• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: 3105 vs. Wölfe

DeletedUser

Gast
Nö ;-)
du musst dir noch dein H4il verdienen ...
Allerdings Flo.

Ich bin ja ein relativ unvoreingenommener Typ(normalerweise), aber du hailst dich selbst hoch, flamest rum, machst Propa-Topics auf, aber wirklich viel gutes ist bis dato noch nicht gekommen... sorry Hasi, aber is so, verzeih mir meine Ehrlichkeit :S
 

DeletedUser

Gast
Naja was solls, mir ist es Recht nicht mehr Platz 1 zu sein, obwohl ich sagen mass, dass selbst von der Betrachtung des Aussenstehenden, wir 1. sein müssten aber egal :D
Wünsch euch ne schöne Zeit ohne mich im Pup :/ :D
 

DeletedUser

Gast
Schönen urlaub lieber crize <3

Judith42
Punkte: 550.838
Rang: 46
Besiegte Gegner: 2.604.636 (11.)

das ist fast schon ein Hail wert :)
wäre locker bashrang 1 wenn die nicht alle die atts eingestellt hätten :(
 

DeletedUser

Gast
Möööönsch...macht mal alle Daumencatchen und der Gewinner darf immer zweimal mehr als die Anderen sagen:
"Du bist blöde!"

Sonst schütte ich gleich mal nen Eimer Weizenkörner aus, damit die Hühner wieder beschäftigt sind, mit dem Boden der Tatsachen, wa?
 
Oben