausfall" hat sich in der Akte nicht unbemerkbar gemacht...


Kein Problem :)
Naja, neu ist der Laptop nicht, nur halt eben eine neue Tastatur, aber ja war in der Akte ersichtlich, nachdem mir zu der Zeit mein Handy ebenfalls kaputt gegangen ist :D
Aber jetzt hab ich beides wieder und hab mir ein schönes AG Kontingent ansparen können :)


Achso! Du bist ja jetzt schon doch seit geraumer Zeit bei 3st.
Wie ist das Stammesklima allgemein und was trägst du dazu bei?


Jap, um genau zu sagen 229 Tage und bislang hab ich es noch nicht einen Tag bereut, mit dabei zu sein :)

Im Allgemeinen ist das Stammesklima wieder gut. Warum ich wieder schreibe? Nunja wir hatten vor ein paar Wochen ein paar Streithalse im Stamm, die uns aber verlassen haben (namen nenne ich mit absicht nicht) :)

Ich muss gestehen, dass ich derzeit wenig für ein positives Stamemsklima beitrage. Früher war ich der motivator der Südfront und hab dort aktiv versucht, dass diese nicht einschläft - mit erfolg :) Des weiteren durfte ich schon stammesinterne evente planen und durchführen, was denk ich auch durchweg positiv ankam :)


Wenn du damit KFC ansprichst, hast du recht! Gibt es Accounts/Spieler, die du lieber in deinem Stamm hättest als beim Gegner? Wenn ja, welche?

Nunja die Auswahl is ja nicht mehr groß, aber dennoch gefallen mir McMag und Natsuru Blaustahl von KFC relativ gut. habe zwar selber noch nicht gegen sie gekämpft, aber die beiden hätte ICH trotzdem gerne bei uns im Stamm. Ja, auch wenn dies bedeuten würde, dass ich springen muss, manchmal gehts halt nicht anders :)

In der Tat, das verbliebene KFC hält sich gut.

Im Interview mit Bürgermeister warst unter anderem du auch ein Thema.
Beschreibe die Beziehung zwischen tilgin und Bürgermeister. Hassliebe?


Eine Beziehung gibt es da in keinster Weise. Um ehrlich zu sein kenne ich den kleinen Kerl gar nicht. Meine Meinung über ihn als Person konnte ich mir nur in diversen Threads machen und ja.

Ich schätze mal seine Liebe zu mir kommt von meinen zahlreichen Posts die er als "Hetzung" bezeichnet, aber die wohl stimmen. Wie damals die alte leier mit dem Spion wo er ja bekanntlich auch involviert war. Sorry aber wer sowas gut heißt muss wohl echt wie Paul an der Flasche hängen und das grüne zeug rauchen :D

Naja, im Endeffekt ist mir das kleine Kerlchen herzlich egal, wenn er meint mir seine Katas schicken zu müssen, dann aber bitte ordentlich und nicht auf den VP du flasche :*


Was denkst du über den weiteren Verlauf der Welt?
Gibt's ein BND Sieg oder werden die Karten neu gemischt?
Wer gewinnt?


Da muss ich gleich direkt zu Beginn sagen, dass ich hier meine Meinung schreibe und nicht im Namen von 3st spreche. Da gibt es differenzen :)

Um hinten anzufangen bei deinen Fragen, wer gewinnt kann man jetzt noch nicht sagen, dafür kann einfach noch viel zu viel passieren und is ja keine besonderheit wenn die karten neu gemischt werden :)

Wie ich den weiteren Verlauf prognostiziere, mhm

Also ich denke mir mal BOW wird mit clap fusionieren und gemeinsam versuchen 3st bisschen in den Arsch zu treten. Game wird weiter Spieler von 3st aufnehmen und ihnen dann den Krieg erklären. Ist ja die Masche die sie seit beginn der Welt an fahren. Immer die großen Spieler aufnehmen und dann die kleinen Adeln und sich dann mit Meilenstones einen drauf runter zu keulen ^^ Aber ich schweife grad bissl ab. Auf jedenfall glaub ich nicht, dass es eine 3st und Game fusion geben wird und der server somit aus sein wird. Es sollten sich doch noch ein paar finden lassen, die auch der Meinung sind, dass man so einen langweiligen server nicht einfach auslaufen lassen darf.
Im Endeffekt denk ich, dass es da noch ordentliche Fights geben wird und das game nicht schon jetzt die Krone auf den Kopf gesetz werden soll.


Also rechnest du mit einer BND-Kündigung seitens clap!?
Darf man fragen wieso? Weil clap! wird doch eher alw Schisser Stamm bezeichnet, der sich überall absichern lässt und dann nur eine Front besitzt. Die ist ja mit Royal schon gegeben...


Jap ich denke Clap! wird das BND nach der Fusion kündigen. Woher du jetzt die Aussagen nimmst, dass calp! als schisser Stamm bezeichnet wird ist mir gerade Fremd. Als aktiver Forums und Pup Leser liest man doch nur "gutes" von Clap bzw. haben die wenig Kritiker.
Royal wird denk ich kein Problem darstellen. Im Endeffekt wieder nur ein zusammengewürfelter Haufen aber mal sehen :)


Ich dachte ich hab da mal was in die Richtung gelesen, aber mit Schisser hast du recht, habe ich zu hart formuliert :D

Vor knapp 10 Tagen hat dein fast Nachbar StAn-xZx zu GAME gewechselt? Wie hast du diesen Wechseln aufgenommen?


Kann mich schwer vorstellen, dass dies von einem 3ster kam, denn von meinen leuten höre ich eigentlich nur positives über clap. Auch als wir beschuldigt wurden acc gehackt zu haben usw :D Aber dazu kann ich nichts sagen, war zu der Zeit in hamburg auf urlaub :D

Also als erstes muss man sagen ich kenne Stan bzw. steven schon ziemlich lange, er hat mir das spiel damals ein stückchen näher gebracht und so einiges beigebracht.
ich selbst war von dem wechsel überrascht und konnte ihn auf den ersten augenblick nicht nachvollziehen. Kann ihn jetzt auch noch ned nachvollziehn aber nunja is nunmal so und kann man nichts ändern. Ich persönlich finds schade um ihn und seinen Acc.


Beschreibe folgende Accounts in 2-3 Sätzen:
.-Der Preusse-. ist einer der hilfsbereitesten Spieler hier bei uns, seinen Heldentod mit 1,5 mio+ schaff ich leider nicht. Zudem ist er immer da wenn wer eine uv braucht, aber auch er hat ne schlechte seite, er ist ziemlich schnell, ziemlich sauer :D


Credic kenn ich eigentlich rein gar nicht, aber die begeisterung hält sich in grenzen. 3-4 Leute im Acc und glauben sie sind die besten weil sie kleine Spieler adeln können. (die großen wie immer aufgenommen werden.)Scheinen aber was man von clap hört fair zu sein und melden spion und anderen rotz, dafür daumen nach oben.


TheBrusher ist ein klassischer AR account der keine wirkliche Front hat und täglich wie wild im farmassi wütet. Von flaggen hat der account keinen plan aber denke mal von dem spiel an sich ist ein solides grundwissen vorhanden (bei janosh) :D


Erik12 hat oft ne große Klappe und konnte dies in meinen Augen derzeit noch ned unter Beweis stellen. Liegt auch ziemlich weit außen und schlägt sich mit moralleichen herum, ob seine große klappe gerechtfertigt ist wird man schon bald sehen. Auf jedenfall eine Bereicherung fürs Pup, hoffe er bleibt uns lange erhalten :)

Abschliessend möchte ich von dir noch wissen, was du von solchen Spielerinterviews hälst und ob es einen Kandidaten gibt, von dem du unbedingt auch ein Interview lesen möchtest?

Im Prinzp können die Interviews recht interessant werden, da man so die Meinungen der einzelnen Accs hört. Bzw. wie sie über den Verlauf der Welt denken.
Kommt immer drauf an, welche Fragen und wie geantwortet wird, aber im Prinzip geniale idee von euch - auch wenn ihr sie geklaut habt :D

Kandidaten gibts auf meiner Liste, zum einen meinen Stammeskollegen xhivia und zum anderen whatzuuuup.
 

DeletedUser161118

Gast
Wenn du damit KFC ansprichst, hast du recht! Gibt es Accounts/Spieler, die du lieber in deinem Stamm hättest als beim Gegner? Wenn ja, welche?

Nunja die Auswahl is ja nicht mehr groß, aber dennoch gefallen mir McMag und Natsuru Blaustahl von KFC relativ gut. habe zwar selber noch nicht gegen sie gekämpft, aber die beiden hätte ICH trotzdem gerne bei uns im Stamm. Ja, auch wenn dies bedeuten würde, dass ich springen muss, manchmal gehts halt nicht anders :)

In der Tat, das verbliebene KFC hält sich gut.

Dankeschön! <3
Dürfte das erste Mal sein, dass unser Stamm hier gelobt wird^^
 

DeletedUser137070

Gast
@Sauters/chris ich glaub nicht das die welt von mir was wissen will ^^
 

DeletedUser122853

Gast
@Sauters/chris ich glaub nicht das die welt von mir was wissen will ^^

Naja deine Einschätzung wie sich die Welt entwickelt haste ja schon preis gegeben, aber ich schätze deine objektive Meinung im gegensatz zu so manch anderem Gamler, dem entweder der "Rang" zu kopf gestiegen ist oder der sich die birne wegraucht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
203
Interview mit whatzuuuup

Neues Interview, viel Spass damit :)


Vielen Dank für die Zustimmung Gerald! Auch von dir möchte ich wissen, warum du dich für die Welt 120 entschieden hast?

Gut also da müsste ich ein wenig zurückgreifen , also eigentlich wollte ich nach der W100 nicht mehr neu beginnen da dort auch viel viel viel falsch gelaufen ist was mitunter auch der tilgin acc bestätigen kann da er mit mir im stamm war und ich in der SF damals , naja auf alle fälle ging ich dann als ich die W100 geschmissen hatte in die Schweiz auf Montage zum Arbeiten und als ich nach knapp nen jahr zurück kam hatte ich auf der 117 begonnen dort lief es gut war ich ebenfalls SG und lange zeit top3 stamm , als wir dort aber fusionierten und es immer mehr stress innerhalb der SF gab , und mich dann ein alter freund von der W35 anschrieb ob ich ihn nicht helfen wolle hier auf der W120 nen stamm hochzuziehen , hab ich dann kurzerhand meinen acc auf der W117 aufadeln lassen und hier knapp 1,5-2 monate nach serverbeginn begonnen zu spielen naja und paar monate später steh ich nun hier und spiel bei GAME.

Richtig, wenn ich mich nicht irre hast du 3-4 Tage vor mir begonnen.
Sehr interessante Geschichte zu Beginn. Du sprichst es gerade an.
Bist noch keine zwei Monate bei GAME, wie fühlst du dich als "Neuling" im Stamm?


Naja neuling in dem Sinne bin ich eigentlich keiner ,

nachdem das projekt mit dem stamm aufbauen nichts wurde weil der kollege unerwartet ins krankenhaus musste war ich ne zeitlang alleine und hatte nen eigenen stamm gegründet *NM* wo damals 13 leute von Fluffy zu mir wechselten nach internen streitigkeiten bei Fluffy.

Als ich dann die leute gefragt hatte was für ein ziel sie haben bzw wo sie sich gerne in naher zukunft sehen würden meinte alle einstimmig bei game und da ich da auch den einen oder anderen kontakt von früheren welten bereits hatte war es für mich nach kurzen gesprächen mit PAUL (den ich von der 100 kenne und BEN der im selben stamm war auf der W17 wie ich) ein relativ leichtes dieses umzusetzen und *NM* aggierte von dortan als sagen wir mal aufbaustamm,, also immer wenn jemand bei GAME rausflog aufhörte oder fusionierte haben wir diese lücken dann mit unseren NM spielern gefüllt bishin nun zur vollständigen Fusion aber punkte zusammenarbeit und SF arbeit war ich ja eigentlich von anfang an zumindest in einigen entscheidungen involviert zum teil

daher sehe ich mich eigentlich schon seit *NM* als Game spieler


Du warst ja laut Pub (im Thread mit der Lord Rock Geschichte) mal SF bei Game, darf man wissen wieso du dieses Amt nicht mehr ausführst?

Das stimmt wir sind nach der vollständigen Fusion mit in der SF gewesen als helfende Hand sozusagen.

um auf deine frage zurückzukommen muss ich ganz offen und ehrlich sagen das wir (meine Dualpartnerin und Ich)

- zum einen mit manchen beschlüssen nicht ganz zufrieden/eingebunden waren/wurden auch wenn ich weiss das es auf dauer für den stamm vlt die richtigen waren und PAUL,BEN und RALF das sicherlich in anbedacht der bestmöglichen zukunftsoptionen getroffen haben.

- zum anderen wir beide einfach nicht mehr die zeit hatten/haben da ich durch meine arbeit als Montageelektriker jetzt die letzten 6 monate daheim war aber seit vorigen monat wieder arbeitstätig bin und daher die restliche freizeit gerne zum entspannten spielen und der familie verbringen möchte

- und natürlich weil PAUL und BEN die GrundSFs/SGs auch ohne uns ne spitzenarbeit geliefert haben und auch mit Ralf und jetzt mit Vik ausn Credic zwei weitere gute SFs haben als verstärkung also bin ich mir ziemlich sicher das es so für alle zusammen das beste ist


und wenn meine meinung oder die von andrea mal gefragt ist stehen wir natürlich immer auch im stamm zur verfügung weiterhin nur halt nicht mehr offiziell


Also wurde dieses Amt insgesamt im Guten niedergelegt.
Du bist ja selber auch aktiv im Öffentlichen Forum unterwegs. Dies ist eine gute Gelegenheit um stammesübergreifend zu diskutieren. Gibt’s es Momente wo du denkst, warum bin ich überhaupt noch aktiv dabei? Da wird grösstenteils nur Quatsch geschrieben und vorrallem in letzter Zeit hat Game gegen 3st und umgekehrt geschossen... Kriselt das BND?


- Ja das amt wurde im guten niedergelegt und ich hab auch keinerlei bedenken das es irgendwann mal hier wegen sowas zu streitigkeiten kommt denn auch wenns vlt nach aussenhin nicht immer sichtbar ist ist GAME wirklich im grossen und ganzen ein stamm der sehr sehr stabil lauft und die leute alle zusammenarbeiten.


- Naja im öffentlichen lese ich mehr als ich schreibe aber ja ich bin halt so der typ mensch der auch immer gleich seinen senf dazu geben muss und vlt auch mal zuschnell die klappe aufreist ^^

- Diese momente gibt es defintiv , ich denke jeder langjährige spieler hat diese momente und vorallem seitdem das game immer mehr in richtung PPs game geht haben viele das richte DS verlernt denn wenn wir uns ehrlich sind ist DS seit einführung des ACCmanagers immer mehr abgesackt und es ist für viele durchschnittsspieler und noobs möglich lange zeit mitzuhalten.
In meinen augen hat der ACC manager das Ursprüngliche DS zerstört und ein neues Erschaffen. Von den ganzen anderen sachen wie dem TIME Button etc fange ich erst gar nicht an aber ausschlag gebend war damals der Acc manager

- also zum thema BNDs will ich ehrlich gesagt jetzt nicht zu genau eingehen aber um zumindest nen teil auf deine frage einzugehen

wir wissen alle das manche spieler bei GAME gegen 3st hetzen und umgekehrt das auch einige spieler von 3st gegen Game hetzen und das ja schon seit beginn an

ich persönlich sehe zumindest aktuell das BND noch als sehr stabil und würde mir auch rein aus serversieg sichtweise wünschen dieses BND bis zu ende durch fusion zu gewinnen - aus spielerischer hinsicht ist es sicherlich umgekehrt interessanter, lustiger und vermutlich auch spannender

hauptproblem an sich sind denke ich beide seiten der SF denn sie können nicht immer ganz so wie sie gerne wollen ^^ und da meine ich eben auch beide seiten aber ich denke das hat auch durch diverse vorgeschichten bereits so seinen verlauf genommen und wird nicht so einfach auszumerzen sein.

zudem die aktuellen neuzugänge zu uns die ja zuvor bei 3st waren bringen ja wie mann auch im öffentlichen lesen kann erneut spannungen rein was das PUB betrifft
die wechsel allerdings waren keinerlei abwerbungen oder so, sondern diese neuen accs sind aus eigenen stücken an uns rangetreten und das sagt denke ich ja dann auch schon viel aus wie es vlt in der vergangenheit bei 3st zuging oder gewesen ist

alles in allen denke ich das durchaus die meisten von Game und die meisten von 3st zusammenarbeiten könnten wie mann ja auch bei der miniaktion gegen BoW gesehen hat das es klappt aber naja mann wird sehen wie es verlauft ich persönlich kann mit beiden entscheidungen leben sowohl mit 3st zu spielen als auch gegen 3st egal wie es auch immer ausgehen mag.


Ich stimme dir im Grossen und Ganzen zu.
Was sagst du zu der aktuellsten Aktivität, die Fusion zwischen clap! und BoW?


naja also eigentlich war eine fusion seitens clap! ja bereits vor wochen ersichtlich und auch die einzig logische schlussfolgerung um auf dauer oben mitzuspielen.
ich hatte ja schon vor einiger zeit mal ne karte zu dem ganzen ins öffentliche gestellt

interessant war im vorfeld untern strich nur: wird es ne fusion von clap! mit ihren BND 3st oder wird es ne fusion von clap! mit ihren BND BoW

lagetechnisch denke ich hat Clap! mit der fusion durch BoW sicherlich die richtige wahl getroffen und ich denke auch spielerisch sind ein paar gute BoWler dabei wobei ich selbst halt noch nicht wirklich viel von ihnen gesehen hab wie auch bei meiner eigenen kartenlage am anderen ende der welt ^^ aber gegen 3st hatten sie sich ja doch wirklich auch gut gehalten wenn mann die diversen umstände mit einbringt.


die zwei grundlegenden fragen sind aus meiner sicht nun eher diese:
1. was hat 3st zu den ganzen gesagt sollte es sich um eine reine Clap!-BoW fusion handeln,denn dann stehen sie ja schon fast mit dem rücken zur wand zumindest wenn sie eine weitere zusammenarbeit mit game nicht in betracht ziehen.

2. oder aber wird es ne richtige massenfusion noch geben und auch 3st mit eingebunden in dieses Neuorientierung

ich gehe mal davon aus das vermutlich option 2 angestrebt wurde bin mir allerdings 2er dinge ziemlich sicher:

- es werden nicht alle 3stler denke ich wechseln wollen bzw können und wenn dem so ist wie geht dann Clap etc mit den übrigen 3stlern um
- kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es auf dauer wirklich gut gehen kann so ne 3er konstealtion , also zumindest nicht mit den ganzen vorgeschichten usw denn uns ist allen ja bekannt das es auch bei BoW und 3st genug spannungen gab warum wieso weshalb auch immer da im öffentlichen geschrieben wurde seitens acc pw diebstahl usw usw usw will ich auch gar nicht näher eingehen , aber eben aufgrund dessen denke ich nicht das es gut gehen wird, auch wenn es dies kann, mit genug arbeit und anstregungen aller parteien ist es sicherlich möglich aber eben immens schwierig

naja und wenns eben diese 3er konstellation gibt dann bin ich wirklich mal auf die nächsten wochen gespannt denn wie bereits richtig im öffentlichen angesprochen wurde müssten viele wirklich viele accs zurückstecken, hätten keine freien adelswege mehr auf dauer und auch keinerlei frontzugang von daher
sind da schon wieder die nächsten streitigkeiten vorprogrammiert denn keiner will wirklich wochen oder monate lang stillstehen


aber wie gesagt alles in allen hat denke ich Clap! mit BoW mal den richtigen schritt getan und den rest wird mann dann mit der zeit sehen wie es sich entwickelt.


was ich aktuell intressanter vlt sogar noch finde wird die tatsache sein wie nun c.co und royal mit der situation umgehen denn rein aus spielerischer sicht sind sie nun eigentlich gezwungen ebenfalls zu fusionieren um noch turnierfähig zu bleiben und dann wären wir wieder bei der ausgangslage meiner karte ^^


Wir sind mit 32 Mitgliedern schon relativ viel, ich denke eher nicht.
Aber es ist sicherlich ne Überlegung wert. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen :)

Welche Accounts hast du lieber bei dir als beim Gegner? Sei es spieltechnisch, aktivitätsmässig oder einsatzmässig für den Stamm?


meinst du jetzt generell oder von 3st ?

Nein nicht nur, das können auch Spieler/Accounts sein die bei Game oder anderen Stämmen sind.

puh gute frage

- also von game direkt werde ich keine nennen da ich und andrea wirklich hier mit allen gut auskommen und die zusammenarbeit auch top klappt mit allen sowohl mit uns als auch untereinander von daher würde ich hier keinen ausschliessen oder abgrenzen wollen denn das wäre einfach nicht richtig und fair weil hier jeder das beste gibt was er geben kann untern strich

- von anderen stämmen nunja da gibts ein paar die da zb wären:

2st0ned4u - mit felix würde ich gerne mal ne welt zusammen spielen auf der W82 waren wir ja feinde ^^ und ich schätze ihn als person und spieler auch wenn er genauso wie ich und alle anderen auch seine macken hat ^^

TheBrusher
- kenne euch nicht hab aber bislang nur überwiegend positives gehört denke wäre sicherlich ne intressante erfahrung

Kaiser Chicken - kenne ich zwar ebenfalls nicht hab aber auch aufgrund seiner bisherigen spielerischen leistung bei KFC nee recht hohe meinung von ihm und könnte mir ihn gut bei uns vostellen

Muntabia - hatte bereits einigen guten kontakt mit ihm und denke das er ein sehr vernünftiger spieler ist und auch bedacht immer das beste zu geben zudem denke ich hat er bei BoW seine sache mitunter als einer der besten gemeistert

Holid4y H** - selbst noch nie kontakt gehabt aber viel bereits über den acc gehört sowohl gutes als auch negatives aber ich denke er ist ebenfalls solch ein acc der ne schlüsselrolle in nen stamm spielen kann und viel bewegen kann

**Lordy** - wird ja von credic in den höchsten tönen gelobt daher würde mich eine zusammenarbeit mit ihm sehr reizen

tilgin - mit chris würd ich ebenfalls gerne mal wieder ne welt zocken da wir ja auch wie gesagt auf der W100 bereits zusammenwaren und ich selbst über ihn nur gutes von ihn sagen kann auch wenn er oft ne grosse klappe im öffi hat aber wer hat das nicht von uns ^^ spielerisch und perssönlich schätze ich ihn sehr und wäre sicherlich mal wieder lustig

Erik12 - ihn würde ich gerne mal näher kennenlernen ob er wirklich auch stammesintern so ist wie nach aussen hin ich denke er ist sicherlich ne bereicherung für nen stamm und bringt wind rein auch wenn er eben pub könig ist und sich mit tilgin oft um die krone streitet ^^

xhivia - mit marv selbst hatte ich bislang noch nicht viel zu tun aber seine leute schätzen ihn und er macht auch aus meiner sicht ne solide SG/SF arbeit und daher würde ich gerne mal in nen stamm haben um mit ihm zu spielen und ihn besser kennenzulernen

potato - die spieler aus den acc (sollten es noch die richtige besetzung sein) kenne ich ebenfalls von ner anderen welt und schätze ich auch immens bei denen weiss ich das es stammestechnisch spitzenmässig klapen würde


ja das wäre jetzt mal so die best off liste aus anderen stämmen wobei ich mir sicher bin den einen oder anderen sicherlich vergessen zu haben aber mit solchen leuten inklusive einigen game accs würde ich mitunter gerne mal ne welt starten bzw wäre ich bereit nochmal ne welt zu starten denn ich denke mal dass dies hier meine abschluss welt wird vermutlich auch wenn ich das schon paar mal gesagt habe ^^ aber mit 33 jahren und knapp 12 jahren jetzt DS am buckel denke ich geht die zeit langsam mal zuende und familie wird wichtiger als nächtelang immer vorn lappi zu sitzen ^^


Danke für die unerhoffte Erwähnung. Das sind bis auf zwei Accounts, eigentlich alles Accounts aus dem Westen. Ist der Osten spieltechnisch weniger stark? Zumal es ausser Game ja keinen anderen nennenswerten Stamm gibt.

naja der osten ist bislang wirklich sehr schwach besetzt zumal die einzig guten spieler die wirklich auch was können bereits entweder aufgehört haben weil sie zu spät am start waren und AR nichtmehr aufholen konnten oder aber teilweise bereits bei anderen accs als dualpartner neu eingestiegen sind


die starke seite is sicherlich bei game und eben im westen

wobei eben wie gesagt es gibt sicherlich noch einige accs mehr auch im Süden die erwähnenswert wären aber zu denen ich absolut keinen bezug hatte bislang von daher konnte bzw bin ich bei meiner darstellung lediglich von denen ausgegangen die mir ein begriff sind


Wagen wir nun eine etwas gewagte und weitblickende Prognose: Welchen Stamm wird deiner Meinung nach der Gewinner sein? Vielleicht ein Stamm der bis jetzt so noch nicht existiert?

Also für mich kommen im moment nur die 4 bzw 3 stämme Game,3st,Clap+Bow in frage
allerings ohne jetzt überheblich zu sein oder so wirken zu wollen hat GAME wenn mann jeden stamm einzeln ansieht - AKTUELL sicherlich die beste ausgangslage. ob es dann auch wirklich GAME wird wird denke ich von verschiedenen faktoren abhängen.


generell aber haben GAME und 3st WENN sie weiterhin zusammenarbeiten die besten karten

sollte es zu einer dreierfusion nun mit clap, BOW und 3st kommen wird dies sicherlich einiges verändern und sie haben dann sicherlich ebenfalls genausoviel chance auf den sieg wenn nicht vlt sogar noch mehr chance darauf aber dies wird eben davon grossteils abhängen wie sie eben dann mit der vorhin bereits angesprochenen situation umgehen , ob sie alle streitigkeiten beschlichten können und ob sie sich zusammenreissen können

untern strich haben sicherlich alle 4 stämme die chance noch auf den sieg ich denke hier wird die taktik und die harmonie im stamm dann ausschlag geben

ich selbst kann mir einen neuen stamm eher nicht vorstellen da hierzu denke ich bereits der spielverlauf zu sehr fortgeschritten ist um nochmal ne top eingespielte truppe zusammenzuwürfeln

aber mann soll bekanntlich niemals nie sagen ^^

ich mein wenn mann zb von dem szenario ausgeht GAME+3st vs Clap+Bow und es sollte zu streitigkeiten oder unstimmigkeiten kommen kann ich mir auch nen neuen stamm im zentrum vorstellen aber dies ist eben eher unwahrscheinlich

royal und c.co hab ich nun absichtlich nicht erwähnt da hier wie eben auch schon zuvor angesprochen nun viel davon abhängen wird wie diese stämme die nächsten tage diplomatisch aggieren werden

wenn sie den anschluss verpassen wird denke ich clap royal schlucken und game c.co

aber auch da kann ich mich sicherlich irren


Vielen Dank für deine Prognose :)
Ich habe soweit keine Fragen mehr an dich, wenn du noch was loswerden willst - dann hast du hier die Gelegenheit dazu. Ich nehme auch gerne Wünsche entgegen, wen man noch anfragen kann. (obwohl meine Liste schon ziemlich lange ist :D)


ich hab zu danken das ich dran teilnehmen konnte und bin dann mal auf die reaktionen im forum gespannt ^^

ich denke alles in allen haben wir alles besprochen das einzige was ich vlt nochmal kurz ansprechen würde bzw zum nachdenken anregen würde wäre der vorschlag damals von tilgin mit dem gemeinsamen TS3 für alle stämme , ich denke das könnte nämlich wirklich ne interessante sache sein/werden

wenn ich mir jemanden aussuchen könnte würde ich mir am ehesten ein interview wünschen mit Xhivia / Lordy oder 2stoned4you



Lg und noch nen schönes pfingstwochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576534718

Gast
wenn ich mir jemanden aussuchen könnte würde ich mir am ehesten ein interview wünschen mit Xhivia / Lordy oder 2stoned4you

Bitte unbedingt ein Interview mit Lordy, am besten jeweils einzelne mit den versch. Leuten im Acc auch wenn ich nicht glaub, dass Andi da mitmacht :D

**Lordy** - wird ja von credic in den höchsten tönen gelobt daher würde mich eine zusammenarbeit mit ihm sehr reizen

Da hat Gerald wohl völlig untertrieben ... :(
 

DeletedUser160995

Gast
Wenn mein Freund Credic das so sehr möchte :D Werde ich mich wohl doch mal die Zeit nehmen ;)

Müsstet mich nur anschreiben ;) Bin nur gespannt ob Tobi oder vllt Hannes auch dabei sind :D

LG Andi
 

DeletedUser122853

Gast
tilgin - mit chris würd ich ebenfalls gerne mal wieder ne welt zocken da wir ja auch wie gesagt auf der W100 bereits zusammenwaren und ich selbst über ihn nur gutes von ihn sagen kann auch wenn er oft ne grosse klappe im öffi hat aber wer hat das nicht von uns ^^ spielerisch und perssönlich schätze ich ihn sehr und wäre sicherlich mal wieder lustig

Ja wär sicher mal lustig, auch wenns hier nicht so sein wird, dass wir zusammen spielen werden :D Ne große klappe im pup is eigentlich ganz normal und sticheln tu ich auch gerne hehe :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
203
Natürlich wird das fortgesetzt, aber ich bin die 11. Woche schon weg und nutze die DS-Zeit erstmal für den Account. Ich hoffe, es wird mir vergeben :D
 
Oben