• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: 3105 vs. Wölfe

DeletedUser

Gast
Stimmt wirklich schade, komm mal gegen Mättinger Impa Uri YannikYeah Mäher oder mich klar, dann würden wir ja sehn was du drauf hast :mad:

Word !

Der-Unbekannte-1 schrieb:
Wirklich schade das keiner eurer bobs neben mir liegen kann.. so kann ich nur langzeitatts senden

Wirklich süß wie auch du vom Thema ablenkst bzw. garnicht erst was dazu sagst und erstmal wieder schön Sinnloses geblubber in die
Runde schießt. Amüsant , doch Amüsant.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt wirklich schade, komm mal gegen Mättinger Impa Uri YannikYeah Mäher oder mich klar, dann würden wir ja sehn was du drauf hast :mad:

mättinger bin ich grad dran ;)

impa ist zu weit weg.. uri kann doch nix *grins*

yannik ist ne öde pfeife..

siehe:

Verteidiger: YannikYeah .
Ziel: 044#H4!L 3105 (438|400) K44

Anzahl: 0 0 2952 0 42 1547 84 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2952 0 42 1547 84 0 0 0 0 0

Beute: 50.110 129.458 9.036 188604/202230
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3

-> von heute morgen.

mäher wird früher oder später kommen ;-)

Fail mal nicht lieber Julius.. ihr könnt doch nichts!
 

DeletedUser

Gast
Word !



Wirklich süß wie auch du vom Thema ablenkst bzw. garnicht erst was dazu sagst und erstmal wieder schön Sinnloses geblubber in die
Runde schießt. Amüsant , doch Amüsant.

entschuldige.. das ich die vorigen posts nicht gelesen habe.. um was geht es denn?
 

DeletedUser

Gast
yannik ist ne öde pfeife..

siehe:

Verteidiger: YannikYeah .
Ziel: 044#H4!L 3105 (438|400) K44

Anzahl: 0 0 2952 0 42 1547 84 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2952 0 42 1547 84 0 0 0 0 0

Beute: 50.110 129.458 9.036 188604/202230
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3

-> von heute morgen.



Ach du willst mit Berichten kommen ? Np bin ich mit dabei:


Verteidiger: Pipapokerr
Ziel: |060 (442|461) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Zustimmung: Gesunken von 8 auf -20

_______________________________________________________________________________________________

Verteidiger: Pipapokerr
Ziel: |059 (430|457) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Zustimmung: Gesunken von 20 auf -2


_______________________________________________________________________________________________


Verteidiger: Pipapokerr
Ziel: |058 (429|463) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Zustimmung: Gesunken von 21 auf -1

_______________________________________________________________________________________________


Mehr kommt noch. Soviel zum Thema Berichte.Achja die Berichte sind von heute 18.00 - 21.00 Uhr.

Und tu nicht einen auf "Ich hab den kram vorher hier nicht gelesen", les ihn durch dann weißt du wovon ich rede.
 

DeletedUser

Gast
so wie du schreibst musst du dich arg angegriffen fühlen schätzchen ;-)

was du mir da für berichte zeigst ist doch vollkommen egal.. ich sag ja auch nicht das meine member die größten und tollsten sind :cool:

werdet mal erwachsen.. !
 

DeletedUser

Gast
Als erstes tu mir den gefallen, und Schwul mich nicht an.

Zweitens, werd Erwachsen ? :D So kommst DU mir ? Ich bitte dich :D
 

DeletedUser

Gast
die hattet ihr doch schon.. und darauf habt ihr wieder gefailt mit komischen berichten die keinen interessieren!

Bevor du mir nicht mit Fakten kommst, brauchen wir hier garnicht Erst weiterschreiben ... dieses Sinnlose mit Schwachsinn um sich schmeißen ist mir
dann doch zulangweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119359

Gast
Ihr wisst doch schon, dass das hier noch ein Spiel ist? Die-Staemme :D
Wieso macht ihr euch alle gegenseitig fertig?
:)
Auf einen fairen Kampf, mögen die besseren gewinnen

_____________________
H4!L 3105 (geb-datum: Graf C.) :biggrin:

Graf,für wahr sehr kluge und weise Worte.Ich denke auch, hier sind mitunter Emotionen am Werk,die besser runtergeschluckt werden sollten,

Ich für meinen Teil werde mich diesen doch so wahren Worten des Grafen anschließen und dieses Thema von meiner Seite aus schließen. Was ihr draus macht,ist euer Problem, ich habe meine Meinung hinreichend dargelegt,bei Fragen reicht ein IGM.

Lg Birgit

 

DeletedUser

Gast
Jaja Ironie zu erkennen ist schon schwierig.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie erkannt hat. Er ist nur anders darauf eingegangen. Wo ist das Problem? Man muss sich ja nicht provozieren lassen, bzw. kann man auf Proviokationen selbst propagierend agieren, wie er es getan hat.

Achso und...

Yannik und Flo... erinnert ihr euch? Ihr beide? Am Schicksalsberg? Einer nannte sich da Gollum, der andere Frodo? Beides waren sie Mädchen und kämpften um ihren Schatz? :mrgreen:


@ Graf C:
Das PuP ist unter anderem eine Plattform zur verbalen Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Parteien. Wenn man an gewissen Kleinkinderaktion weder als aktiver noch als passiver Teilnehmer teilhaben möchte, dann sollte man gewisse Postings einfach überlesen.
 

DeletedUser116376

Gast
Yannik und Flo... erinnert ihr euch? Ihr beide? Am Schicksalsberg? Einer nannte sich da Gollum, der andere Frodo? Beides waren sie Mädchen und kämpften um ihren Schatz? :mrgreen:

dickes word !! :mrgreen: hat die 6 seiten perfeckt zusammen gefasst es müsste blos nich yannik und flo heissen sondern 3105 und wölfe.

PS: Berichte nett, alles nebenbei "zieht euch nen rock an"
 

DeletedUser

Gast
Mädl's... aufhören. Verdient hat C&A das doch eh nicht. Punktedurchschnitt und Können beweisen, dass eher 3105 als C&A auf Platz 1 stehen sollte. Sind nun mal Fakten.


Ach und übrigens, es geht hier, soweit ich weiß nicht darum, wer der Bessere von beiden ist, sondern um den Kampf zwischen 3105 und Wölfe? Wie also sieht es da momentan aus?
 

DeletedUser

Gast
haha, Wölfe got owned! :mrgreen:

H4il BASH sowieso... und
H4il Wartezimmer o_O :mrgreen:
 
Oben