• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[promotion] meine hp

don koko

Gast
so hab mal schnell ne hp aufgebaut und würde mich freuen von euch feedback zu bekommen danke

hp link
 

DeletedUser41127

Gast
Ööööhm,ja,und was bezweckst du mit einer "leeren" Hp?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schlies mich davidh an , ziemlich leer
ansonsten wenn das design selber erstellt und gecodet ist und das menü auch respekt , fehlt nurnoch inhalt und ein bisschen sinn

zb. dein begrüssungstext:
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage hier findet ihr unteranderem ein Gästebuch, in welches ihr euch Eintragen könnt oder sonst was anstellen. Desweiteren könnt ihr euch hier bald Videos angucken und Musik anhören. Oder an Umfragen teilnehmen oder mir einfach eine Persönliche Nachricht (PN) schicken.
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
- is okay

hier findet ihr unteranderem ein Gästebuch, in welches ihr euch Eintragen könnt oder sonst was anstellen.
- dürfte wohl klar sein , ausserdem ist ein gb nicht soo der reisser und was besonderes um ihm den halben begrüssungstext zu opfern.. läd zum spammen ein ;)

Desweiteren könnt ihr euch hier bald Videos angucken und Musik anhören. Oder an Umfragen teilnehmen oder mir einfach eine Persönliche Nachricht (PN) schicken.

- bald.. stell sie doch erst vor bzw öffne die hp doch erst wenn inhalt drauf ist sonst hat man deine hp als leeres design in schlechter errinerung, und die pm is auchnich soo der reisser siehe gb-kommentar
 

DeletedUser

Gast
Ahhhh,yupdidup wurde wieder entsperrt ^^
lol,übrigens is die Seite mit nem baukasten gemacht Hier gibts diese Teile
keiner kennt meinen namen :( , ja bin wieder da

wenn die page mim baukasten gemacht ist
, ******* texte hat ,
ziemlich leer ist ,
sogar im counter werbung hat ,
und auch sonst werbung hat .. kann ich als hp freak nur sagen überarbeite die nochmal gründlich
guck mal die hier die is ohne irgendwelchen geld aufwand gemacht -->
[schleichwerbung]www.yupdi.de.vu :) [/schleichwerbung]

vll guckste dir auchmal nen anderen (besseren) anbieter für die hp an www.repage.de ist der beste kostenlose
 

DeletedUser

Gast
Mit Baukasten is doch öde. Es sieht zwar besser aus, mit den ganzen Grafikelementen usw., aber ein Lob ist das nicht wert.
Lern lieber selbst HTML und Java, und bau dir dann was. Kostet zwar mehrere Stunden/Tage, aber dann kannste wenigstens stolz auf dich sein...
 

DeletedUser

Gast
Da se nicht selbergemacht und nur mit sonem billigen HP-Baukasten gemacht ist, finde Ich se nicht so gut. Style sieht ganz ordentlich aus!
 

don koko

Gast
aber trotzdem danke schon mal für das feed und für die verbesserungsvorschläge fleißig weiter fleißig weiter
 

DeletedUser

Gast
Veröffentliche erstmal einen Inhalt, einen Sinn... So sind das alles keine Verbesserungsvorschläge sondern grundsätzliche Aufbauratschläge *g*
 
Reaktionspunktzahl
7
Der ist doch ein Anfänger!

Seht euch mal was ein Profi alles machen kann:

MY HP

Ganz toll. Schmückst dich hier auf Kosten anderer und hast es trotzdem nur mit einem Baukasten erstellt. Um genau zu sein sogar mit dem gleichen! *kopfschüttel*
Ich habe zwar keine HP online, aber ich schmücke mich wenigstens nicht mit irgendeinem von anderen Leuten gebastelten Zeugs.

Grüße, BigN
 

DeletedUser39925

Gast
Ganz toll. Schmückst dich hier auf Kosten anderer und hast es trotzdem nur mit einem Baukasten erstellt. Um genau zu sein sogar mit dem gleichen! *kopfschüttel*
Ich habe zwar keine HP online, aber ich schmücke mich wenigstens nicht mit irgendeinem von anderen Leuten gebastelten Zeugs.

Grüße, BigN

Was laberst du da???
Was für schmücken?
Meinst du etwa die Navi???
 
Reaktionspunktzahl
7
Was laberst du da???
Was für schmücken?
Meinst du etwa die Navi???

Also der Aufbau der Homepage ähnelt sehr dem von diesem Webbaukasten Dings da! Daher vermute ich schwer, dass das auch mittels dieses Baukastens aufgebaut ist. Sollte es nicht so sein: Tuts mir ganz, ganz, ganz arg leid ;-) .

Grüße, BigN
 

DeletedUser22160

Gast
Bisher hab ich noch keine HP hier mit Qualität entdeckt
 

DeletedUser

Gast
ähhh sorry don koko, aber das was die anderen sagen stimmt.
ich verstehe auch net den sinn deiner hp......:S
 

DeletedUser

Gast
hi king^^

ich find sie auch ned so gut
da es vllt in 5min gemacht is sone hp
 
Oben