• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: 3105 vs. Wölfe

DeletedUser

Gast
Die Wolfsjagd hat begonnen :cool:
Viel Spaß beim Lesen. Kritik ist erwünscht.

propa3105.jpg
 

DeletedUser105704

Gast
Sieht ja eher Ungünstig für die Wölfe aus o_O

Mein Fav ist die Deff die zu spät kommt^^ Ein Klassiker ;)

Ähm joa...H4!L dir PsYcho :biggrin:

Haste Fein gemacht, auch wenn mir die Schriftart an sich nicht zusagt aber na gut, bisschen Verlust ist immer...


Und Obwohl mir die Propa zusagt, GO Wölfe GO , bei den Stats muss man die wenigstens moralisch unterstützen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Propa sieht gut aus.. bis auf die schriftart (teils nicht gut lesbar)

Berichte sind klasse, adelungen auch mehr als genug vorhanden, was bei dem größten unterschied auch nicht wirklich für überraschungen sorgt!

Habt ihr toll gemacht.. :|
 

DerMäher

Gast
nette propa! ich muss leider auch die schrift ein wenig bemängeln. ist zum teil schwer zu lesen, wenn ein paar buchstaben nicht erkannt werden.

aber die daten und fakten sprechen sowieso für sich! und es ist ja noch nicht zu ende... :twisted:

H4IL dem Wartezimmer! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wirklich sehr gute Arbeit!

Problem die Schrift zu lesen, hatte ich nicht. Was macht ihr denn mit den getöteten Wölfen?^^
 

DeletedUser44278

Gast
also, ich hab hab jetzt nichts gegen die schrift...
nur ist der punkteunterscheid zwischen wolf und wartezimmer zu groß, als das ich großartig feiern könnt^^
 

DeletedUser

Gast
Die Wölfe sind/waren keine ernstzunehmende Gegner, Grauadelnde Deffer die lieber eine Wirtschaftsimulation spielen sollten, anstatt dieses Strategiespiel, so wie 75% des Servers :/

Dennoch war es eine gelungene Aktion, und wir werden nicht zurückstecken, diesen harmlosen Wolfsrudel an den Kartenrand zu teleportieren...

Mal sehen, wer als nächstes Platz im Wartezimmer nimmt.


Zur Propa :

Sehr gelungen, doch muss man für so einen Gegner so einen Aufwand betreiben? Sicherlich nicht, dennoch *thumbs up*

Schrift ist leider aufgrund der nicht darstellbaren Umlaute ungünstig gewählt, dennoch ist es flüssig zu lesen.
Berichte und Adelungen sind klasse.

Mal sehen, was die Wölfe zur Verteidigung zu sagen haben.

hail 3105
hail PsYcho727
hail uri gamer
hail empty
 

DeletedUser120431

Gast
"Der Umstand, daß wir Feinde haben, beweist klar genug, daß wir Verdienste besitzen."

Börne, Ludwig (1786-1837)
 

DeletedUser

Gast
nicht der einzige hier ;)

aber ja schöne propa, gefällt mir gut.
Nur mit der Schrift hab ich meine Mühe..
 

DeletedUser

Gast
Suche Wolfsacc in Frontnähe zu 3105. Pls via PN melden! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich und Spy? Wo werd ich denn... :mrgreen:

Und je näher an Friedl, desto besser! :p

Chris
 
Reaktionspunktzahl
7
Schöne Propa, lässt sich auch als ausenstehender gut lesen ;-) Die Schrift ist etwas schwer zu lesen (an manchen Passagen), aber ansonsten ist alles vorhanden, was vorhanden sein soll. Ich wünsche dem "Wartezimmer" viel Erfolg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich top

Grafisch ist es naja... ^^

Bg is low, dafür kann man font gut erkennen auch wenn mir die nicht zusagt, aber das einzige was zählt ist ja Ingame, von daher:

H4il 3105!
 

DeletedUser

Gast
Propa billig, Sprüche schlecht, LEute

...ihr seid solche Verlierer! Wer muss sich denn hier mit sowas profilieren? Wirtschaftssimulation? Habt ihr sie noch alle? Ich glaub ihr checkt das hier nicht so richtig und wenn ihr meint, dem hier so einen Stellenwert beizumessen, dann habt ihr echt nicht genug anderes zutun...

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, wieso ihr durch solche Postings glaubt, besser dazustehen? Und was ist das denn für eine Leistung...?

Sollte mir jemand anderes mal auf einer anderen Welt begegnen, bei augewogenen Verhältnissen, werde ich euch mal zeigen, was wir so drauf haben! Klar können wir auch mithilfe von einigen Leuten hier welche aufs Korn nehmen, aber wenn sich ein 500k spieler einen 50k Spieler adelt (und das dann womöglich noch mit Hilfe), muss er das nicht gerade feiern...

Aber wenn ihr meint...

Dollardave
 

DeletedUser117162

Gast
...ihr seid solche Verlierer! Wer muss sich denn hier mit sowas profilieren? Wirtschaftssimulation? Habt ihr sie noch alle? Ich glaub ihr checkt das hier nicht so richtig und wenn ihr meint, dem hier so einen Stellenwert beizumessen, dann habt ihr echt nicht genug anderes zutun...

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, wieso ihr durch solche Postings glaubt, besser dazustehen? Und was ist das denn für eine Leistung...?

Sollte mir jemand anderes mal auf einer anderen Welt begegnen, bei augewogenen Verhältnissen, werde ich euch mal zeigen, was wir so drauf haben! Klar können wir auch mithilfe von einigen Leuten hier welche aufs Korn nehmen, aber wenn sich ein 500k spieler einen 50k Spieler adelt (und das dann womöglich noch mit Hilfe), muss er das nicht gerade feiern...

Aber wenn ihr meint...

Dollardave


Was können wir dafür das ihr so schlecht seit ? o_O

Jaja wenn ich das schon höre andere Welt , leiste auf der welt was dann kannste hier den großen machen ;-)
 

DeletedUser120431

Gast
Ignoriere einfach Ihre Profilierungssucht und sehe es wie Platus :

Die Tapferen nützen ihrem Land mehr als die besten und klügsten Redner.
 

DeletedUser117162

Gast
Wo kommen den die ganzen Wölfe her ? o_O

Aus dem Winterschlaf erwacht :mrgreen:
 
Oben