• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Promi-Umfrage

  • Themenstarter Deleted User - 1576926591
  • Startdatum

Deleted User - 1576926591

Gast
Hallo Freunde,

kurze Frage: Ist euer Freund Shrimbo ein dicker Promi oder eher nicht so?
Bitte kurz hier drunter schreiben <3

/Kuss
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
du bist für mich und ganz bumbum das größte








arschloch
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576926591

Gast
Verstehe nicht, wieso ihr nun gemein sein müsst :oops:
 

DeletedUser158324

Gast
finde schon dass shrimbo sich die letzten monate im fame ganzschön hochgeleeched hat
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Obv bist du ein dicker Promi, das ist ne Trickfrage. Aber deswegen bist du immer noch kein DS-Promi.
 

DeletedUser166698

Gast
JA JA JA AUF JEDEN FALL JA. (ich werde nicht von Shrimbo für diesen Kommentar bezahlt...)
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich habe 1 1/2 Monate nicht mehr geklickt,

aber zu meiner Zeit war Shrimbo zwar In Game nicht Skill technisch OP, aber als geiler Stecher hatte er sich bei anderen als Promi hoch geschlafen davon bin ich überzeugt das kann man auch nicht leugnen.

Er ist halt wie David Hasselhoff, immer wieder für ne Promi Sauerei zu haben & kommt halt immer wieder ins Rampenlicht die Dreckssau.
 
Oben