• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt: Weltstatistiken W53

DeletedUser

Gast
[...]
Ein großes FAIL! an mich, tut mir leid.
Ich würde die Stats ja auch gern weitermachen bzw. "reanimieren", doch bin ich nicht mehr auf s53 aktiv.
Deshalb wäre dies sinnfrei,leider.

Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehen und ihr habt einen Ersatz für mich gefunden.

/Vietzer

*hust*
 

DeletedUser

Gast
Hallo Community des s53-PuP.

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich ohne ein Wort von mir zu geben es eingestellt habe, die Stats weiterzumachen. Sowas ist nicht meine Art, denn was ich anfange, bringe ich normalerweise auch zu Ende.

Und da ist der Punkt. Ich habe vor 13 Jahren angefangen Fußball zu spielen, bin mit 10 Jahren von zu Hause raus, ins Internat, um meinen Traum ein Fußballprofi zu werden, zu verwirklichen.
Ja, im Marä/April 2010 wurde mir dann auch die Chance ermöglicht, als Jugendspieler schon bei der Profimannschaft mitzuwirken, quasi über Nacht.

Umzug, Stress, Geldnot, Herzschmerz, aber auch Glückgefühle kamen alles auf einmal, sodass ich vllt mal ausversehen auf DS geklickt habe, aber von heut auf morgen das DS-Suchten aufgegeben habe.

Ein großes FAIL! an mich, tut mir leid.
Ich würde die Stats ja auch gern weitermachen bzw. "reanimieren", doch bin ich nicht mehr auf s53 aktiv.
Deshalb wäre dies sinnfrei,leider.

Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehen und ihr habt einen Ersatz für mich gefunden.

/Vietzer

Süßer :*
h4il uns^^
h4il nuttan!
h4il dich als neuer mod^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin bei udinese und du vielleicht spielt man ja mal gegeneinander :p
 
Oben