• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Adams Spielpraktiken

  • Themenstarter DeletedUser145208
  • Startdatum

DeletedUser150897

Gast
Ich habe gehört ihr wolltet ihm Die 20 (?) Dörfer nicht überlassen.
Jana hatte da wohl auch Die Finger drin Und glaube ich auch uv bei dir.
Sie hat Das doch verbockt so wie ich Das gehört habe.
Und Jana wenn du dich gleich aufregen willst: eben sagtest du du ignorierst meine Beiträge, also tuh das dann auch, danke!
Wie du mir so ich dir
 

DeletedUser134705

Gast
Hier mal der IKillYou acc ;) nur unter anderem namen, da zu faul das forums pw rauszukramen :D

wird mal zeit das ich mich dazu äußer.

Also, einerseits, ja es ist nett von adam mir die bashis zu schenken. Andererseits, hätte er das nicht gemacht, hätte ich mich wieder aufgebaut und ihm ne menge stress gemacht.
Warum ich einen großteil meiner punkte verloren habe? Weil ich wegen einer krankheit ca 2 1/2 monate verhindert war und die uv nicht schnell genug verteilen konnte. Deswegen blieb der acc großteils unbewacht und es gab happy bashing ohne gegenwehr... leider.
Und das war auch nicht adams erster versuch sich die dörfer zu krallen. Es kamen immer mal wieder incs. Aber er hatte nach einigen tausend (geschätzt) roten berichten keinen bock mehr. Dann kamen seine moralis, die es auch nicht viel besser traf. Und zu guter letzt dann der DirtD3vil. Er hat mal n paar dörfer geholt, weil mir nach ner zeit die deff ausging und ich auch nicht 24/7 on war.
Der kleine adam hat erst sein fußvolk auf mich gehetzt, bevor er selbst wieder kam mit dem deal dann. Zu dem zeitpunkt ging meine deff so gegen 0. Von daher war es aus seiner sicht total dumm ^^ Der hätte mich auch so adeln können ohne auch nur eine off zu verballern :p

Es ist aber wirklich spielerisch relativ dumm, die ganzen offs und deffs zu schrotten. Er hat genug mit den kriegen zu tun, soweit ich weiß. Dann ist das ziemlich unnötig. Besonders weil die dörfer alle nur 4 oder 5k pkt hatten. Müssen erst noch ausgebaut werden, bevor man da großartig trups bauen kann.

Und zu dem NAP. Darauf ist hier noch keiner wirklich eingegangen. Adam und ich hatten ein NAP gemacht um damals den Cap fertig zu machen. Danach wollten wir dann ein paar dörfer tauschen. Er hat sich diesbezüglich allerdings nie gemeldet. Auch nicht das das NAP gekündigt ist.... Dann eines morgens.... ich wache auf und sehe knapp 100 incs.... Das war auch nciht die wirklich feine art. Da ist dann die fairness aber auf null gewesen. Besonders weil er da auch ca 10 mal so viele punkte hatte wie ich ^^


Naja, das ist erstmal mein teil dazu. Habe eh keine lust mehr auf die welt gehabt. Zu viele ****** aktionen sind da gelaufen....
Bei fragen können sich diejenigen gerne noch melden ;)

/Flo
Danke.:mrgreen:

@Takko: siehe oben, daran erkenne ich das er nen bob ist der im 1vs1 gg keinen gewinnen würde...Dumm ist er dazu noch auch^^

Ohmann ich krieg mich nicht mehr^^:mrgreen::mrgreen:

EDIT: Sowie Lordi der von Mööpse die ein Bnd mit Glow hatten (Beweise gibt sie, bzw. weiß er selber) zu Adam gewechselt ist und dann seine Front angegriffen hat, wie ein kleiner unbedeutender Spieler^^

Ist klar das er geadelt hat, wenn die front leer steht und die def. bei CD liegt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StormeyeAC

Gast
Grund des ganzen war einfach nur zu zeigen wie peinlich Adam ist, da er nichtmals ordentlich zuende fighten möchte.
Wie süss... vor allem wenn man bedenkt aus wessen Mund es kommt und wie dieser jemand bisher sich und seine Stammeskollegen mit neuen Dörfern versorgt hat. :)

Der Inhalt ist zwar nicht der beste aber trotzdem zeigt er ganz klar dass Adam wie inzwischen eigentlich jeder weiß nicht zu der oberen Spielerklasse gehört.
Äh.... Nein. Genau das zeigt es nämlich nicht. Hier ist nichts aber auch gar nichts über die Spielstärke von Adam zu sehen.


Allgemein finde ich solche kleinen schönen Sachen immer positiv. Durch soetwas wird das Spiel um einiges schöner mitzuerleben.
Dem kann ich absolut zustimmen.
Ich entschuldige mich dafür, daß mein Post tatsächlich keine konstruktive Kritik enthielt. Ich hätte es anders formulieren können/sollen. Das wäre dann gewesen:
Bitte noch mehr Grafik, sonst ist es zu trist.
Bitte mehr Story in einer Propa, sonst ist sie zu langweilig
Bitte einen vernünftigen Grund für eine Propa.

Anders formuliert, gleiche Aussage.

Also bitte durchaus weiter mit so was. Das lockert die Forumsdiskussionen ein wenig auf, ist mal was anderes als das primitive Geflame auf unterster Stufe und erfreut bei guter Machart Auge und Geist.
 

DeletedUser145208

Gast
Naja wenn du meine beiden der Sache vorhergehenden Zitate genau gelesen hättest, dann wüsstest du was ich meine...
Er behauptet sowas wäre in ein paar Minuten hingeklatscht - hat aber keinerlei Erfahrung mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Sowas halte ich dann für subjektiv da er anscheinend nicht im Wissen der Aspekte ist, die es erfordert um solch eine Propa zu erstellen. Ich kann natürlich auch in 5 min was hinklatschen - ich habe aber via. Skype und Bildschirmübertragung mir extra Mühe gegeben, es Jan Stück für Stück gezeigt - am Ende steckten gute 1,5 Stunden Arbeit darin - das ist eben nicht einfach dahingeklatscht...
Ich durfte mir sogar die Formulierungen und Übergänge selbst ausdenken (was das ganze auch ziemlich verlängert hatte) - Mensch Jan werd mal kreativer! :mrgreen:
 

Lord Karnivore

Gast
1,5 H für so eine 0815 Propa ? Jonny verwende mal Deine Zeit sinnvoll. Als kleines Beispiel, Du könntest paar Steine suchen, sie anmalen und dann wegwerfen.
 

DeletedUser134705

Gast
1,5 H für so eine 0815 Propa ? Jonny verwende mal Deine Zeit sinnvoll. Als kleines Beispiel, Du könntest paar Steine suchen, sie anmalen und dann wegwerfen.
Mach doch selbst eine? Ehm ja du kannst sowas nicht!:mrgreen::mrgreen:

Also geh dich verbuddeln und genieß noch dein Dasein auf W92^^
 

Lord Karnivore

Gast
Mach doch selbst eine? Ehm ja du kannst sowas nicht!:mrgreen::mrgreen:

Also geh dich verbuddeln und genieß noch dein Dasein auf W92^^
Bleib mal ganz ruhig hier, nur weil Du zwei Löffel bekommen hast, bist Du noch kein Mammut. Alleine wie Du schreibst, geh mal raus an die frische Luft und lern Freunde kennen. Was soll dieses "verbuddeln" sein. Bist Du ein Weib geworden, wie dieser Tedox hier im Forum.

Ich muss hier gegen Weiber spielen, anstatt Männer.

Und gib keine falschen Infos raus, bzg. Glow und BND mit MöÖöP. Du inkompetenter Strohhalm.
 

DeletedUser134705

Gast
Bleib mal ganz ruhig hier, nur weil Du zwei Löffel bekommen hast, bist Du noch kein Mammut. Alleine wie Du schreibst, geh mal raus an die frische Luft und lern Freunde kennen. Was soll dieses "verbuddeln" sein. Bist Du ein Weib geworden, wie dieser Tedox hier im Forum.

Ich muss hier gegen Weiber spielen, anstatt Männer.

Und gib keine falschen Infos raus, bzg. Glow und BND mit MöÖöP. Du inkompetenter Strohhalm.
Du brauchst neue Sprüche Kollege...
Glow hatte ein Bnd mit Mööp, hat mir die SGin gesagt, also wieso sollte ich lügen?

Sei doch froh gg Frauen zu spielen, vielleicht hast du dann eine kleien Chance hier zu überleben...
 

DeletedUser145208

Gast
Physik Mittelstufe... denk mal scharf nach :mrgreen:
 

DeletedUser134705

Gast
@Multi: Smoker heißt im Game, Königsvernichter², such ihn mal, er ist top und spielt mit offs ind er def. und deffs in der off.;-)

Er wird euhc alle adeln.:mrgreen:
 

DeletedUser150897

Gast
Sind mir immer Die besten: im Forum angeben Und sich dann nicht trauen den Spielernamen preiszugeben...