• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -1x1- VD NoP

DeletedUser139707

Gast
Sehe ich richtig das du meinen Job hier übernimmst ??? hmmm machst also auch die kommende Propaganda ???

Euer Omaschubseraccount
 

DeletedUser139707

Gast
Diesmal mal keine Kriegsübersicht sondern mal eine bessere Information denn anscheinend hat der SKAV Minister von No Problem wohl keine Lust mehr weil er gemerkt hat das seine Strategie wohl nicht wirklich aufging,wie doof auch. ^^


Hier seht ihr mal die Dorfverluste von ihm seitdem 09.09.13 und anscheinend ist er nun zum Aufadeln freigegeben und ich hoffe die Not UV wird weiterhin viel spaß haben.


Wem wird es als nächstes treffen ?
Wird No Problem wie sie schreiben in der nächsten Offensive sich die 60 - 70 Dörfer wiederholen?

Dies und mehr erwarten sie bald im Krieg um den Norden.

In diesem Sinne

Der Omaschuberaccount
 

DeletedUser148428

Gast
...tach

...hmm,Ich irre hier so orientierungslos durch die Foren und Unterforen und bin hier auf die recht unterhaltsame Propa gestossen:)...vielleicht kann mir ja mal jemand sagen/link schicken (gerne per igm) wie die allgemeine Lage auf dieser Welt ist...oder ist das hier der einzige Krieg?

In diesem Sinne weiterschlachten
 

DeletedUser139707

Gast
Ersteinmal vielen dank für dein nettes Kommentar und es ist nicht der einzige Krieg hier auf der Welt.
Momentan kämpfen einige Stämme hier gegeneinander ich war mal so frei und liste dir die wichtigsten hier auf.

-1x1- vs. NoP & NoP²
~BAZ~ & ROYAL vs. WP? & WEST? (eventuelle auch 3st!)
Dharma vs. ORDEN & ~ORDEN

Nebenbei nimmt Dharma hier & Dort auch Dörfer bei ~BAZ~ weg aber eine offizielle Kriegserklärung gab es wohl noch nicht.

Sascha/Omaschubser (01.10.2013 Schluss mit Kuscheln!)
 

DeletedUser139707

Gast

Viel spaß & erfolg weiterhin allen beteiligten ... Kartenrand wir kommen!

Sascha/Omaschubser (01.10.13 Schluss mit Kuscheln!)
 

DeletedUser139707

Gast

Uuuui Mimbeldon war ja einiges bei dir los malsehen wieviele Dörfer wir verloren haben.


Ne wir haben sogar 9 eroberungen gemacht und kein Dorf verloren ... hmmm NoP & Co. macht ruhig weiter so!

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 

DeletedUser139707

Gast
Sehr geehrte Mitspieler & Mitspielerinnen,

es ist malwieder an der Zeit für ein kleines Update denn es hat sich im laufe der Zeit einiges verändert.

Nun wird Offizielle schon seit einiger Zeit gegen No Problem No Problem² ~AuRoRa~ & The Nights Watch geballert und ich habe es vergessen zu schreiben.

Deshalb bitte ich um verzeihung aber unsere Clowns reiten weiterhin tapfer nach Norden & treffen mal auf mehr, mal auf weniger Wiederstand.

gx7b2pcro1vb.png



Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt
 

DeletedUser138494

Gast
mensch Sascha

du bist im Aufadelungsstamm von 1x1

frag mich was du hier überhaupt noch lippe riskierst :mrgreen:


ist dir das nicht selbst Peinlich ???
 

DeletedUser139707

Gast
Sehr geehrter Altklug,​

sorry aber wahrscheinlich hast soetwas noch nie von einem 19 Jährigen gehört der nachdem Altersunterschied dein Sohn sein könnte deshalb hoffe ich du nimmst es dir mal zu Herzen denn ich werde das hier nur einmal schreiben.

Merkst du eigentlich was für einen Bull*** du hier von dir gibst und das Tag für Tag?
Du gehst mir langsam aber sicher immer mehr auf die nerven und das obwohl man früher mit dir gut reden konnte, aber das liegt sicherlich nicht an mir sondern eher an deinen Sinnfreien & absolut unnötigen kommentaren.

Ich bitte um entschuldigung das ich durch die Propas versucht habe ein wenig Spaß am Spiel & nebenbei ein wenig mehr Aktivität ins Forum und somit unter den Mitspielern versucht habe zu vermitteln.

Es Freut mich das du in der Schule wenigtens das Lesen gelernt hast wenn es nicht der Soziale Umgang ist,denn ich habe hier nicht wirklich vor mich jedes mal über etwas aufzuregen,denn für mich bleibt es ein Spiel und ich hoffe für viele andere auch.

Das du mitbekommen hast das ich mich im Aufadelstamm befinde muss ich nicht mehr kommentieren & darüber werde ich mich Offizielle auch nicht äußern denn die Leute die betroffen sind wissen es und ich hoffe sie verstehen es.

Deine Letzte Zeile muss ich nicht kommentieren denn ich betreibe hier keine "Hetze" sondern möchte den Gegner eher dadurch zu Etwas bewegen & bisher Schlagen sie sich nicht schlecht und Kämpfen weiterhin Fair und das macht dieses Spiel für mich interresant und nicht irgendein Typ der meint eine nach der nächsten Zeile zu liefern wo ehh nur müll drin steht.

Also Andre ich hoffe du änderst mal deine Art & Weise denn solche Kommunikation hast weder du noch ich nötig und deshalb denk mal über die Worte nach.

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 

DeletedUser138494

Gast
ach sascha

du bist und bleibst

belächelt, ausgelacht und verachtet ^^

letzteres weil von dir nix spielerisches kommt.


was du ein bisschen kannst sind grafiken erstellen, aber auch das nicht sonderlich gut.


tu uns allen ein Gefallen, verkriech dich weiter im Aufadelungsstamm und verschone uns mit deinen weisheiten..
die doch keine sind.


du bist einfach nur noch lächerlich in dem was du sagst, in dem was du tust...


oder du hast jetzt nicht nur dein 84 acc an xamo abgegeben sondern dein Pub ACC auch ..

würde einiges erklären :D


in diesem Sinne Have fun...


ach und wärst du mein sohn, würd ich dir das Internet sperren... so etwas muss man nicht haben :D
 

DeletedUser139707

Gast
Lieber Altklug,

das sind meine letzen Zeilen an dich denn mehr bist du als Menschliche Person für mich einfach nicht mehr Wert,weil du bist Menschlich gesehen einfach mal absoluter abschaum.

ich werde belächelt,ausgelacht & verachtet ... Mensch das wievielte mal versuchst du damit mich zu provozieren ... Naja es klappt einfach nicht oder Tja werd einfach mal Kreativer und denkt dir was besseres aus.

Was meine Propas angeht kannst dich ruhig selber damit Kontern das brauch ich noch nicht einmal selbst machen, aber ich habe nie behauptet das ich ein Profi bin und ausschließlich Paint/Paint.net nutzte ... You know?

sehr Schöne Propa - auch wenn sie nicht von Dharma selbst erstellt wurde ^^ .....

Ich verstecke mich leider nicht im Aufadelungsstamm & nein ich werde nicht aufgeadelt ... wenn man einfach mal keine Ahnung hat Andre sollte man seine angeblichen Spione nutzen oder sich einfach mal zurückhalten.

Ich dein Sohn? ... Ähmm niemals davor gebe ich mir lieber die Kugel anstatt einen solchen Mann der sich so äußert & im Internet repräsentiert als Vater zu haben.

So Andre nun kannste dir einfach mal deinen Teil denken und in ruhe lachen ... aber bedenke eines ... es ist und bleibt ein Spiel vergiss das mal nicht xD

Nebenbei Xamo & Ich sind nicht alleine aber natürlich ist an allem Xamo verantwortlich .. man sieht wie sehr er sich dafür interessiert weil ihr dir auf das keine Antwort geben wird, also Andre wer ist nun der Witz ?

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 

DeletedUser145900

Gast
Muss man euren Streit im öffentlichen Forum so darstellen und dann noch so auf die persönliche Ebene rutschen?^^
Macht das doch lieber ingame oder bei Skype etc. ... habt ihr beiden doch gar nicht nötig.


Viel wichtiger und interessanter ist doch nun, warum es bei 1x1 nach der riesigen Ankündigung für den Oktober nun im November an allen Ecken und Kanten bröckelt?!
 

DeletedUser139707

Gast
"Das du mitbekommen hast das ich mich im Aufadelstamm befinde muss ich nicht mehr kommentieren & darüber werde ich mich Offizielle auch nicht äußern denn die Leute die betroffen sind wissen es und ich hoffe sie verstehen es."

Darüber wird erstmal nicht diskutiert ... wir bitten um Geduld & hoffen ihr versteht dies ich wünsche euch ne Gute nacht.

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 

DeletedUser

Gast
Lieber Altklug,

das sind meine letzen Zeilen an dich denn mehr bist du als Menschliche Person für mich einfach nicht mehr Wert,weil du bist Menschlich gesehen einfach mal absoluter abschaum.

ich werde belächelt,ausgelacht & verachtet ... Mensch das wievielte mal versuchst du damit mich zu provozieren ... Naja es klappt einfach nicht oder Tja werd einfach mal Kreativer und denkt dir was besseres aus.


Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​

scheinbar schafft er es schon sonst würdest ja nicht ihn als abschaum bezeichnen ^^

du scheinst nen richtig geiler zu sein wenn man deinen mist so liesto_O
und deine sig is genauso absoluter schwachsinn wie du ;-)
 

DeletedUser139707

Gast
Ich danke dir ... wohin soll die Autogrammkarte gehen ?

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt
 

DeletedUser99228

Gast
scheinbar schafft er es schon sonst würdest ja nicht ihn als abschaum bezeichnen ^^

du scheinst nen richtig geiler zu sein wenn man deinen mist so liesto_O
und deine sig is genauso absoluter schwachsinn wie du ;-)

Noch son Dharma Vogel?
Deine Sig haste dir bestimmt selbst ausgedacht oder?
 

DeletedUser76556

Gast
ui nen komischer Noname spieler meldet sich zu wort^^

@ König Kriegesschrei:

selbst, wnen wir nur noch 10 wären, würden wir für euch reichen. Ihr wisst ja, es kommt unsere antwort auf eure kleinen adelungsversuche ;)
 

DeletedUser145900

Gast
@ Graf
Naja, in diesem Tempo haben wir noch Jahre der Nachbarschaft zu verbringen. ;) Aber zum Wochenende des 16. kommt ja einiges an.^^

Wozu der 5 Stämme darf man dich denn nun eigntl. zählen? Mit halben Bein doch schon bei BAZ? :D
 

DeletedUser

Gast
@ Graf

Lieber ein No name Spieler als jemand, der sich als Fahnenflüchtling, Narzist,.... und durch eine lächerliche Propa sowie dem Unvermögen einen Satz ohne Fehler zu schreiben, einen lächerlichen Namen auf dem Server gamacht hat,....


Brauchst dich nicht bei uns bewerben, wenn jeder von 1u1 nen Platz gefunden hat aber dich keiner will (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
@ Graf

Lieber ein No name Spieler als jemand, der sich als Fahnenflüchtling, Narzist,.... und durch eine lächerliche Propa, sowie dem Unvermögen einen Satz ohne Fehler zu schreiben, einen lächerlichen Namen auf dem Server gamacht hat,....


Brauchst dich nicht bei uns bewerben, wenn jeder von 1u1 nen Platz gefunden hat aber dich keiner will (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren wird)
Grammatik ist dir wahrscheinlich aber nicht so wichtig... flame lieber, wenn du es wirklich besser kannst und nicht schlechter ;)

@ König Kriegesschrei:

als erstes habe ich weniger Stammeswechsel als du, du nulpe ;) Zudem bin ich nicht gewechselt. aber interessant, dass du meinst, dass ich mit halben bein bei BAZ drinne stehe. Jetzt weiß ich ja was, was ich vorher net wusste. wo du die 5 stämme siehst, ist mir ebenso nen rätsel ;)
 

DeletedUser145900

Gast
@ Graf:
Uih, hat da jemand etwa schlecht geschlafen, dass man gleich beleidigend wird?? :D Zeugt ja mal wieder von deiner Klasse!

Und richtig lesen musst du auch noch. :D Ich habe nie behauptet, dass du bei BAZ bist, sondern lediglich nachgefragt.^^ Ist ja auch kein Wunder, wenn der Stamm mal eben locker flockig knapp 80 Mio. Punkte verliert durch Spielerabgänge und gerade dann einmal ein koordinierter Angriff von BAZ und 1x1 bzw. dir auf uns geht. Läuft rund bei euch, wie man sieht!



P.S.: Guck mal auf die Karte, bei dem Tempo, in dem ihr auseinander fallt, sind es bald 5. Und WOW, du hast 3 Stammeswechsel, ich 4! Man bin ich ne Wanderhure und du nicht. :O!?
 

DeletedUser76556

Gast
@ Graf:
Uih, hat da jemand etwa schlecht geschlafen, dass man gleich beleidigend wird?? :D Zeugt ja mal wieder von deiner Klasse!

Und richtig lesen musst du auch noch. :D Ich habe nie behauptet, dass du bei BAZ bist, sondern lediglich nachgefragt.^^ Ist ja auch kein Wunder, wenn der Stamm mal eben locker flockig knapp 80 Mio. Punkte verliert durch Spielerabgänge und gerade dann einmal ein koordinierter Angriff von BAZ und 1x1 bzw. dir auf uns geht. Läuft rund bei euch, wie man sieht!



P.S.: Guck mal auf die Karte, bei dem Tempo, in dem ihr auseinander fallt, sind es bald 5. Und WOW, du hast 3 Stammeswechsel, ich 4! Man bin ich ne Wanderhure und du nicht. :O!?

na dann antworte ich dir mal :p

ne, nicht mit halben bein bei BAZ :p ja, den anderen stamm sehe ick net, weil ich den nicht sehen will^^

ich habe gestern genug geschlafen, meine Klasse kann man nicht bestimmen, denn dazu müsste man auf dieser sein :p da ich aber bezweifel, dass ihr so hoch steigen könnt, werdet ihr es nie verstehen ;)
 

DeletedUser145900

Gast
hahaha deine "Klasse" (weiß nicht, ob du die Ironie vorhin da raus gehört hast) will hier garantiert keiner erreichen xD


Ignoranz und Arroganz ahoi!
 
Oben