• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Adams Spielpraktiken

  • Themenstarter DeletedUser145208
  • Startdatum

DeletedUser143958

Gast
Wie willst du mit deinem ACC bitte C/D adeln? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150897

Gast
1. ja, ich lese nicht alles.
2. ich ja jetzt auch^^
3. "danke @ papa" = ironie. so nennen sich 4-6 jährige
 

DeletedUser150897

Gast
Er kommt glaube ich mit 20 Stunden lz an Paule, aber ags hat er ja:D
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst neue Sprüche Kollege...
Glow hatte ein Bnd mit Mööp, hat mir die SGin gesagt, also wieso sollte ich lügen?

Sei doch froh gg Frauen zu spielen, vielleicht hast du dann eine kleien Chance hier zu überleben...

Ich denke er würde dich besiegen. In nem 1on1. Da es aber nicht "Die-Spieler" heißt, würde er dich vermutlich nicht besiegen.

wenn der bis april net weg ist übernehme ich das...

Kommt sowieso nix. Wie immer halt. Erstmal ne große Fresse, im April dann aber kein Fight.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, wird nie zum fight kommen - und wenn er in nem Jahr noch da ist...
 

DeletedUser

Gast
Oha das hat dir bestimmt der Spy im Skypechat von 23 und ALP verraten... :( :-( :evil:

Pass mal auf Du Pizzabäcker, für wen hälst Du Dich das Du hier "Skypechat" sagen darfst und das Wort "der" darfst Du auch nicht benutzen. Nimm Dir mal ein Beispiel an einem Bild, er steht auch nur dumm da und guckt rum, aber man hört kein Wort.

Adam penetriert euch alle, er reißt euch eure Nasenhaare raus.
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst neue Sprüche Kollege...
Glow hatte ein Bnd mit Mööp, hat mir die SGin gesagt, also wieso sollte ich lügen?

Sei doch froh gg Frauen zu spielen, vielleicht hast du dann eine kleien Chance hier zu überleben...

1. Mir ist es egal, was die SGin von MöÖöP gesagt hat. Ich habe sowieso keine hohe Meinung über sie. Fakt ist > Glow hat mich zuerst geofft. Die ersten Incs liefen von Amane, gefolgt von 6-8 anderen Glow Spielern, darunter auch Jana. Dann habe ich Tom geofft und ihm 15 Dörfer einfach so mal gezogen. Glow hat kein DOrf + bei mir gemacht und mir ca. 30 Deff BP geschenkt. Jetzt suchen diese Versager Ausreden für ihre Inkompetenz und eine Taschenratte wie Du glaubt sie auch.

2. Es ist schön wie Du selber zugibst eine Frau zu sein. Ich nehme mal an, Du warst schon immer etwas Feminin und outest Dich jetzt.

wenn der bis april net weg ist übernehme ich das...

Warum wartest Du, Du Brillenpinguin ? Komm doch jetzt und rede nicht. Sag wir einfach, wir haben jetzt April. Also ich warte auf Dich. Ich hoffe, Du findest den Weg zu mir, ansonsten schicke ich Dir Geld, damit Dir ein Navi kaufen kannst. Ich hoffe, Dein Skill im Spiel ist nicht so schlecht, wie die Bearbeitung Deines Profilbildes im Forum.

Ich warte auf solche Snacks wie Dich. Erst Glow, dann Alp und zum Ende 23. Glow hatte die gleiche Fresse und wir sehen was passiert ist. Die wollten mich auch so sehr auslöschen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Warum wartest Du, Du Brillenpinguin ? Komm doch jetzt und rede nicht. Sag wir einfach, wir haben jetzt April. Also ich warte auf Dich. Ich hoffe, Du findest den Weg zu mir, ansonsten schicke ich Dir Geld, damit Dir ein Navi kaufen kannst. Ich hoffe, Dein Skill im Spiel ist nicht so schlecht, wie die Bearbeitung Deines Profilbildes im Forum.

du kannst ja auch kommen...
ich sagte schonmal erst ist der stamm dran...dann ich
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja auch kommen...
ich sagte schonmal erst ist der stamm dran...dann ich

Ja ja, das sind die Besten. Laberst erstmal einen das mich auslöschen willst und dann soll ich auf einmal kommen. Richtig Internet-Gangster-Style. Erinnerst mich an die Typen, die immer wissen wollen wo einer wohnt und dann am Ende sagen das die doch kommen sollen, weil sie nicht die Eier haben, es selber zutun.

Wenn Du nicht zu mir kommen willst, dann reiß Deine Klappe im Forum nicht so weit auf. Die meisten merken, dass Du nur Eier hast, wenn es um Forumbeiträge geht.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ja ja, das sind die Besten. Laberst erstmal einen das mich auslöschen willst und dann soll ich auf einmal kommen. Richtig Internet-Gangster-Style. Erinnerst mich an die Typen, die immer wissen wollen wo einer wohnt und dann am Ende sagen das die doch kommen sollen, weil sie nicht die Eier haben, es selber zutun.

Wenn Du nicht zu mir kommen willst, dann reiß Deine Klappe im Forum nicht so weit auf. Die meisten merken, dass Du nur Eier hast, wenn es um Forumbeiträge geht.

im april besuche ich dich (ingame) keine sorge...
bis dahin stehts dir frei mich zu besuchen.
 
Oben