• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!PROP=A=!! Ihr wart doch so geil drauf?

DeletedUser149602

Gast
8izolq3b.png






# Ein großes Danke an Fre-aky für die Propaerstellung.
# Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran, zukünftig wird mehr folgen ;)
# HATERS GON`HATE


HATERS+GONNA+HATE.+CHECK+DAT_fb2482_3271490.jpg




# EDIT: Empfehle den Zoom mit strg + Mausrad ;)
 

DeletedUser128723

Gast
nicht schlecht ,aber meine Berichte bitte ich bitte zu entschuldigen :), wer ahnt denn das Holztopf euch plötzlich deff schickt ..

Immer diese Spieler die kleine Spieler ausnutzen müssen oder wie war das XD?!
 

DeletedUser149602

Gast
nicht schlecht ,aber meine Berichte bitte ich bitte zu entschuldigen :), wer ahnt denn das Holztopf euch plötzlich deff schickt ..

Immer diese Spieler die kleine Spieler ausnutzen müssen oder wie war das XD?!


Was hat das mit ausnutzen zu tun, wenn man mit jemandem zusammenspielt?^^
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa ;) Meine folgt auch noch wahrscheinlich diese Woche ;)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa ;) Meine folgt auch noch wahrscheinlich diese Woche ;)

Au ja das wird toll!
Da zeigt das Alphatier mal volle Stärke!
Wisst ihr Leute die haben soviel deff, dass sie sie sich Stückchenweise in ihren Buden zusammenschießen lassen :)

Unknown wir werden den Verat der dir wiederfahren ist rächen :) Meter um Meter... :)
Und notfalls hauen wir die Buden zu Kleinholz....
 

DeletedUser108051

Gast
Au ja das wird toll!
Da zeigt das Alphatier mal volle Stärke!
Wisst ihr Leute die haben soviel deff, dass sie sie sich Stückchenweise in ihren Buden zusammenschießen lassen :)

Unknown wir werden den Verat der dir wiederfahren ist rächen :) Meter um Meter... :)
Und notfalls hauen wir die Buden zu Kleinholz....

wer hat der hat.
Was habt ihr für Propamaterial gegen =A= ? Zumindest gegen den Fre-aky acc dürfte was dabei sein.
Oder gehts in Richtung D NW E?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh das Alphatier hat mehr gelassen als es in der Propa zugibt :) aber naja :) nen account hinterrücks zu überfallen da gehört schon was dazu also von dem her große anerkennung :)
Ich bin ja gespannt wie sie sich schlagen wenn sie gegen aktive accounts spielen :)
Freue mich darauf :)

PS unser Material wirst du dann schon früh genug sehen
 

DeletedUser108051

Gast
Oh das Alphatier hat mehr gelassen als es in der Propa zugibt :) aber naja :) nen account hinterrücks zu überfallen da gehört schon was dazu also von dem her große anerkennung :)
Ich bin ja gespannt wie sie sich schlagen wenn sie gegen aktive accounts spielen :)
Freue mich darauf :)

PS unser Material wirst du dann schon früh genug sehen

Immer diese Ausreden, das der Acc inaktiv war ;), siehst doch an den Berichten das beinahe postwendend ne Antwort kam vom unknown account.
Naja nen Acc zerlegt, dafür isses okay auch was liegen zu lassen.

Mein lieber Herr es ist ein Kriegsspiel in dem jeder der Braun/rot ist der Feind ist. Wer da nicht auf der Hut ist der wird gefressen.
 

DeletedUser

Gast
It´s Freaky like me! dümdümdüm

Soooo Bash, wunderschöne Propa, nicht wahr?

ich finds ja echt sehr lustig wie ihr den Unknown acc noch in schutz nehmt und meint wir hätten ihn hinterrücks außeinandergenommen ;) Aber anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen schaut lieber mal bei euch nach, was ihr so verbockt.
Mal abwarten, vielleicht kommt von euch ja noch was, freu mich auf jedenfall drauf :)

Greeeeez euer Fre-aky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön mal wieder eine Propa zu sehen :)

Allerdings habe ich auch schon bessere gesehen. Alles etwas größer und man hätte auch was lesen können, ohne vorher zu zommen..^^ Einen gelben Hintergrund finde ich auch eher schlecht gewählt. Eventuell hätte man vllt. noch iwelche igms dazupacken können. Da das Abwerben ja zum Krieg geführt hat, gibt es da bestimmt etwas.
Aber Hut ab, ich hätte es nicht besser machen können ;)

Und ist das Alphatier jetzt ernsthaft eine KUH?!?!o_O

Ich freue mich auf die Propa von Bash :D
 

DeletedUser149602

Gast
Schön mal wieder eine Propa zu sehen :)

Allerdings habe ich auch schon bessere gesehen. Alles etwas größer und man hätte auch was lesen können, ohne vorher zu zommen..^^ Einen gelben Hintergrund finde ich auch eher schlecht gewählt. Eventuell hätte man vllt. noch iwelche igms dazupacken können. Da das Abwerben ja zum Krieg geführt hat, gibt es da bestimmt etwas.
Aber Hut ab, ich hätte es nicht besser machen können ;)

Und ist das Alphatier jetzt ernsthaft eine KUH?!?!o_O

Ich freue mich auf die Propa von Bash :D



Das Alphatier ist DAS ALPHATIER - Für jeden unserer Spieler ein anderes Medium. Für mich wäre es glaube ein Stier ? hihi aber bei meinem Fre-aky ist die Kuh perfekt :D
 

DeletedUser45177

Gast
Endlich wieder mal Propa (vor allem auf den neueren Servern doch eher eine Seltenheit).
Und diese ist doch ganz gut gelungen. Und sehr schön, dass ~B4sh auch noch bald antworten wird.

Bringt etwas mehr Leben ins Pub :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön mal eine Propa zu sehen. Natürlich wie erwartet nicht besonders berauschend für uns.

Ich weiß wieviel Arbeit und Zeit das in anspruch nimmt, also Respekt an denjenigen der sie gemacht hat.

Die gelbe Farbe und die Größe sind aber echt übel. Dann lieber noch ein Tag mehr dran feilen und dann ins Forum.

Man sieht sich ingame

der Alu
 

DeletedUser115506

Gast
nette propa

inhaltlich paar gute reime dabei, sowas ist gern gesehn und liest sich noch besser
die pfeile hätten nicht unbedingt freihand sein müssen ;-)

wahl der hintergrund farbe jetzt nicht so der hit, wirkt bisschen grell und ich mag gelb jetzt nicht besonders^^

alles in allem
schönes ding weiter so
 
Oben