• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!PROP=A=!! Seid ihr immer noch so geil drauf?!?

DeletedUser115506

Gast
Das raff ich erlich gesagt nicht, meinst du damit es sind mehr Stämme als die Alphatiere auf Achilles gerannt?
Dann muss ich dir sagen, nö!
Oder ist es die alte Nummer mit es ist nix besonderes einen Spieler als Stamm zu zerschießen?
Dafür sind Stämme da und so machts Spaß, ist doch nur nen Zeichen dafür das bei uns des Teamplay klappt, wenn mer zusammen achilles so vermöbeln...

es ist wohl die alte nummer, dass es nix besonderes ist. ;)
allein schon wegs der übermacht an dörfern die bestanden haben muss, bzw jetzt mehr denn je besteht^^

richtig, dafür sind stämme da. ich geh davon aus, dass in einem stamm teamplay groß geschrieben wird. deswegen spielt man ja in einem stamm. da stimm ich dir zu 100% zu.

und genau deswegen isses nichts besonderes wenn man das teamplay dann doch präsentiert wie man einen einzigen spieler zerschießt.
kennst doch sicher das berühmte "1 zweigchen gegen 20 zweigchen".
den 1 zerbrichst noch locker, die 20 dann nicht ganz so einfach.
ihr habt den einen zerbrochen und dafür ne propa gemacht.
zerbrecht 20 auf einmal, dann zoll ich den nötigen respekt für die propa ;-)
 

DeletedUser108051

Gast
es ist wohl die alte nummer, dass es nix besonderes ist. ;)
allein schon wegs der übermacht an dörfern die bestanden haben muss, bzw jetzt mehr denn je besteht^^

richtig, dafür sind stämme da. ich geh davon aus, dass in einem stamm teamplay groß geschrieben wird. deswegen spielt man ja in einem stamm. da stimm ich dir zu 100% zu.

und genau deswegen isses nichts besonderes wenn man das teamplay dann doch präsentiert wie man einen einzigen spieler zerschießt.
kennst doch sicher das berühmte "1 zweigchen gegen 20 zweigchen".
den 1 zerbrichst noch locker, die 20 dann nicht ganz so einfach.
ihr habt den einen zerbrochen und dafür ne propa gemacht.
zerbrecht 20 auf einmal, dann zoll ich den nötigen respekt für die propa ;-)

Die Übermacht an Dörfern hat aber immer noch *Kaei* ;)
Kannste auch so rum drehn.
Wir freun uns an unserem Teamplay und weniger daran das wir nen Lappen geschrottet haben.
 

DeletedUser148586

Gast
Betonung auf "noch" Probs für die Aktion und schöne Propa!
 
Oben