• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt Spieler - und Stammesinterviews!

Reaktionspunktzahl
2.834
ein Interview mit erik wäre bestimmt ganz spannend. ein 12 jähriges Kind sieht die Welt mit ganz anderen Augen ;) Würde mich mal interessieren wie er sich so fühlt, auch mal mit den großen mitspielen zu dürfen.
Aufjedenfall wird er erzählen, wie er froh er ist einen Spielkameraden gefunden zu haben, der gerne dasselbe spielt wie er.
 

DeletedUser160008

Gast
auf jeden fall coole idee :p ich sitz ja auch im 2st0ned4u acc auch wenn du wohl eher felix meinst ^^ ich kann ja mal nachfragen :D
 

DeletedUser161118

Gast
Ich würde auch definitiv gern ein Interview von Stan sehen und dazu vielleicht noch irgendwen aus dem Süden, denn von dort hört man so gut wie gar nichts, wenn man mal von unserem spezie Meroko, der bei badcell mit drinn sitzt, absieht und der fühlt sich immer so überlegen und kann nur bluffen^^
Also vielleicht ein Acc wie Joergi...?

Btw, @ Yukkii, welcher Acc bist du eigentlich? Freu mich, dass es außer Stan & mir hier noch andere Animefans gibt :D
 

DeletedUser137070

Gast
nettes interview mibri die idee mit dem gemeinsamen TS finde ich klasse sofern es rein um randfragen und keine diplo ansich gehen würde


ich wäre da auf alle fälle dabei und bin mal gespannt ob was ins postfach reinflattert ^^
 

DeletedUser161118

Gast
Ah ja, dann haben wir ja doch wen aus dem Süden :D
Jetzt fehlt nur noch dein Interview^^
 

DeletedUser137070

Gast
@yukkii ja ich persönlich meinte eigentlich den originalen 2stoned also felix ;) lass ihn bitte schön grüssen und sag ihn er soll seinen faltrigen arsch herbewegen und das interview machen ;)
 

DeletedUser143000

Gast
Mh lohnt das?
Das lesen dann 5 Leute, 3 davon überfliegen es :mrgreen:

Aber ja okay, wer interviewt?
 

DeletedUser159263

Gast
Ist ihm wohl zu viel geworden, "Persönlicher Text Account auf löschen, macht's gut ihr Pfeifen ;)" Summer is coming :)

nix mit summer ich bin nur persönlich pissed ka ob ich hier weitermache aber das is ja nicht euer problem deswegen entschuldigt die verspätung mit den interviews das is meine schuld da ich janosh wsl da auch gerade ziemlich probleme mache und er wsl gerade einfach nicht die zeit findet das hochzuladen
 

DeletedUser122853

Gast
nix mit summer ich bin nur persönlich pissed ka ob ich hier weitermache aber das is ja nicht euer problem deswegen entschuldigt die verspätung mit den interviews das is meine schuld da ich janosh wsl da auch gerade ziemlich probleme mache und er wsl gerade einfach nicht die zeit findet das hochzuladen
Mimimi :D hörst eh ned auf :D
 

DeletedUser137070

Gast
@brusher wie siehts aus wieder alles im lot bekommen wir weitere intressante interviews zu lesen oder gibts noch stress ?
 
Reaktionspunktzahl
203
Interview mit Bürgermeister

Entschuldigt die Verspätung!
Die Fragen sind leider nicht die Besten, dies ist mir bewusst. Allerdings wollte ich die Chance gleich nutzen, wenn ich den Paul mal an der Leine habe; auch wenn er bissl getrunken hat! Have fun! :D


Reporter: Also Paul, eine Standardfrage zu Beginn: Warum bist du auf der Welt 120 gelandet?

Weil die welt 100 zu low für mich wurde, begann damit das wir als sf zum stammeswohl entschieden, ein bnd einzuegehn, was mir die front nahm und mein anfangsduali auf jeder welt mich gebeten hatte, hier mit zu starten^^ Zudem , wollte ich auch ma ne pushwelt spielen :D

Und, hast du gepusht? :D

Logisch, soll i draus nen geheimnis machen? :D was willste sonst mit damals 55k pps machen^^ außer flaggen kaufen weils die erste richtige pp-welt ist :D

Und ich bin froh wenn ich mal 55 Premiumpunkte habe^^
Welche drei Accounts bei Game findest du persönlich am Besten und wieso?


auf diese frage werde ich nicht richtig eingehen, wenn es versuche sein sollten den stamm zu spalten^^ ;=) da gibts nen schönen spruch, "die kette ist nur so stark wie das schwächste Glied" ^^

Klar hat jeder stamm ego´s, so wie ich es bin, wer nicht nach meiner Nase tanzt und spielt wie ich es haben will, der geht freiwillig oder wird zum gehen gezwungen! chichi^^


Und naja, beste ist ein dehnbarer Begriff, denke ds kann jeder depp verinnerlich nachdekm ein paar sachen verinnert wurden... gewinnen wird nicht der, der den meisten "skill" hat, sondern der, der am meisten zeit hat^^ ich kann sonst wie gut seibn aber wenn niemand on is aus zeitlichen gründen, was auch immer, rl geht vor! dann kann i auch keine ags tabben^^

glück hat der, der dualis, bzw mehrere mitspieler im acc hat, die sich für nichts zu schade sind... Komisch ist nur, das meine dualis , nach ca knapp 2-3 wochen immer verschwinden...akte X quasi...


Interessante These, aber das war nicht die Absicht dieser Frage :)
Darf ich dann fragen, welche Accounts du ausserhalb von Game als gute Gegner empfindest?


Hmmm :D ich gucke nur über den Telelrrrand wenns gefordert wird ;=) ich muss so schon viel zu viel zeit fürs game opfern :D da soll i mir den kopf über andere zerbrechen? mir sagen einige namen etwas von früheren welten aber ob es auch die besetzung ist, weiß i nicht und möchte ich auch nicht wissen^^ Beurteilen kann ich nur wenn ich selber an der front liege und fighte^^

Ich weiß nur , das wir keinen richtigen gegener hatten, großen RESPEKT an den stamm ??? Nameless, scheinen die einzigsten bisher zu sein die nicht gleich die komische graue farbe annerhmen... wieviele fragen noch? dementsprechend passe ich meine mischungen an :D


Dann drossle deine Mischung noch etwas runter, nicht dass du mir vom Stuhl kippst^^
Was wäre denn dein liebstes Endszenario auf dieser Welt, bevor sie zu Ende geht?


*HUST*

wäre es nach mir gegangen, wäre mit 3st nie ein BND eingegangen wurden^^ bzw wäre es schon längst gekündigt^^Aber da ich ja auch irgendwo eine kleine soziale Ader habe und viele mit 3st symphatisieren halte ich mich dato bis dahin zurück^^ und raus^^ dafür gibts andere... in der führung ^^
Aber eins kann i der gemeinde im pub versprechen! Tilgin wird wenigstens einma meine kaatttas schmecken^^ Für die ganzen kleinejn stichelein^^ Massen-ausmusterung-kattas :D

denn wer kattet, ist klar im vorteil.... TILGIN, wenn du das liest! Schnauze!!!


Aber tilgin ist doch bei 3st, und der wird wohl nie zu Game wechseln. Dann gibt es ja irgendwann doch Krieg? Oder du müsstest austreten und dann auf tilgin?:D

chichi^^ tilgin is bei 3st!?!?! wayne... wer weiß wie lange noch , wenn besagte große accs schon nach game fühlen^^ um sich in sicherheit zu bringen, schönen gruß an die gerüchteküche^^

zu game wird er mit sicherheit nicht wechseln, wenn dann muss ich einen plötzlcihen herzstillstand kassieren und nimmer sg sein^^

ich austreten? haha, vorher schmeiße ich alle raus*smile* :p ****** drauf, ich f**** euch alle^^ sagt immer nen kumpel :D Und da ich eh einen schlechten ruf habe nach hören sagen... shit happens^^ jeder der ds ein wenig länger spielt, weiß , das ein BND solange inne hält,wie ein Partner dadurch vorzüge hat! Wenn mir ein bnd rein garnichts mehr bringt außer im wege zu stehen, warum dann ein bnd? kann i ja gleich sincity spielen gehen... Außerdem bin i eh paape satt von 3st... alle 4 wochen wecheslt dort die Sf.. wendeste dich nach den besagten wochen wieder an jene, kiregste ne pn zurück, ich bin keine sf mehr... so in der art, haha versuche den jetzigen sf zu finden :D Das der rest der welt plant , bzw plante gegen game zu gehen, is ja w2ophl kein geheimnis mehr^^ und achtung, ich lese überall mit ;=) findet raus wer bei euch plaudert und ihr bekommt 1k pps geschenkt ^^ (rofl) ^^ ach hier gibts ja smilys :D ahaha:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::yum::yum::yum::yum:

nächste frage, bin ma nur eben ne neue flasche knacken, denn bekanntlioch sagen ja besoffene und kleinkinder die wahrheit... vll bin i ja beides :O Oo


Gönn dir!
Gerüchteküche: Wann wechselt Schwabe zu Game?


naja ob schwabe wechselt steht ihm selber offen, ich kenne micha, habe mit ihm des öftere stunden getelt, viel gelacht, habe auch gegen ihn geschossen, verbal^^

Aber ion der vergangenheit is es eingeschlafen mit der communitxy... ich zwinge niemanden zu kommen aber wie jeder erfahrenen ds`ler weiß, der sommer kommt, die leute werden inaktiv und es ist sehr schwer ersatz zu finden, da versucht nunma ein erfahrener spieler entgegen zu wirken^^

wer dies nicht macht... fail... massenstamm? um die frage zuvor zu kommen^^ antwort oben, im endeffekt liegen die dörfer bei uns, ob wer wechselt oder nicht ;=)


Kann noch irgendjemand Game stoppen oder ist es eigentlich schon gegessen? Was denkst du?

Also ich denke zur zeit, von den staemmen die an uns grenzen bzw wie mir zugetragen wird, können wir uns nur selber intern zerstören... aber ich denke da haben wir die zügel gut in der Hand intern

Da es jetzt sehr spontan ist, fällt mir keine Frage mehr ein.^^
Möchtest du noch etwas anmerken/loswerden?


Ey josh, hab mir nu extra nen kühlpad fürn finger geholt und die tasten der tastatur gewechselt :D *spaß*

naja anmerken möchte ich nur, das es armseelig ist, von 3st memebern drohungen zu bekommen, wenn sie meine IP raus finden, gnade mir gott^^ DS ist ein spiel und dabei sollte es auch bleiben!

Ich wurde letztens gelobt oder auch nicht da ich game of thrones nicht gucke^^ aber ich zitiere, mit Paul wäre Game of thrones schon vorbei ;=)

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend

Ab wann darf man denn die haters lesen, die gegen meine aussagen schießen , bzw ab wann is alles im pub zu finden... da i ein stiller mitleser bin seit kurzen^^

darf i endlich die mischen 3/4 mischen? :D

@ s120, ds ist ewin Game und das sollte nicht vergessen werden.. wenn i des öfteren etwas lese...nero oder so... oder wer auch immer... ein verkacktes game, mehr nicht :D ich frage mich sowieso warum i mir das game seit ca 6 jahren antue...

somit, prost und denkt dran, erst den alk und dann den joint..


schlaft schön :D

Lg


Janosh, nicht Josh. Josh sitzt im Azazil Acc :p
Naja Danke dir schonmal, auch wenn ich fast genötigt wurde jetzt was aus den Fingern zu zaubern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben