• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: 3105 vs. Wölfe

DeletedUser119359

Gast
Wer dumm genug ist , beim Feind nachzufragen wann denn Angriffe kommen , muss halt mit Schwachsinn als Antwort rechnen...

Tja, wer bei mir nach einem Spy nachfragt,ebenfalls,oder??? Wer weiß, vllt wissen wir mehr als ihr denkt;)

P.s: Wir hatten unseren Spaß :D (Graf C. , eMpTy (Uri Gamer), Ekin (Uri Gamer) ;)


EDIT: Weils so schön ist - noch ein kleiner Zusatz

*lach* wenn ihr meint, wir würden auf euer Gesülze reinfallen, sry, auch wir haben unseren Spass mit dem immer wieder blubbenden Grafen gehabt.

Es ist immer königlich,seine meisterhaften Spams zu lesen.


Und seid vorsichtig,mitunter verplappert er sich denn schonmal,nur als kleine Vorabinfo....... Dewegen bin def. ich der rechte Wolf,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119359

Gast
Wer dumm genug ist , beim Feind nachzufragen wann denn Angriffe kommen , muss halt mit Schwachsinn als Antwort rechnen...

P.s: Wir hatten unseren Spaß :D (Graf C. , eMpTy (Uri Gamer), Ekin (Uri Gamer) ;)


EDIT: Weils so schön ist - noch ein kleiner Zusatz




Auch hier nochmal einen kleinen Zusatz:

Wenn ihr meint,das wir auf sowas reinfallen oder reingefallen wären,für wie blöd haltet ihr uns:) Und wie bereits unten geschrieben, auch wir hatten unseren Spass;) Und den haben wir immer noch;),denn er ist ein wahrer Spammeister,
 

DeletedUser

Gast
Dryade2466 schrieb:
Also Leute von 3105,

ich muss mich hier nochmals beschweren,ihr sagt zu uns, wir wären reine Kuschelwölfe,bevor hier wieder ein Argument kommt *Beweise bitte* einfach zurück blättern^^

Und dann muß ich einer Quelle etwas erfahren, da sträuben sich mir doch glatt die Haare.

Ihr wollt auf eine Person mit mehreren drauf gehen,weil ihr es angeblich nicht schafft, zusammen was durchzuziehen. Das spricht ungemein für eure Stärke, der Wortlaut lautet wie folgt: Wir müssen den Kern des Stammes erledigen. Da kann ich nur lachen und sagen,bitte dann kommt, mit 120 Offs, davon wohl 60 Fakes.Und zwar Einschlagspunkt Mittwoch Mittag.Na denn,ich hab euch für cleverer gehalten,tztztz..

Auf zum Kampf, sag ich da nur, und danke an den Überbinger dieser sehr netten und unterhaltsamen Nachricht.

Lg Birgit
Dryade2466 schrieb:
Wenn ihr meint,das wir auf sowas reinfallen oder reingefallen wären,für wie blöd haltet ihr uns

Bist du ja scheinbar ... und jetzt hör auf hier einen auf , Ja klar das wusste ich alles uns habs hervorgesehen zu machen ...
Bist einfach dick in die Falle getappt und hast dich blamiert. Fertig aus

Achja , und lass Graf halt Spammen ? Wayne ?
 

DeletedUser

Gast
Und seid vorsichtig,mitunter verplappert er sich denn schonmal,nur als kleine Vorabinfo....... Dewegen bin def. ich der rechte Wolf,

ach gott herrlich... du wurdest somit zum gespött vom server... geh lieber löschen, dann können wir uns wichtigere dingen widmen, zum beispiel grauadelno_O

Und seid vorsichtig,mitunter verplappert er sich denn schonmal,nur als kleine Vorabinfo....... Dewegen bin def. ich der rechte Wolf,

wenn er sich mal verplappert hätte, müsste ihr doch eigentlich irgendwelche erfolge haben, oder? hab ihr nicht, also erzählt graf nur ******e und ihr wurde einfach geowned
 

DeletedUser

Gast
oder graf erzählt euch alles richtig und ihr seid zu unfähig es anzuwenden xD
 

DeletedUser119359

Gast
Ach wißt ihr, ich zitiere hiermit einen Guten Freund und nicht ICH habe mich blamiert,sondern ihr,aber anscheint rafft ihr es nicht


Die beste Art,sich euch gegenüber zu verhalten ist wie folgt: Es ist wie bei einem Hundehaufen, den ich auf dem Bürgersteig sehe. Ich trete nicht noch rein, sondern umgehe ihn einfach"

Und nichts anderes sind ein paar von euch in meinen Augen.Und nun könnt ihr kommen.Max Fun -.-
 

DeletedUser119359

Gast
Damit wären wir wieder am Anfang......

Es kommt immer drauf an,wie und mit welchen Mitteln.....

Nice Weekend;)
 

DeletedUser

Gast
Jo Scheinbar Crize ...

Naja - ich würd mich auch einfach ohne iwelche Fakten auf den anderen einschießen und sagen JA ihr seid die Bösen & Unfähigen
wenn ich nix besseres zusagen hätte ;)

Einfach mal dickes Ruhiggestellt - mehr sag ich nicht. Warte jetzt eigentlich nurnoch das Flo der Lappen anfängt zu blubbern
dann wäre es wohl Perfekt.
 

DeletedUser

Gast
Ach wißt ihr, ich zitiere hiermit einen Guten Freund und nicht ICH habe mich blamiert,sondern ihr,aber anscheint rafft ihr es nicht


Die beste Art,sich euch gegenüber zu verhalten ist wie folgt: Es ist wie bei einem Hundehaufen, den ich auf dem Bürgersteig sehe. Ich trete nicht noch rein, sondern umgehe ihn einfach"

Und nichts anderes sind ein paar von euch in meinen Augen.Und nun könnt ihr kommen.Max Fun -.-

Hunde stammen doch vom Wolf ab, also sind wir nicht besser als ihr :mrgreen::mrgreen:

Duracell, du laberst immer über irgendwelche Beweise, die du nicht zeigen willst, stellst dann aber zitate des scherzes von graf, empty und mir ins pub, ist das nicht ein bisschen wirr? Denk drüber mal nach, wer sich hier zum Affen macht^^

Schönes Weekend^^
 

DeletedUser120690

Gast
Gesprächsverlauf

als aussenstehender betrachtet habe ich erst das "Wartezimmer" als unfair spielend betrachtet aber innerhalb des gesprächverlaufs haben sich die Wölfe erlichgesagt lächerlich gemacht immer erzählen sie was von beweisen usw. und legen sie nicht vor "der fairniss halber" da lache ich. jetz als ich das forum zuendegelesen habe finde ich das man nur über die Wölfe lachen kann.
das von der seite einer aussenstehenden.
 

DeletedUser119359

Gast
Dann solltest du auch Aussenstehend bleiben. Und keine unqualifizierten Bemerkungen von dir geben. Und wie sagt man doch immer so schön: Der erste Eindruck täuscht nimmer.
 

DeletedUser

Gast
Kaum sagt mal jemand was, der scheinbar nichts mit der Sache zutun hat , und er sagt genau das was alle denken, aber
nicht die Eier haben es auzusprechen, und zack erntet er Flames dafür -> Lächerlich :D:D

Du blamierst dich so dermaßen hoch 15 Dryade ... wie ich schon gestern geschrieben hab
[16.07.2010 19:49:03] eMpTy: gott wie dämlich die frau ist

;)
 

DeletedUser

Gast
Kaum sagt mal jemand was, der scheinbar nichts mit der Sache zutun hat , und er sagt genau das was alle denken, aber
nicht die Eier haben es auzusprechen, und zack erntet er Flames dafür -> Lächerlich :D:D

Du blamierst dich so dermaßen hoch 15 Dryade ... wie ich schon gestern geschrieben hab
[16.07.2010 19:49:03] eMpTy: gott wie dämlich die frau ist

;)

euer stamm ist keinen deut weniger lächerlich, da kann man sich mal für kurze zeit anpassen
 

DeletedUser

Gast
Malwieder eine typische eigentlich weiß ich nicht was ich darauf antworten soll Antwort, daher zeig ich am
besten mal einfach mit dem Finger auf andere.

Fail.
 

DeletedUser120690

Gast
Dann solltest du auch Aussenstehend bleiben. Und keine unqualifizierten Bemerkungen von dir geben. Und wie sagt man doch immer so schön: Der erste Eindruck täuscht nimmer.
ich habe das recht meine meinung zu sagen aber wenn du nicht mit kritik umgehen kannst kann ich nichts dafür und dass ihr jetzt unglaubwürdig darsteht, ist eure schuld weil ihr hier die ganze zeit was von unfairen mitteln redet und es nichtmal beweisen könnt. ausserdem machst du dich hier total lächerlich und hinterlässt hier keinen guten eindruck. und wenn man nicht mit kritik umgehen kann sollte man dieses öffentliche forum nicht aufsuchen weil hier geht es darum seine meinung zu sagen und da muss man auch mit kritik leben können! also ganz erlich was du hier abziehst geht echt garnicht!
 

DeletedUser

Gast
Sooo ... hier kommt der 2te Meisterstreich ;)

Skype schrieb:
[19:49:24] DemanD: [19:27:09] DemanD: Blöde Frage :D aber watrum bekomm ich Deff von eurem Stamm =
[19:27:29] .Prügelknabe. (jannick): ehm von wem?
[19:27:48] DemanD: eegal ::D
[19:27:54] Zauberin2466,Dryade2466: ist nicht egal#
[19:27:57] .Prügelknabe. (jannick): nee ned egal.^^
[19:28:13] Zauberin2466,Dryade2466: weil sonst brauchst du die wirklich
[19:29:33] DemanD: ?
[19:29:59] DemanD: weil sonst brauchst du die wirklich
[19:30:08] DemanD: ach soll das eine Anspielung auf einen richtigen Krieg sein?
[19:30:19] Zauberin2466,Dryade2466: ja, wenn du ns nicht den Namen nennst, können wir einen Angriff auf alle deine Dörfer setzen, und dann bekommen wir es raus
[19:30:38] Zauberin2466,Dryade2466: nein, kein Krieg, aber es ist blöd
[19:30:44] Zauberin2466,Dryade2466: wenn du uns hier auslachst
[19:30:55] Zauberin2466,Dryade2466: und dann nicht mit der Wahrrheit rausrückst
[19:30:59] DemanD: ach ich find die Angriffe auf blöd
[19:31:00] Zauberin2466,Dryade2466: sowas ist kindisch
[19:31:26] DemanD: ach und die 100 Angriffe nicht?
[19:31:52] Zauberin2466,Dryade2466: hör mir mal ganz genau zu nikolas
[19:32:11] Zauberin2466,Dryade2466: entweder willst du mit uns in relativ freidlicher nachbarschaft leben
[19:32:20] Zauberin2466,Dryade2466: und damit meine ich den Acc Ente
[19:32:28] Zauberin2466,Dryade2466: bzw dein Bruder und deinen Freund
[19:33:45] DemanD: da fehlt noch ein " oder "
[19:33:55] Zauberin2466,Dryade2466: denn was interessiert uns , ob du bei demand im acc bist
[19:34:07] Zauberin2466,Dryade2466: denn er hat uns in der vergangenheit auch zugesetzt
[19:34:16] Zauberin2466,Dryade2466: es ist also nichts gegen dich als person
[19:34:26] Zauberin2466,Dryade2466: also sag den namen bitte
[19:34:58] Zauberin2466,Dryade2466: weil ansonsten klopp ich im NB noch ein paar schöne Offs auf jemanden,der sehr dicht bei dir ist
[19:35:05] Zauberin2466,Dryade2466: ich m uß eh umorganisieren
[19:35:32] DemanD: auf wen willste den ein paar Offs im NB kloppen?
[19:35:47] Zauberin2466,Dryade2466: weil ich hasse solche Kinderspiele
[19:36:20] Zauberin2466,Dryade2466: wenn ich jetzzt selbst nachfragen muss und du mir damit wichtige zeit stiehlst haben wr ein problem
[19:36:43] Zauberin2466,Dryade2466: sag den namen und ich tu nix
[19:36:57] DemanD: du tust nichts ? ja aber dein Stamm tut was
[19:37:09] DemanD: und auf dauer lass ich mir das siche nicht bieten obwohl ich es eig nicht will
[19:37:18] Zauberin2466,Dryade2466: sag den verfuckten namen, und gut ist
[19:37:31] Zauberin2466,Dryade2466: dann bedanke dich beim vorbesitzer von deinem ACC
[19:37:31] DemanD: stell die Angriffe ein
[19:37:35] Zauberin2466,Dryade2466: nö
[19:37:45] Zauberin2466,Dryade2466: noch sind meine nicht bei
[19:37:52] DemanD: ach NOCH ?
[19:37:53] .Prügelknabe. (jannick): mein gott lasst das rum gezanke hier mal.^^
[19:38:20] .Prügelknabe. (jannick): birgit keine angriffe, und nikolas
[19:38:32] .Prügelknabe. (jannick): verräts du mir den namen?
[19:38:53] Zauberin2466,Dryade2466: gut ich versprechs
[19:39:00] .Prügelknabe. (jannick): gut^^
[19:40:46] DemanD: noch was birgit du meinst du kannst mir drohen?
[19:42:02] .Prügelknabe. (jannick): ach nikolas.. lass sie jetzt wenn sie schon mal ruhig ist
[19:43:12] Zauberin2466,Dryade2466: Nein, ich will dir net drohen, du weißt das ich dich mag
[19:43:38] Zauberin2466,Dryade2466: und lieber neben oder mit dir zusammen spiele
[19:43:57] Zauberin2466,Dryade2466: aber du kennsr mich aber auch,und so was ist provokativ
[19:45:11] DemanD: hat sich aber neben ganz anderes angehört !
[19:45:17] DemanD: so in der Art
[19:45:26] DemanD: verrate den namen oda deine Freunde sind geschichte

Wie wunderbar lächerlich du dich malwieder machst Dryade ... Traumhaft !
Ich brauch nichtmal großen Aufwand zu betreiben um dich zu blamieren,
du tust es schon fast alleine :)

Schönen Abend noch :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[11:08:33] BöÖörkwiIin: seit Ihr beide da?
[11:08:34] BöÖörkwiIin: wollte was klären ^^
[11:08:49] Zauberin2466,Dryade2466: ja wir sind da
[11:08:53] .Prügelknabe. (jannick): ja:D
[11:08:54] BöÖörkwiIin: ok gut
[11:09:15] BöÖörkwiIin: also den BöÖörkwiIinDuck Acc wird mein Bruder übernehmen ! könnt Ihr Ihn einladen?


Und ist das nicht auch lächerlich??
Winseln um sein alten account?

UND BöÖörkwiIin ist jet DemanD !!
 

DeletedUser119359

Gast
Ach liebe Leute;)

Der Demand ist doch zu blöd um wahr zu sein;) Nicht ich hab mich lächerlich gemacht,er hat sich so sehr lächerlich gemacht mit seinem Geheule wegen ein paar lächerlichen Angriffen von uns. Da hat er sich doch sooooooooo lächerlich gemacht;)
 

DeletedUser

Gast
Skype schrieb:
[20:16:49] BöÖörkwiIin: sie meinte grad: so mein freund jetzt bist du tot

lol'd :D

Jo warum nicht, soller halt deinen Alten ACC Schützen ... mit welchen Mitteln auch immer.
Und er hat nicht rumgeweint :D Du hast ihn mit Angriffen bedroht weil DemanD von Wölfen Deff bekommt :D:D
Sowas ist lächerlich! Sollte Mrs.Polizistin ja wissen, nennt man Erpressung im Realen Leben ;)



Jaja ich bin schon gut, wieder eine Gute Tat vollbracht heute :)
Mal schauen was ich morgen so anstelle.
 

DeletedUser

Gast
Ihr wisst doch schon, dass das hier noch ein Spiel ist? Die-Staemme :D
Wieso macht ihr euch alle gegenseitig fertig?
:)
Auf einen fairen Kampf, mögen die besseren gewinnen

_____________________
H4!L 3105 (geb-datum: Graf C.) :biggrin:
 

DeletedUser119359

Gast
. heute um 13:03 Uhr
Unterstützung umbenennen |026| Redbull (478|436) K44 DemanD heute um 13:15 Uhr 0:14:11
Axt umbenennen |014| Redbull (466|445) K44 Judith42 heute um 13:18 Uhr 0:17:18 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |007| Redbull (469|447) K44 Judith42 heute um 14:02 Uhr 1:00:25 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |067| Redbull (475|452) K44 Judith42 heute um 14:34 Uhr 1:33:00 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |056| Redbull (489|452) K44 Judith42 heute um 14:46 Uhr 1:45:21 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |045| Redbull (467|443) K44 Judith42 heute um 16:02 Uhr 3:01:04 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |025| Redbull (477|435) K44 Judith42 heute um 16:07 Uhr 3:05:37 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |010| Redbull (475|448) K44 Judith42 heute um 16:15 Uhr 3:13:50 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |042| Redbull (461|446) K44 Judith42 heute um 16:33 Uhr 3:31:38 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |023| Redbull (479|439) K44 PitBull86 heute um 17:08 Uhr 4:06:55 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |019| Redbull (464|442) K44 Judith42 heute um 17:18 Uhr 4:16:59 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Katas umbenennen |066| Redbull (488|478) K44 Einar Wolfson heute um 17:23 Uhr 4:22:06 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |035| Redbull (481|434) K44 PitBull86 heute um 17:30 Uhr 4:28:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |048| Redbull (486|455) K44 Judith42 heute um 17:44 Uhr 4:42:29 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |030| Redbull (480|434) K44 PitBull86 heute um 17:51 Uhr 4:49:23 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |006| Redbull (479|442) K44 PitBull86 heute um 18:32 Uhr 5:30:30 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |014| Redbull (466|445) K44 Judith42 heute um 18:44 Uhr 5:42:24 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |017| Redbull (466|444) K44 Judith42 heute um 18:47 Uhr 5:46:14 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |025| Redbull (477|435) K44 PitBull86 heute um 18:53 Uhr 5:52:01 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |008| Redbull (476|444) K44 PitBull86 heute um 19:05 Uhr 6:03:55 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |059| Redbull (489|471) K44 Judith42 heute um 19:08 Uhr 6:07:09 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |013| Redbull (471|436) K44 PitBull86 heute um 19:22 Uhr 6:20:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |026| Redbull (478|436) K44 PitBull86 heute um 19:55 Uhr 6:54:04 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |018| Redbull (474|438) K44 PitBull86 heute um 20:00 Uhr 6:59:03 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |021| Redbull (478|437) K44 PitBull86 heute um 20:01 Uhr 6:59:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |046| Redbull (453|442) K44 Judith42 heute um 20:48 Uhr 7:46:38 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |001| Redbull (471|439) K44 PitBull86 heute um 21:10 Uhr 8:08:57 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen / Fake umbenennen |005| Redbull (475|439) K44 PitBull86 heute um 21:24 Uhr 8:23:03 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |002| Redbull (470|438) K44 PitBull86 heute um 21:30 Uhr 8:28:56 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |043| Redbull (474|440) K44 Judith42 heute um 21:57 Uhr 8:55:29 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |051| Redbull (472|450) K44 Judith42 heute um 22:03 Uhr 9:01:29 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |052| Redbull (493|474) K44 Judith42 heute um 22:19 Uhr 9:18:13 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |023| Redbull (479|439) K44 Judith42 heute um 23:06 Uhr 10:05:01 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |020| Redbull (469|442) K44 Judith42 heute um 23:18 Uhr 10:17:19 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |041| Redbull (446|457) K44 Judith42 morgen um 00:55 Uhr 11:53:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |068| Redbull (479|467) K44 Judith42 morgen um 01:19 Uhr 12:17:32 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |052| Redbull (493|474) K44 Judith42 morgen um 01:56 Uhr 12:55:06 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |029| Redbull (470|450) K44 Judith42 morgen um 04:20 Uhr 15:18:47 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |053| Redbull (485|472) K44 Judith42 morgen um 05:52 Uhr 16:50:27 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |074| Redbull (494|463) K44 Judith42 morgen um 07:05 Uhr 18:04:00 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |013| Redbull (471|436) K44 Judith42 morgen um 08:12 Uhr 19:10:52 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |028| Redbull (472|448) K44 Judith42 morgen um 08:20 Uhr 19:19:20 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |008| Redbull (476|444) K44 Judith42 morgen um 08:33 Uhr 19:31:40 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |027| Redbull (471|452) K44 Judith42 morgen um 08:43 Uhr 19:41:55 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |064| Redbull (498|459) K44 Judith42 morgen um 08:56 Uhr 19:54:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |026| Redbull (478|436) K44 Judith42 morgen um 09:07 Uhr 20:05:32 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |002| Redbull (470|438) K44 Judith42 morgen um 09:37 Uhr 20:35:42 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |005| Redbull (475|439) K44 Judith42 morgen um 09:41 Uhr 20:40:15 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |024| Redbull (456|443) K44 Judith42 morgen um 09:52 Uhr 20:50:41 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |004| Redbull (470|432) K44 Judith42 morgen um 09:53 Uhr 20:52:07 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |022| Redbull (466|428) K44 Judith42 morgen um 09:59 Uhr 20:58:13 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |001| Redbull (471|439) K44 Judith42 morgen um 10:43 Uhr 21:42:03 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

R ff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |030| Redbull (480|434) K44 PitBull86 heute um 17:51 Uhr 4:49:23 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |006| Redbull (479|442) K44 PitBull86 heute um 18:32 Uhr 5:30:30 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |014| Redbull (466|445) K44 Judith42 heute um 18:44 Uhr 5:42:24 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |031| Redbull (470|434) K44 Judith42 morgen um 13:34 Uhr 24:32:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
anfordern
Rammen umbenennen |024| Redbull (456|443) K44 Judith42 morgen um 09:52 Uhr 20:50:41 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |004| Redbull (470|432) K44 Judith42 morgen um 09:53 Uhr 20:52:07 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |022| Redbull (466|428) K44 Judith42 morgen um 09:59 Uhr 20:58:13 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |001| Redbull (471|439) K44 Judith42 morgen um 10:43 Uhr 21:42:03 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |006| Redbull (479|442) K44 Judith42 morgen um 11:04 Uhr 22:02:23 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Axt umbenennen |070| Redbull (410|400) K44 Judith42 morgen um 11:20 Uhr 22:18:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |030| Redbull (480|434) K44 Judith42 morgen um 11:45 Uhr 22:43:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |015| Redbull (451|443) K44 Judith42 morgen um 12:05 Uhr 23:03:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |035| Redbull (481|434) K44 Judith42 morgen um 12:15 Uhr 23:14:18 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |009| Redbull (465|444) K44 Judith42 morgen um 12:25 Uhr 23:24:07 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |005| Redbull (475|439) K44 Judith42 morgen um 12:33 Uhr 23:32:12 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |036| Redbull (466|436) K44 Judith42 morgen um 13:04 Uhr 24:02:48 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |031| Redbull (470|434) K44 Judith42 morgen um 13:34 Uhr 24:32:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |003| Redbull (468|440) K44 Judith42 morgen um 13:35 Uhr 24:33:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |039| Redbull (481|432) K44 Judith42 morgen um 13:50 Uhr 24:49:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |042| Redbull (461|446) K44 Judith42 morgen um 14:06 Uhr 25:04:37 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |034| Redbull (449|453) K44 Judith42 morgen um 14:52 Uhr 25:51:21 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |021| Redbull (478|437) K44 Judith42 morgen um 15:15 Uhr 26:13:49 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |012| Redbull (466|427) K44 Judith42 morgen um 15:28 Uhr 26:27:05 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |037| Redbull (466|441) K44 Judith42 morgen um 16:00 Uhr 26:58:50 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |016| Redbull (457|445) K44 Judith42 morgen um 16:12 Uhr 27:11:18 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |066| Redbull (488|478) K44 Judith42 morgen um 16:27 Uhr 27:26:17 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |033| Redbull (466|431) K44 Judith42 morgen um 16:37 Uhr 27:35:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |040| Redbull (465|435) K44 Judith42 morgen um 16:44 Uhr 27:42:36 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Katas umbenennen |049| Redbull (497|464) K44 Judith42 morgen um 17:25 Uhr 28:23:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

Rammen umbenennen |047| Redbull (411|401) K44 Judith42 am 20.07. um 12:34 Uhr 47:33:13 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
alle auswählen
Unterstützung umbenennen |026| Redbull (478|436) K44 DemanD heute um 13:15 Uhr 0:14:11
rstützung anfordern
Rammen umbenennen |003| Redbull (468|440) K44 Judith42 morgen um 13:35 Uhr 24:33:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |039| Redbull (481|432) K44 Judith42 morgen um 13:50 Uhr 24:49:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |042| Redbull (461|446) K44 Judith42 morgen um 14:06 Uhr 25:04:37 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |034| Redbull (449|453) K44 Judith42 morgen um 14:52 Uhr 25:51:21 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |021| Redbull (478|437) K44 Judith42 morgen um 15:15 Uhr 26:13:49 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |012| Redbull (466|427) K44 Judith42 morgen um 15:28 Uhr 26:27:05 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |037| Redbull (466|441) K44 Judith42 morgen um 16:00 Uhr 26:58:50 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |016| Redbull (457|445) K44 Judith42 morgen um 16:12 Uhr 27:11:18 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |066| Redbull (488|478) K44 Judith42 morgen um 16:27 Uhr 27:26:17 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |033| Redbull (466|431) K44 Judith42 morgen um 16:37 Uhr 27:35:35 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |040| Redbull (465|435) K44 Judith42 morgen um 16:44 Uhr 27:42:36 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Katas umbenennen |049| Redbull (497|464) K44 Judith42 morgen um 17:25 Uhr 28:23:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |038| Redbull (465|433) K44 Judith42 morgen um 17:55 Uhr 28:54:09 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |073| Redbull (413|416) K44 Judith42 morgen um 18:17 Uhr 29:15:38 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |071| Redbull (409|418) K44 Judith42 morgen um 18:52 Uhr 29:51:18 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |069| Redbull (410|405) K44 Judith42 morgen um 19:43 Uhr 30:42:11 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |032| Redbull (462|422) K44 Judith42 morgen um 21:21 Uhr 32:19:42 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Schwert umbenennen |072| Redbull (408|402) K44 Judith42 morgen um 21:54 Uhr 32:52:45 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |065| Redbull (436|439) K44 Judith42 am 20.07. um 00:30 Uhr 35:28:48 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |042| Redbull (461|446) K44 Judith42 am 20.07. um 08:10 Uhr 43:09:09 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Rammen umbenennen |047| Redbull (411|401) K44 Judith42 am 20.07. um 12:34 Uhr 47:33:13 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
alle auswählen


Er schreit uns um Hilfe an, diese Atts zu stoppen,das darf doch wohl nicht wahr sein oder), Und wir haben mit ihm lediglich Guter und Böser Bulle gespielt,und er ist drauf reingefallen,und sowas habt ihr in eurem Stamm, omg wie lächerlich und armselig seid ihr, der Stamm Nr 1 *lach*
 

DeletedUser

Gast
Das ist jemand der den Acc von DemanD übernommen hat, der ACC steht bei uns im Stamm sowieso in keinem guten Licht.
Das da nun heute jemand neues in den ACC reinkommt , und rumweint das INCs bekommt , hat sicherlich nichts mit dem
Stamm 3105 zutun.

Aber Süß wie du versuchst vom Thema abzulenken ;). Malwieder ein Fail.
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schade das keiner eurer bobs neben mir liegen kann.. so kann ich nur langzeitatts senden :-(
 

DeletedUser

Gast
Stimmt wirklich schade, komm mal gegen Mättinger Impa Uri YannikYeah Mäher oder mich klar, dann würden wir ja sehn was du drauf hast :mad:
 
Oben