• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa A³

DeletedUser

Gast
Naja, zu mir läufst ~18 Stunden, aber im Prinzip haste Recht, weit weg biste nich^^
Hoffe das bringt mal etwas mehr Spannung in den AR als die Spieler denen man bist jetzt begegnet ist :p
 

DeletedUser

Gast
Jo hab die Zeit zum Optimacy Acc zugrunde gelegt. Der ist ja auch am Dichtesten bei mir dran. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, noch, aber bald is ja das blinde Bashen vorbei und das Expandieren beginnt :p
 

DeletedUser

Gast
leider habe ich eine schlechte Nachricht, leider habe ich vergessen die Berichte zu kopieren und inzwischen sind sie nicht mehr in meinem Berichtefach... :/ somit wäre die propa unvollständig und ich kann euch die lustigen angriffe nicht mehr zeigen... werde zukünftig sofort alles screenen was proparelevant ist
 

DeletedUser

Gast
aber gerade ist das hier noch reingeflattert von dem weshalb der ganze Spaß überhaupt begonnen hat ^^


Agent Orange 13 heute um 13:19 Uhr
Also jezz bin ich es mal die richtige orange !
War im urlaub un mein freund evil2sadness hat mich vertreten !
Du redest von skill ? Dann nehm erstmal dein penis in die hand denn dann is alles in ordnung !
Denn evil2sadness wollte mit mor in der welt spielen un mir zeige wie viel skilk er hat !
Denn ich spiel lords&knights un er hat vor nem jahr mit staemme aufgehört als er 330 dörfer hatte ! Also pack dein kleinen schwanz wieder ein weil der hat skill !
Un es is schön das dein acc den ganzen tag besetzt ist ! Ich könnte auch rund um die uhr mim iphone reingehen doch ich hab ein real life !
Weist du freunde hobbys und so !
Ich glaub das ist noch ein fremdwort für dich ! Denn du kennst ja nur deine kleine kammer mit deinem gamer pc und dein bester freund ist dein 80 kilo bauch der vor dir rum schwabbelt !
Weist du was ruf jezz doch deine mama an ob sie dir was kochen kann damit du überhaupt die kraft hast weiter zu farmen !
Komm in lords and knights gibts jezz auch fürn browser ! Nicht nur für apple !
Also wenn du dahin kommst such mich !
Lord of the Ring 13 mein name un wenn du dann nach skill fragst dann frag ich die top 10 bnds ob sie interesse an so ner mikrigen häßlichen gestalt wie dir haben !
Denn so leute wie du werden in l&k einfach nur ausgelacht !
Ach wiesored ich über haupt so viel mit dir ich weiß ja gar net ob du das lesen kannst weil dein fettes gesicht deine augen bedeckt !
Also jezz nehm dein penis in die hand un hau ihn so lange auf den tisch bis das holz splittert !
Is echt arm was du abziehst !

Optimacy heute um 13:29 Uhr
Geil, das kommt in die Hall of Fame der Heulmails xD Danke :D
 

DeletedUser

Gast
Ach wiesored ich über haupt so viel mit dir ich weiß ja gar net ob du das lesen kannst weil dein fettes gesicht deine augen bedeckt !

also der satz ist meiner meinung nach der beste :D:D
 

DeletedUser

Gast
ich nehm jetzt erstmal meinen penis in die hand und hau ihn solang auf den tisch bis das holz splittert ^^
 

DeletedUser132197

Gast
bis Ikea mit dem Nachproduzieren nicht mehr hinterher kommt :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da liefer ich euch was zum flamen und was passiert? nix.... oh man was für ne öde welt...
 

DeletedUser46483

Gast
Ja, da hast du leider recht. Aber das ist auf fast allen Welten so ein Phänomen, am Anfang super aktiv, und später ist dann fast gar nichts los. Das trifft auf das Forum & die Welt zu.
 
Oben