• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa <3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105134

Gast
Ach ja bin ich das?!Ok ich lass Dich mal in Deinem Glauben ........ ;-)
 

DeletedUser91184

Gast
Wenn ihr nichts zu sagen habt und nur schreibt, um peterluschtig anzugehen, wozu dieser Thread ganz sicher nicht geöffnet wurde - sparts euch, es wird nach hinten losgehen.

tja dazu kann ich nur sagen, dieser Typ hängt sich meines Wissens nach in jedes Thema rein um zu kritisieren und andere anzugehen , obwohl er mit der eigentliche Sache nie was zu tun hat.
Frage mich nur, warum er jetzt hier so verteidigt wird???
Das ist in meinen Augen lächerlich solch eine Aussage... ich habe grade im Forum bei seinen Beiträgen über andere vergeblich nach solchen Einwänden gesucht, aber naja *nocomment*
 

DeletedUser

Gast
Dann wirst du vermutl. verglich an den falschen Stellen gesucht haben - er wird sich nicht umsonst aufgeregt haben, dass er von mir verwarnt oder mehrmals auf seinen Tonfall hingewiesen wurde.
Aber dass er ein User mit zu großer Klappe ist, ändert ja nichts dran, dass man ihn hier angeht, weitab des Thema, und man kann dies auch ebenso wenig als Berechtigung dazu ansehen. Denn dafür gibt es keine, weder gegen ihn noch gegen sonst wen.

Hui wie in Welt 16 nur böse Mods. unterwegs
Dass ich nicht hier bin, weil ich so dekorativ bin, sollte klar sein. ;-)
 

DeletedUser105134

Gast
@Voxi wer Wind säht wird Sturm ernten ;-) Ob Peter und sonst i-jemand ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann wäre ja geklärt, warum jeder, der die Grenzen zu weit überschreitet, einen Sturm von mir ernten wird. Jetzt hast du es auch verstanden - ich bin doch ganz zahm ... eigentlich. ;-)
 

Sanders71

Gast
Dann wäre ja geklärt, warum jeder, der die Grenzen zu weit überschreitet, einen Sturm von mir ernten wird. Jetzt hast du es auch verstanden - ich bin doch ganz zahm ... eigentlich. ;-)

Naja ich hoffe nur du richtest dann nicht nur in eine Richtung. Dieser kommische hans peter geht hier jeden an, das die nicht spielen können, beleidigt teilweise und disfamiert andere Personen. Ganz zu schweigen von seinem Tonfall. Ich denke mal wer so säht sollte auch das Fell haben dies einzustecken.

Und wenn das Niveau von einer Person so heruntergezogen wird auf dieser provozierende Art (eine normale Unterhaltung ist ja leider aufgrund beschränkter Argumentierung nicht möglich), brauchst du dich nicht wundern das wir uns dem Niveau anpassen.

Also wäre es doch am einfachsten das kleine Übel zu entfernen. Somit stiege auch wieder das Niveau. ODER?????
 

DeletedUser

Gast
Naja ich hoffe nur du richtest dann nicht nur in eine Richtung. Dieser kommische hans peter geht hier jeden an, das die nicht spielen können, beleidigt teilweise und disfamiert andere Personen. Ganz zu schweigen von seinem Tonfall. Ich denke mal wer so säht sollte auch das Fell haben dies einzustecken.

Und wenn das Niveau von einer Person so heruntergezogen wird auf dieser provozierende Art (eine normale Unterhaltung ist ja leider aufgrund beschränkter Argumentierung nicht möglich), brauchst du dich nicht wundern das wir uns dem Niveau anpassen.

Also wäre es doch am einfachsten das kleine Übel zu entfernen. Somit stiege auch wieder das Niveau. ODER?????

auge um auge
zahn um zahn

--> ???
lernt die menschheit eigtl nie dazu ???

UNd nen tipp an alle : wenn er beleidigt könnt ihr frei auch beiträge melden
nur so
ansonsten könnten unsere mods bei manchen sachen auch so vorgehn
"wo kein kläger da kein richter"
also leute

inno hat uns genug möglichkeiten gelassen und nur weil peter sich oft wo reinschwätzt wo er (je blickwinkel) nichts zu suchen hat, müssen wir doch nicht mit der gleichen methode abgeben.

Und an der stelle kann ich nur was loswerden was man im volksmund so sagt:
Lass dich nie auf das Niveau der Dummen herab,
denn sie schlagen dich mit Erfahrung
 

Sanders71

Gast
Das ding muss ich mir mal zugestehen, da hat Violau echt recht.

Dein letzter beitrag ist der beste. Aber ich lasse mich immer so hinreißen und muss dann meinen Senf auch noch dazu geben.

Also gut ich gehe mal wieder in die RL und bin brav wie immer.
 

DeletedUser

Gast
@Foachtnaua

also wen du dich mal etwas anstrengst bekommst du das dorf auch.. werde es auch weiterhin nicht zustellen nur mit eigendeff aus den nahgelegenen 3 dörfern ;)

aber katan ist einfach nur arm... so wie leute blockieren...
 

DeletedUser

Gast
rofl....weil er dich geblockt hat,schreibste hier xD

naja und zum thema kattern:

wenn man nicht weiter kommt,demoralisiert man den gegner ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben