DeletedUser
Gast
Die Wolfsjagd hat begonnen
Viel Spaß beim Lesen. Kritik ist erwünscht.
Viel Spaß beim Lesen. Kritik ist erwünscht.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Suche Wolfsacc in Frontnähe zu 3105. Pls via PN melden! :mrgreen:
Chris
...ihr seid solche Verlierer! Wer muss sich denn hier mit sowas profilieren? Wirtschaftssimulation? Habt ihr sie noch alle? Ich glaub ihr checkt das hier nicht so richtig und wenn ihr meint, dem hier so einen Stellenwert beizumessen, dann habt ihr echt nicht genug anderes zutun...
Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, wieso ihr durch solche Postings glaubt, besser dazustehen? Und was ist das denn für eine Leistung...?
Sollte mir jemand anderes mal auf einer anderen Welt begegnen, bei augewogenen Verhältnissen, werde ich euch mal zeigen, was wir so drauf haben! Klar können wir auch mithilfe von einigen Leuten hier welche aufs Korn nehmen, aber wenn sich ein 500k spieler einen 50k Spieler adelt (und das dann womöglich noch mit Hilfe), muss er das nicht gerade feiern...
Aber wenn ihr meint...
Dollardave
Wo kommen den die ganzen Wölfe her ?
Aus dem Winterschlaf erwacht :mrgreen: