• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser144085
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Also bei San sebastian spielt ja Severovic, aber ich wüsste nichts von einem Skandal. Auch wenn ich Schweizer bin^^
Muss ich eben Mal nachschauen gehn :p

Sandalen wären mir trotzdem lieber... :)
 

DeletedUser144085

Gast
Da hat der Trainer heute leider nicht mitgepsielt :(

Such mal nach "Wie dirty ist Haris?" oder "Seferovic im Liebes-Chaos" oder "Seferovic-Gespielin packt aus". Das sind Skandale :p

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Ach Freunde,

Geduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt! Der Tag hat 24h. ;-)
Leider musste ich mich heute 90% des Tages mit linearer Algebra und dem Gaußschen Eliminierungsverfahren auseinandersetzen, weshalb die Kreativität mal wieder im Wandschrank bleiben musste. Trotzdem hier euer gewünschtes Türchen:

Zunächst ein recht amüsanter PN-Verlauf zwischen uns und dem Stammeskiffer von None:

Mr. Entspannt 14.11.13 21:16
Och Manu,

was verlinkst du den in dein Profil.

Ich muss das ein wenig korrigieren.

http://de.twstats.com/de90/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=15509&type=all&oldtribe=5390&pn=-1

http://de.twstats.com/de90/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=15509&type=all&oldtribe=25543&pn=-1

Du kannst doch nicht immmer das negative in Uns sehen ;-)

Du bist mir einer, treibst dich in allen Accounts rum wo es brennt.
Lass doch mal [ally]~Sml~ [/ally]und [ally]~NQ!*[/ally] selber deffen.

[player]Walze51[/player] hat ja auch nicht ganz geklappt.

Ich wünsche Dir/Euch aber noch einen schönen Abend.

Lg.


-Fauule.Sau* 14.11.13 21:58
Das mit dem Profil war ned Manu, sondern ich (robi)...

Bei Walze waren wir nur bissle drinnen AG's raustimen usw, wenn ich Langeweile hatte am Abend oder so..


Und zum Thema NQ äußere ich mich nicht^^

Mr. Entspannt 14.11.13 22:00
Ja ja... Thema NQ ... Ich hörte, das es Euch schon Peinlich sei mit Ihnen ein BND zu haben.

Naja Wayne... Mit Euch zu bekriegen macht am meisten bock^^

-Fauule.Sau* 14.11.13 22:03
Was heißt peinlich?:D

Ich war dagegen, und zwar wegen Emely.. Ist einfach ne typische Frau!


Kann ned spielen, nur aufadeln und redet um den heißen Brei herum....

Hehe, beruht auf Gegenseitigkeit!

Aber bis jetzt stehts in weggeklatschten Accs 5:1 für uns oder so^^

Beliar, Physikus, Hugo, Contagion, Lord Reages und ihr habt uns nur Siggi weggeklatscht.
Und das alles nur wegen Inaktivität!-.-


Waren auch wir am UV machen:)

Mr. Entspannt 14.11.13 22:09
So sieht es aus.

Naja... finde es krasser das Eure Deff bei Wall 0-5 zerbombt wird.

Die hat wirklich kein Spielbackground.

Naja... Die Accs die du aufgezählt hast waren unsere Sorgenkinder.

Inaktiv/Unterbesetzt.

Das bleibt nicht aus bei dem Game... So ist es leider - leute kommen und gehen ;-)

-Fauule.Sau* 14.11.13 22:24
Unsere Deff bei Wall 0-5?

Da sagste mir jetzt bitte mal nen Spieler, der das von uns macht..

NQ zählt ja ned als Cookie^^

Mr. Entspannt 14.11.13 22:25
shiro -.-
laut den berihten

-Fauule.Sau* 14.11.13 22:26
Shiro??

Wtf? Wo hat der denn Front zu euch?

Mr. Entspannt 14.11.13 23:05
grhhh. der defft emily bei wall 0 -.-.

-Fauule.Sau* 15.11.13 00:36
Denke kaum :D

-Fauule.Sau* 15.11.13 02:39
Kann ich mir auch nicht vorstellen das shiro das macht^^

Und bin ma gespannt, da du ja sagtest das waren eure sorgen kinder, müsste ja heißen ab jetzt gibts nur nach aktive und besetzte accs, oder ? ^^

Und das contagion inaktiv/unterbesetzt war glaub ich kaum der acc wurde schlicht weg zerhauen^^

Und naja wir sind eben ein sozialer acc und helfen wo es geht, die tatsache das wir dabei none n bisschen ärgern können ist natürlich auch ein Grund :p

/manu

PS: schön das du an uns denkst :)

-Fauule.Sau* 07.12.13 15:07
Waren wohl doch noch nicht alle Sorgenkinder oder? ^^

Flitsi soll mal Napanee ferig aufadlen, damit er entlich front zu uns hat^^

/manu

Mr. Entspannt 07.12.13 15:29
Zzzzzzzz ... Diese indirekten Provokationen sind lächerlich lieber Manu.

Cyprus spielte den Server nie Aktiv. Siehe seine anderen Welten und seine Erfolge.

Leute kommen und gehen... Der Cyprus Account ist mein letztes Sorgenkind.

Dann sind wir endlich bereit für einen aktiven Krieg.

Ich kann die Leute nicht zwingen, 24/7 online zu sein. Jeder hat seine Prioritäten und Richtlinien.

Aber eins verspreche ich Euch/Dir. Die nächste Aktion ist nicht vergleichbar mit den vergangenen Aktionen.

So, dann mal einen schönen kommenden 2ten Advent.

Lg. Sven

-Fauule.Sau* 07.12.13 15:34
Du kennst uns doch ;)
Das Provozieren gehört genau so zu einem Krieg dazu ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt^^
Wobei eure letze aktion schon nicht schlecht war, so ist das nicht. (die ava aktion)
So eine aktion packen nicht viele accs.

Und klar kann man niemanden zwingen ist mir schon klar, das ist und bleibt ein Spiel, und jeder sollte selber wissen wie viel zeit er hineinstecken möchte.

Wünsch ich euch auch.

/manu

Unser Nachrichtendienst erwischte Mr. Entspannt beim Einüben folgender Rede:

"27. Januar 2014 - Liebe Stammesgenossen, auch wenn wir jetzt nur noch zu dritt spielen, auch wenn mit flitsi und mickbo jetzt unsere letzten fähigen Spieler gelöscht haben. Das waren sowieso unsere Sorgenkinder! Jetzt geht richtig die Post ab. Dass wir bislang immer aufs Maul bekommen haben ist normal. Das gehörte zu meinem geheimen Plan. Ihr glaubt mir nicht? War doch viel zu eng vorher auf der Karte. Nun haben wir endlich genug Luft zum atmen, genug Luft um bei Ava mal was zu adeln. Außerdem stimmt das doch gar nicht, dass wir so unerfolgreich gegen Cookie sind! Hey, wir haben mal 13 Buden von Siggi geholt. Na gut, der war inaktiv, und das steht auch nicht wirklich in Relation zu den hunderten Buden die Cookie uns zieht, aber genauso war das die ganze Zeit geplant! Denkt ihr das war ein Scheitern? Nein! Endlich sind alle Sorgenkinder raus! Lasst uns aufstehen und kämpfen, denn wir sind die Elite. Und wenn wir verlieren - Cookie hatte für 3 1/2 Minuten eine UV bei uns! Diese gemeinen Schummler!"

Ab morgen bzw. demnächst dann auch wieder graphisch :p

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Freiburg ist raus. Dementsprechend ist die Stimmung hier. Wer also einen Grafikorgasmus und ein einen Kreativorgasmus (gute Neologismen, oder?) erwartet, der irrt. Stattdessen ein paar ernste Worte:

Liebe Leute. Es ist Halbzeit. Das heißt dass wir schon 12 Türchen füllen konnten, das heißt aber auch, dass noch 12 fehlen! Dabei brauche ich eure Hilfe. Es macht keinen Spaß immer nur darüber zu reden wie low die Cookie-Gegner sind. Deswegen: Habt ihr was Lustiges erlebt? Kennt ihr jemanden der es wert ist hier genannt zu werden? Habt ihr tolle Berichte? Dann meldet euch! Meldet euch hier via Nachricht oder bei Skype unter "player-gerfe" und lasst uns dieses Projekt hier gemeinsam beenden ;)

/Sau
 

DeletedUser107571

Gast
eher zu Türchen 11, aber die ersten von NQ laufen zu None über :)
also holen sie sich wohl erneut Acc.s um die sie sich sorgen können :)
 

DeletedUser144085

Gast
Passt auch zu Türchen 12 ;-) Thema für heute Abend steht!

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Türchen 13 wird etwas später veröffentlicht, RL nervt gerade.

/Gerade 14x Probe geelesen.

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Adrian, du hast Nr. 13 vergessen :(:(:(

oder kommt heute ein special Türchen? :p
 

DeletedUser144085

Gast
Bei Cookierhistorie (#1) fehlt Fusion mit PALA!!!
Hail PALA!!

Es fehlt nicht, ich hab bereits angekündigt davon 2 Teile zu machen ;)

morlokkk schrieb:
Och menno, dachte das wird ne richtig Lustige Propa

Die Propa ist immer so gut wie ihr Leser! o_O:cool:

White Sky schrieb:
Adrian, du hast Nr. 13 vergessen

oder kommt heute ein special Türchen?

Nichts vergessen, du weißt wie ich gestern drauf war ;)

Beitrag #100 und mal wieder was grafisches:

alirkoj4.jpg

H4!L Cookie!

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Du hast vergessen am Anfang <ironie> zu schreiben!
Du schliesst mit </ironie> ab ohne es jemals aufgetan zu haben.. (Logikfehler :( )

Die Verteidigungsstrategie lässt sich sehen. Nur richtige Profis defen so! :cool:
Man sagt ja, Angriff ist die beste Verteidigung, also lasst uns Offs ins engegriffene Dorf stellen :p
 

DeletedUser144085

Gast
Du hast vergessen am Anfang <ironie> zu schreiben!
Du schliesst mit </ironie> ab ohne es jemals aufgetan zu haben.. (Logikfehler :( )

Die Verteidigungsstrategie lässt sich sehen. Nur richtige Profis defen so! :cool:
Man sagt ja, Angriff ist die beste Verteidigung, also lasst uns Offs ins angegriffene Dorf stellen :p

Nicht vergessen! Bewusst weggelassen :p Wollte doch die Pointe langsam aufbauen.

Den Leitspruch haben sie sich tatsächlich zu eigen gemacht :D

/Sau

btw. heute gibts aller Vorraussicht nach wieder ein Türchen!
 

DeletedUser107571

Gast
wenigstens eins zum 24. hättest ja noch reinhauen können ;D


made_you_a_cookie_eated_it.jpg
 
Oben