• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -1x1- & ~BAZ vs. Dharma & Co. KG

DeletedUser139707

Gast
Sehr geehrte Mitspieler von Welt 84,

es ist nun soweit das ich ein nun die Ehre habe die Propaganda im Krieg gegen Dharma & Co. KG hier zu posten.

Ich möchte mich natürlich bei allen beteiligten Leuten für die gesponserten Berichte,Listen oder Auszüge bedanken (Kingdomkönig,Chrizzly124,Garkeen82,Elafiti,Lady*C*,forzaDada,Hans-Guck-in-die-LuftAltklug & Barabundil)

Desweiteren gilt auch mein Dank auch an Rafaello & xZaizunx die diese Propaganda und auch die bisherigen Sachen besonders mir ermöglicht haben.

Die Propaganda soll weder als Persönlicher Angriff noch Abwertend gegenüber Dharma erscheinen sondern dient eher als Gesprächsmaterial & der steigerung der Aktivität im Öffentlichem Forum.

Ich hoffe das wir weiterhin Fair & Sportlich im Krieg bleiben & alle das Spiel mit oder gegeneinander genießen.


PS: Proxinus nun treffen die Helden von Borderline aufeinander ich hoffe wir werden später drüber lachen können,aber momentan bin ich auf das Thema (in Skype) echt nicht sonderlich gut zu sprechen & ich hoffe du verstehst dies.


Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146493

Gast
Habe ich iwas verpasst und man darf nicht antworteno_O

Die Propa finde ich ganz gut,wenn es auch nichts besonderes ist wenn man Offs basht :)
Die Schrift ist auch manchmal nur schwer lesbar...

Auf einen fairen Kampf:smile:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, leider haben wir vergessen dir die Berichte zu schicken, in denen Altklug lieber mit Offs defft ;).
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, leider haben wir vergessen dir die Berichte zu schicken, in denen Altklug lieber mit Offs defft ;).

Wir können genügend Berichte liefern wo diddi mit Offs defft,bei niedrigen Wall.:mrgreen:

Wieviele Dörfer habt ihr denn von Altklug geadelt?!Müssen ja ganz schön viele gewesen sein,wenn er mit Offs defft. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich hier von UNSEREM Account spreche, nicht dem Stamm.
 

DeletedUser148748

Gast
Ich möchte mit dieser Antwort einfach mal Stellung zu dem Krieg 1x1 & BAZ vs Dharma nehmen. Dieser ist nämlich leider beendet. :( Bitte eine kleine Schweigeminute!
Den ersten Stamm hat es zerrissen, wie groß die Rolle von Dharma dabei war, sei mal dahin gestellt, jedoch kann man sich denken, dass sie nicht ganz unerheblich war.

Desweiteren will ich nochmal an den ach so groß angekündigten "1.10" erinnern. Man muss sagen ihr habt wirklich die Welt verändert! Ob ihr sie zu euren Gunsten verändert habt, ich bin mir nicht sicher :)

Warum ich es hier in diesen Thread schreibe? Bisschen Provokation muss schon dabei sein ;)
Paar haben sich schließlich ziemlich blamiert. Zum einen natürlich unser Plappermaul Sascha/Omaschubser (bemitleidenswert, ausgelacht und belächelt), ihr wisst bescheid. Ihm zu Gute halten muss man allerdings, er hat den Mund nur zu weit aufgerissen (1.10 Schluss mit Kuschel, ist klar ...), andere haben es auf verschiedenem Wege geschafft, drei mal dürft ihr raten auf welchem. Richtig! Auf dem der spielerische Art und Weise ;)
Ich persönlich finde es noch einiges schlimmer, aber dass ist Ansichtssache.

Letzten Endes bleibt zu sagen, Dharma hat den ersten großen Krieg gewonnen, und ob Dharma auch den Nächsten bzw. den Letzten gewinnen wird? Fragt Altklug, der weiß doch schließlich alles :D

Bitte schön, die Kriegsstatistik bis zur Auflösung 1x1's und dem damit verbundenem Ende des Krieges. Er dauerte 60 Tage. Die neue KE ist naürlich längst raus und der alte Krieg beginnt mit neuer Statistik! Es bleibt abzuwarten ob sich spielerisch verbessert wird bei BAZ, ich will es doch hoffen, sonst wäre es ja zu einfach. :)

http://gyazo.com/61dffc58dc974fb46d456ace22e31942
 

DeletedUser139707

Gast
Ich möchte mit dieser Antwort einfach mal Stellung zu dem Krieg 1x1 & BAZ vs Dharma nehmen. Dieser ist nämlich leider beendet. :( Bitte eine kleine Schweigeminute!
Den ersten Stamm hat es zerrissen, wie groß die Rolle von Dharma dabei war, sei mal dahin gestellt, jedoch kann man sich denken, dass sie nicht ganz unerheblich war.

Unerheblich wart ihr bestimmt nicht aber euer Werk sind 50 Eroberungen durch Adelungen & dafür das du hier auf dicke Lippe machst Markus musst ganz ehrlich sagen das du dich eher lächerlich damit machst.

Desweiteren will ich nochmal an den ach so groß angekündigten "1.10" erinnern. Man muss sagen ihr habt wirklich die Welt verändert! Ob ihr sie zu euren Gunsten verändert habt, ich bin mir nicht sicher :)

Wenn du wüsstest was zum 01.10.2013 wirklich gedacht war würdest bestimmt anders denken aber wir konnten das damals ein wenig verändern innerhalb von 3 Tagen obwohl wir anderes zutun hatten.


Warum ich es hier in diesen Thread schreibe? Bisschen Provokation muss schon dabei sein ;)
Paar haben sich schließlich ziemlich blamiert. Zum einen natürlich unser Plappermaul Sascha/Omaschubser (bemitleidenswert, ausgelacht und belächelt), ihr wisst bescheid. Ihm zu Gute halten muss man allerdings, er hat den Mund nur zu weit aufgerissen (1.10 Schluss mit Kuschel, ist klar ...), andere haben es auf verschiedenem Wege geschafft, drei mal dürft ihr raten auf welchem. Richtig! Auf dem der spielerische Art und Weise ;)
Ich persönlich finde es noch einiges schlimmer, aber dass ist Ansichtssache.

Clown,Plappermaul,Großmaul,Noob und vieles mehr soll ich sein & nichts was mich wirklich stört denn einer muss mal den Kopf hinhalten & ich werde verhasst verachtet bewundert geliebt & am ende auch vergöttert.

Deine Meinung wird bestimmt von dem einen oder anderen geteilt doch bitte ich dich in der Reihe hinten anzustellen irgendwann nehme ich mir auch Zeit für dich doch andere warten bereits länger als du Markus!

Letzten Endes bleibt zu sagen, Dharma hat den ersten großen Krieg gewonnen, und ob Dharma auch den Nächsten bzw. den Letzten gewinnen wird? Fragt Altklug, der weiß doch schließlich alles :D

Ihr habt gewonnen! Das ich nicht lache du denkst ernsthaft ihr habt gegen -1x1- Gewonnen ???? ... Dann schauen wir mal in die Akte & Kriegsstatistik ihr habt 127 Dörfer erobert & 77 Verloren also 50 Erobert ... hmmm blieben also zu bestzeiten noch 22.338 Dörfer aber hey ihr habt ja gewonnen & Spieler wie Elafiti,Chrizzly124,Rafaello,Masjaf,Kingdomkönig,LahmeEnte,Graf des Untergenga & weitere 35 sind ja nicht mehr auf der Karte zu sehen oder wie jetzt .... also du scheinst echt "TW Stats" zu vergessen.

Bitte schön, die Kriegsstatistik bis zur Auflösung 1x1's und dem damit verbundenem Ende des Krieges. Er dauerte 60 Tage. Die neue KE ist naürlich längst raus und der alte Krieg beginnt mit neuer Statistik! Es bleibt abzuwarten ob sich spielerisch verbessert wird bei BAZ, ich will es doch hoffen, sonst wäre es ja zu einfach. :)

http://gyazo.com/61dffc58dc974fb46d456ace22e31942

Mehr als ein müdes lächeln kommt nicht mehr wirklich raus & eine bitte ladet doch euren Wing den Sklavenstamm & WP? in den Krieg ein dann sieht die Kriegsstatistik ganz anders aus & Dharma brauch sich nicht in Ruhm zu Sonnen weil sie alles Alleine geschafft haben .... also BAZ hat zwei Fronten & Dharma ????

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser

Gast
Unerheblich wart ihr bestimmt nicht aber euer Werk sind 50 Eroberungen durch Adelungen & dafür das du hier auf dicke Lippe machst Markus musst ganz ehrlich sagen das du dich eher lächerlich damit machst.



Wenn du wüsstest was zum 01.10.2013 wirklich gedacht war würdest bestimmt anders denken aber wir konnten das damals ein wenig verändern innerhalb von 3 Tagen obwohl wir anderes zutun hatten.




Clown,Plappermaul,Großmaul,Noob und vieles mehr soll ich sein & nichts was mich wirklich stört denn einer muss mal den Kopf hinhalten & ich werde verhasst verachtet bewundert geliebt & am ende auch vergöttert.

Deine Meinung wird bestimmt von dem einen oder anderen geteilt doch bitte ich dich in der Reihe hinten anzustellen irgendwann nehme ich mir auch Zeit für dich doch andere warten bereits länger als du Markus!



Ihr habt gewonnen! Das ich nicht lache du denkst ernsthaft ihr habt gegen -1x1- Gewonnen ???? ... Dann schauen wir mal in die Akte & Kriegsstatistik ihr habt 127 Dörfer erobert & 77 Verloren also 50 Erobert ... hmmm blieben also zu bestzeiten noch 22.338 Dörfer aber hey ihr habt ja gewonnen & Spieler wie Elafiti,Chrizzly124,Rafaello,Masjaf,Kingdomkönig,LahmeEnte,Graf des Untergenga & weitere 35 sind ja nicht mehr auf der Karte zu sehen oder wie jetzt .... also du scheinst echt "TW Stats" zu vergessen.



Mehr als ein müdes lächeln kommt nicht mehr wirklich raus & eine bitte ladet doch euren Wing den Sklavenstamm & WP? in den Krieg ein dann sieht die Kriegsstatistik ganz anders aus & Dharma brauch sich nicht in Ruhm zu Sonnen weil sie alles Alleine geschafft haben .... also BAZ hat zwei Fronten & Dharma ????

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​

Wie immer kommt nur Müll von dir.Zeig uns doch mal deine großen Taten,du kannst nur Gülle schreiben.Vom Spiel hast du keine Ahnung.:mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Auch du kannst dich hinten anstellen mich stört es nich was ein Nobody über mich denkt und nebenbei auch deine Akte hat die ein oder andere Schwarze Seite aber das soll dich nicht stören.

Ich spiele nicht wie du wegen der Akte oder sonst was sondern nur um spaß zu haben & nebenbei kümmere ich mich dann wie ein Doktor um seine Pflegefälle & du scheinst einer davon zu sein.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser148748

Gast
Sascha, deine Argumentationen finde ich, wie soll ich sagen ... nicht ganz zutreffend.

1. Es bleibt festzuhalten: Dharma hat eine 4.0 Statistik gegen Baz und 1x1 zusammen.

2. Dharma hat den Krieg gewonnen. Ich rede von diesem, nicht von noch kommenden, lese bitte genauer.

3. Ja, wir haben unsere Bnd-Partner, aber die helfen uns an unserer Front auch nicht, also was sollen wir sie in den Krieg einladen?

4. Ja, Baz hat 2 Fronten, aber wenn mich nicht alles täuscht Dharma auch ?! Die Baz + Ex-1x1 Front?

5. Eigentlich habe ich nicht auf dicke Lippe gemacht, sondern einfach die Tatsachen beschrieben. Zudem stehen 600 gewonnene Dörfer auf Dharma Seite nicht deine angesprochenen 50!

6. Zeige mir bitte einen der dich vergöttert.

7. Ich bin nicht Markus.
 

DeletedUser

Gast
Auch du kannst dich hinten anstellen mich stört es nich was ein Nobody über mich denkt und nebenbei auch deine Akte hat die ein oder andere Schwarze Seite aber das soll dich nicht stören.

Ich spiele nicht wie du wegen der Akte oder sonst was sondern nur um spaß zu haben & nebenbei kümmere ich mich dann wie ein Doktor um seine Pflegefälle & du scheinst einer davon zu sein.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​

Les mal deine Aussagen durch,dann müsste selbst dir auffallen das sich deine Aussagen widersprechen.

Also entweder machst du leere Versprechungen/Ankündigungen oder widersprichst dich in deinen Aussagen selber.Der Pflegefall scheinst du zu sein,aber da sollte dir ein Fachmann weiterhelfen.:)
 

DeletedUser139707

Gast
Fangen wir unten an ;-P

7. Gut dann bist mir unbekannt und vollkommen unwichtig

6. Ich brauche dir keine Namen nennen das habe ich als "Gott" absolut nicht nötig mich vor niederen Wesen zu beweisen!

5. Also ich sehe 127 Eroberungen bei (-1x1-) & davon habt ihr 77 wieder verloren also 50 Eroberungen bei -1x1- das war auf -1x1- bezogen weil du den vorher dich auf -1x1- bezogen hast dachte ich mir ich mache das auch mal.

4. Hattet ihr wenn man das so sehen will und nun nicht mehr oder habt ihr gleich ne KE an den Nordstamm rausgehauen :p

3. Hmmm also zufall das WP? auch am 07.12 angegriffen haben ?? Ihr arbeitet zusammen also sollte man sie auch einladen genauso wie bei -1x1- & BAZ ... aber ich irre mich bestimmt das dann die Statistik anders aussehen würde und euer Ruhm nicht mehr so stark wer ... wenn der überhaupt vorhanden ist.

2. Ich rede auch von den "letzten" und den habt ihr nur auf Papier gewonnen die -1x1- Mitglieder gibt es immernoch also sehe ich es nicht als Sieg an genauso wenig wie ihr *ALL* & *ONE* besiegt habt oder BL besiegt wurde .... oder der ORDEN die Spieler haben meistens nur gewechselt aber der Komplette Stamm wurde nicht geadelt wie bei BAZ vs. Evolution.

1. Tja wenn man jetzt noch die Dörfer von WP/WEST? abzieht sieht das alles anders aus aber naja ihr wollt eure Statistik ja weiß lassen.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser139707

Gast
Wie gesagt Berlini was kümmert mich die Meinung eines Menschen den ich nichtmal kenne also von mir aus kannst sonst was sagen & sachen umdrehen wie es dir gefällt aber fakt ist & bleibt du interessierst mich soviel wie ein Sack Reis der gerade umfällt.

Also stell dich ruhig hinten an der Doktor ruft sie dann auf.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt Berlini was kümmert mich die Meinung eines Menschen den ich nichtmal kenne also von mir aus kannst sonst was sagen & sachen umdrehen wie es dir gefällt aber fakt ist & bleibt du interessierst mich soviel wie ein Sack Reis der gerade umfällt.

Also stell dich ruhig hinten an der Doktor ruft sie dann auf.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​

Naja ich weiß genug von dir.Bist ja nicht nur einmal verarscht worden und gab genügend Lacher über deine .....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Freut mich das du meinst mich zu kennen,aber leider muss ich dich enttäuschen ... du & kein anderer hier kennt mich ein Stückweit ... wenn ich will kann ich mich als 50 Jähriger hinstellen oder als 13 Jährige aber wer wirklich dahinter steckt kannst du übers Internet niemals wirklich wissen dazu müsstest mich Persönlich kennen um sagen zu können das du viel über mich weißt.

Soll mir auch egal sein solange du nicht vor meinem Fenster stehst mit einem Fernglas.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser

Gast
Freut mich das du meinst mich zu kennen,aber leider muss ich dich enttäuschen ... du & kein anderer hier kennt mich ein Stückweit ... wenn ich will kann ich mich als 50 Jähriger hinstellen oder als 13 Jährige aber wer wirklich dahinter steckt kannst du übers Internet niemals wirklich wissen dazu müsstest mich Persönlich kennen um sagen zu können das du viel über mich weißt.

Soll mir auch egal sein solange du nicht vor meinem Fenster stehst mit einem Fernglas.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​

Gut für dich.Interessiert mich zwar nicht,aber deiner Schauspielkarierre steht ja dann nichts im Weg.:mrgreen:

Damit beende ich diese Unterhaltung,wird langsam langweilig.:)
 

DeletedUser148748

Gast
7. Gut dann bist mir unbekannt und vollkommen unwichtig

Unbekannt... ja, ich will dich auch bestimmt nicht kennen. Unwichtig? Ob du dich da mal nicht täuschst, mein Wort hat garantiert mehr Gewicht in der Welt als deines. :)
Aber das nur nebenbei.

- Was wollt ihr euch eigentlich immer mit Wp? und West?, der Krieg heißt Dharma vs BAZ & 1x1! Also bitte keine Ausreden. Zur Erinnerung, als wir die KE rausgeschickt haben, waren es die Stämme auf Platz 1 und 2.

- Du willst mir keine Namen nennen, weil es keine gibt ;)

- Man brauch wohl kaum denken, dass wir nun mit KingdomsKönig, Notatat und den Leuten da unten Freiden schließen, deswegen ja, 2 Fronten!

- Tut mir echt Leid, aber wenn sich ein Stamm auflöst, ist der Krieg nun mal verloren laut Kriegsstatistik. Ich habe die Regeln nicht gemacht. Also brauchst dich auch da nicht rausreden.
Das nicht alle geadelt sind, ist mir bereits aufgefallen lol
Deswegen ist die neue KE auch schon längst an euch raus und Überraschung, Überraschung Dharma führt.
 

DeletedUser139707

Gast
Mein Wort weder Gewicht noch soll es bevorzugt werden denn ich habe es nicht nötig irgendetwas dadurch auszugleichen, aber schön das du dich als bekannter einschätzt ... bist der 1te DS Promi Z³³³³

Es hieß wenn dann mal so -1x1- gibt es ja nicht mehr also warum dann deine Stellungnahme die ehh zu Spät kam?
Also warum sollte es dann WP & Dharma vs. -1x1- & BAZ heißen also WP? spielt schon eine wichtige Rolle finde ich also zieht sie in den Krieg rein ^^

Die Begründung warum ich keine nenne habe ich bereits genannt also erst lesen dann denken & als letztes schreiben.

Dann weiterhin viel Erfolg dabei sollte aber eher für mich unwichtig sein ;-P

Dazu erstmal Herzlichen Glückwunsch aber noch ist nichts entschieden oder sehe ich das falsch nicht das du morgen vom untergang von ~BAZ~ schreibst und Dharmas mega sieg.

Naja ich bin dann mal weg keine lust mehr zu schreiben was ehh absolut sinnfrei ist das habe ich als "Gott" nicht nötig.

Wer die Ironie findet darf sie behalten,danke!

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser148748

Gast
Dazu erstmal Herzlichen Glückwunsch aber noch ist nichts entschieden oder sehe ich das falsch nicht das du morgen vom untergang von ~BAZ~ schreibst und Dharmas mega sieg.

Siehst du falsch ;)

Alles was bisher geschah, hat nur erste Eindrücke gebracht, entschieden ist rein gar nichts. Die ersten Eindrücke liefern nur kleine Erkenntnisse, wie man sie deuten will ist jedem selbst überlassen.
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder witzig von dir zu lesen, Graf.
Falls du dich erinnerst haben wir euch den Krieg erklärt, weil ihr euch nicht entscheiden konntet und wieder mal am kuscheln wart!

Gewonnen haben wir ;)







Grüße von dem Stamm mit den häufigsten Namenwechsel :)
 
Oben