• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Adams Spielpraktiken

  • Themenstarter DeletedUser145208
  • Startdatum

DeletedUser145208

Gast
Moin liebe Community!

Jan/BigBoss bat mich heute mal ne Propa gegen Adam zu erstellen - da kann man ja nicht nein sagen...
Schaut sie euch an und erfreut euch an Skill ohne Ende!


In dem Sinne noch viel Spaß bis zur Aktion! Die nächste Propa wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

/h
 

DeletedUser141893

Gast
Wow! Gefällt mir super :D
Interessant, dass solche Details endlich mal ans Licht kommen ;)

Freue mich auf weitere solche Posts :D

/Jan
 

DeletedUser150897

Gast
deswegen wird er jetzt bestimmt weinen:S


flaggen für dörfer? wo ist das problem? die welt ist für ikillyou gelaufen, dann war es doch absolut nett von adam ihm noch die flaggen zu schenken?!
 

DeletedUser145208

Gast
Es ist sinnfrei seine eigenen Truppen zu fetzen...

Die wären beim Feind besser aufgehoben ;-)
(Aber danke das du nicht auf die Idee gekommen bist :mrgreen:)
 

DeletedUser150897

Gast
das heißt du versuchst jetzt adam als "noob" darzustellen?^^

kann man sich aussuchen: entweder als "noob" oder als hilfsbereit. passt beides zu seiner aktion.


aber du hast den post ganz schön aufgemacht:) wobei ich anderes zu tun hätte, aber das ist jedem selbst überlassen
 

DeletedUser145208

Gast
Ich stell ihn nicht als noob da - hab nur Jans vorlage übernommen :)

Aber ich würde niemals so die Truppen schrotten wenn demnächst ein Krieg ansteht...
 

DeletedUser150897

Gast
was soll das dann erreichen?


du meinst den krieg mit -23-
dann sei einfach froh, dass die truppen platt sind, dann können sie dir oder deinem stamm nicht mehr schaden:)


und warum musst du für jan ne propa erstellen? bist du jetzt sein "arbeitssklave"?
 

DeletedUser150897

Gast
genaus so ein deal wie der von ikillyou mit adam:), ich glaube dieser thread ist mehr propa gegen euch als gegen adam
 

DeletedUser150897

Gast
soll das hier die große rache an adam werden, weil er jans glow zerstört hat und dann schickt jan noch einen für ihn, damit er sich selber keine arbeit macht? oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
102
der eine macht dem anderen nen gefallen weil ers besser kann... omg wir sollten uns alle schämen...

als ob jeder bei euch ne fette propa die grafisch gut aussieht hinbekommt...
 

madara0304

Gast
Ich find die Propa ist gut gemacht freue mich immer wenn jemand sich die mühe macht und eine verfasst. Freue mich auch über weitere Propas
 

StormeyeAC

Gast
Ich versuche mal so objektiv wie möglich zu bleiben:
1. Optik: Die Propa sieht ganz nett aus enthält aber ausser Hintergrund, ein paar Screenshots und ein wenig Text nicht sehr viel. Jeder, der ein wenig Erfahrung mit Photoshop hat, macht das in wenigen Minuten. (3+)
2. Der Inhalt: Der Versuch, ironisch zu sein, ist meiner Meinung nach nur halb gelungen. Das liegt vor allem am eher schwachen "Propa-Aufhänger" (siehe 3.). Letztlich scheitert die Ironie dann auch daran, daß im Grunde ja nichts schief gelaufen ist oder jemand etwas falsch oder schlecht gemacht hat. Alles ist ja so verlaufen wie geplant/abgesprochen.
Außer der Ironie ist dann hier auch nichts. Eine wirklich gute Propa hat meiner Meinung nach eine Story, die erzählt wird, und in die dann die Wahrheit/Wirklichkeit eingebettet wird (4-)
3. Der Grund für die Propa: Aha, da hat jemand einen Deal gemacht und ihn genauso durchgezogen wie vereinbart. Das soll ein Aufhänger für eine Propa sein? Schwach... ganz schwach (5)

Ich behaupte nicht, daß ich es besser kann. Vor allem fehlt mir Photoshop und die nötige Erfahrung damit. Aber ich habe schon deutlich bessere Propas gesehen und vor allem finde ich den grund für die Propa eher albern. Da hättet ihr besser mal euren 'Großangriff' abgewartet und geschaut, ob sich da was ausschlachten läßt.
 

DeletedUser141893

Gast
Finde es schön zu sehen, dass die Neubesetzung vom MultiAcc auch im Forum vertreten ist :mrgreen:
Da ich dich nicht als qualifiziert genug sehe möchte ich dich hier gerne ausschließen :)
sei bitte nicht zu traurig wenn du keine weitere Beachtung mehr findest ;)


Ansonsten finde ich, dass Henrik das ganze sehr schön gemacht hat und denke man ordentliche Verbesserungsvorschläge an der Umsetzung bringen sollte falls Mängel zu sehen sind.

Grund des ganzen war einfach nur zu zeigen wie peinlich Adam ist, da er nichtmals ordentlich zuende fighten möchte.

Die anderen Leute bei ihm sollten sich mal überlegen wie nett es wirklich ist die eigenen Offs und Deffs lieber an nem fast toten Account zu verpulvern als den Stammesmitgliedern damit weiterzuhelfen.
Vorallem jetzt wo doch so einige Leute jegliche Unterstützung brauchen :)


Ich persönlich habe mich an Henrik gewendet diese kleine Propa zu machen damit ich sehen kann wie man soetwas wenigstens von den Grundzügen erstellen kann. So werde ich in Zukunft sicher auch in der Lage sein etwas in der Art zu fabrizieren.

Allgemein finde ich solche kleinen schönen Sachen immer positiv. Durch soetwas wird das Spiel um einiges schöner mitzuerleben.

Der Inhalt ist zwar nicht der beste aber trotzdem zeigt er ganz klar dass Adam wie inzwischen eigentlich jeder weiß nicht zu der oberen Spielerklasse gehört.

Der Aufwand war auch nicht groß hätte für Henrik alleine sicher auch nur ein paar Minuten gedauert

Nochmal danke Henrik :*

/Jan
 

DeletedUser81936

Gast
Immer dasselbe, sobald jemand anfängt Propas zu machen wird genörgelt bis derjenige wieder aufhört, schließlich soll derjenige ja keine Übung kriegen und irgendwann was gutes hinbekommen. Bestimmt unter den TOP10 an Propas für diesen Server, bitte weitermachen!

Was den Inhalt angeht: Stammesexterne Deals gehören ja leider zum Normallfall bei DS, aber seine eigenen sinnvollen Truppen in fremden Dörfer zu schrotten um dann die Dörfer zu bekommen? Da wird das Spielprinzip schon ein wenig ad absurdum geführt meiner Meinung nach. Nennt mich konservativ aber Offs sollten nur an fremder Deff sterben.
Zudem frage ich mich auch wieviel von den 12 Mille Offbash die der Adamaccount hat beim Feind geholt wurden und wieviel davon eigene Offs war die er zerbasht hat!

Der Adam acc mag sonst ein netter sein und auch spielerisch fähig (kann ich sowohl im positiven als auch negativen in keinster Weise beurteilen) aber so eine Aktion ist für mich purer Blödsinn und ich habe mich herrlich darüber amüsiert.
 

Red_Spider

Gast
Zur Propa.
JA ganz nett
und vorallem endlich wieder was los im forum ;-)
also hierfür *daumen hoch*


Zum Thema:

der eine macht dem anderen nen gefallen weil ers besser kann... omg wir sollten uns alle schämen...

als ob jeder bei euch ne fette propa die grafisch gut aussieht hinbekommt...
Effektiv hat Adam nichts anderes hier getan, als IKillYou einen letzten gefallen zu machen.
Sowas ist auch in einen Kriegsspiel nicht gerade falsch sondern zeigt von Menschlichkeit.

Ca. 30 volle Offs für 11 Dörfer bei Adam + 12 Dörfer für Stammeskollegen.
Ist für mich eigentlich ein guter und günstiger Tausch ( 30 Offs /23 Dörfer = 1,3 Offs pro Dorf)


Finde es schön zu sehen, dass die Neubesetzung vom MultiAcc auch im Forum vertreten ist :mrgreen:
Da ich dich nicht als qualifiziert genug sehe möchte ich dich hier gerne ausschließen :)
sei bitte nicht zu traurig wenn du keine weitere Beachtung mehr findest ;)

.....

Grund des ganzen war einfach nur zu zeigen wie peinlich Adam ist, da er nichtmals ordentlich zuende fighten möchte.

....
Wer war nochmal die UV vom IKillYou-Account als es mit ihm vorüber ging?
Hm also laut meinen Informationen der Liebe BIGBOSS. aka Jana
Hierbei wundert es mich sehr, das die Besetzung dir überhaupt noch vertraut.



Fazit:
Propa bitte gern mehr und öfter
Jana: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
unter den TOP10 an Propas für diesen Server, bitte weitermachen!
Das war die 4 Propa^^:mrgreen:
Nur so nebenbei^^

Zu der Propa:

Hintergrund: 7/10
Schriftart und Farbe: finde ich sehr gelungen, sehr leserlich und gut ausgewählt 10/10
Text: ist nicht viel, ist allerdings eine kurze Propa um zu zeigen wie ein Spieler tickt und nicht ein Krieg zwischen 2 Stämmen, deswegen. 3/10
Berichte, Screens und Skypekonfis: ist immer nett in einer Propa zu sehen, also passt doch 6/10


Finde sie sehr gelungen.

@Multi: Adam ist ein feiger Spieler und wie bei der propa zu sehen ist, würde er in einem 1vs1 niemals gewinnen, der gibt bei dem allerersten fight schon auf esseiden der jenige schenkt ihm die Dörfer...:mrgreen:;-)
Illkillyou hätte doch anders auch Flaggen gewinnen können, Ags bauen und zerstören oder zu ende fighten^^
 

DeletedUser143958

Gast
: Adam ist ein feiger Spieler und wie bei der propa zu sehen ist, würde er in einem 1vs1 niemals gewinnen
Das erkennst du genau woran? o_O
Adam74 war niemals feige, er stand damals zu Lord K. - als dieser während des NAP's von Glow angegriffen wurde - und zog mit ihm und Lord G. in den Krieg zu dritt gegen Glow. So viel zu dem feige ^^
 

H3FD

Gast
Hier mal der IKillYou acc ;) nur unter anderem namen, da zu faul das forums pw rauszukramen :D

wird mal zeit das ich mich dazu äußer.

Also, einerseits, ja es ist nett von adam mir die bashis zu schenken. Andererseits, hätte er das nicht gemacht, hätte ich mich wieder aufgebaut und ihm ne menge stress gemacht.
Warum ich einen großteil meiner punkte verloren habe? Weil ich wegen einer krankheit ca 2 1/2 monate verhindert war und die uv nicht schnell genug verteilen konnte. Deswegen blieb der acc großteils unbewacht und es gab happy bashing ohne gegenwehr... leider.
Und das war auch nicht adams erster versuch sich die dörfer zu krallen. Es kamen immer mal wieder incs. Aber er hatte nach einigen tausend (geschätzt) roten berichten keinen bock mehr. Dann kamen seine moralis, die es auch nicht viel besser traf. Und zu guter letzt dann der DirtD3vil. Er hat mal n paar dörfer geholt, weil mir nach ner zeit die deff ausging und ich auch nicht 24/7 on war.
Der kleine adam hat erst sein fußvolk auf mich gehetzt, bevor er selbst wieder kam mit dem deal dann. Zu dem zeitpunkt ging meine deff so gegen 0. Von daher war es aus seiner sicht total dumm ^^ Der hätte mich auch so adeln können ohne auch nur eine off zu verballern :p

Es ist aber wirklich spielerisch relativ dumm, die ganzen offs und deffs zu schrotten. Er hat genug mit den kriegen zu tun, soweit ich weiß. Dann ist das ziemlich unnötig. Besonders weil die dörfer alle nur 4 oder 5k pkt hatten. Müssen erst noch ausgebaut werden, bevor man da großartig trups bauen kann.

Und zu dem NAP. Darauf ist hier noch keiner wirklich eingegangen. Adam und ich hatten ein NAP gemacht um damals den Cap fertig zu machen. Danach wollten wir dann ein paar dörfer tauschen. Er hat sich diesbezüglich allerdings nie gemeldet. Auch nicht das das NAP gekündigt ist.... Dann eines morgens.... ich wache auf und sehe knapp 100 incs.... Das war auch nciht die wirklich feine art. Da ist dann die fairness aber auf null gewesen. Besonders weil er da auch ca 10 mal so viele punkte hatte wie ich ^^


Naja, das ist erstmal mein teil dazu. Habe eh keine lust mehr auf die welt gehabt. Zu viele ****** aktionen sind da gelaufen....
Bei fragen können sich diejenigen gerne noch melden ;)

/Flo