• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] AF vs DKV

DeletedUser

Gast
sehr schöne Propa und schön das man mal was vom Außenring hört

den vorspann das man eigentlich kuscheln wollte würde ich das nächste mal weglassen
 

DeletedUser65302

Gast
muss schon sagen schön gemacht, auch wenn es gegen ende einmal ne relativ lange pause gibt, wo sich nichts verändert...
so wie ich das mitbekommen habe (habe mich jetzt nicht informiert) haben wir (dkv) euch den krieg erst auf reaktion eurer angriffe erklährt...außerdem habe ich das gefühl wenn christan erstmal im stamm eingebunden ist, dann wird sich die Statistik wieder zu unsern gunsten einpendeln...
 

DeletedUser103342

Gast
Also, vorweg, mag generell Videopropas nicht so sehr wie "normale" Propas.

Ich respektiere deine Arbeit, aber irgendwie ist es ja nicht mehr als ein Zusammenschnitt von HdR Szenen, auf die ein paar Berichte folgen. Ich will nicht sagen dass es schlecht ist, aber es ist eben nichts neues wenn man sich mal so andere Propas anschaut.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es denn Video Propas hab auf dieser welt noch keine endeckt wollt mal was neues amchen :) :mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
Schöne propa, hier auf der Welt mal was neues.

ich bin mal auf den weiteren Kriegsverlauf gespannt zwischen euch beiden, ich denke da geht noch einiges.
Bei DKV scheint ja das ein oder andere Problemchen zu bestehen, zumindest objektiv gesehen.

Man darf also gespannt sein, auf das was da noch so kommt
 

DeletedUser136551

Gast
echt gute Propa !!! :)
Hail AF :smile: die Kuschler von DkV haben es auch nicht anders verdient :biggrin:
auf weitere Propas und weitere nette Fights (axt)(lkav)(ramme)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Finde die propa grottig,der Herr der Ringe dingsda wirkt,als wärst du 13,die Dorferoberungsstatsitik ist unleserlich,für mich wirkt die propa wie irgendwie zusammengeschustert
 

DeletedUser138862

Gast
Finde die propa grottig,der Herr der Ringe dingsda wirkt,als wärst du 13,die Dorferoberungsstatsitik ist unleserlich,für mich wirkt die propa wie irgendwie zusammengeschustert

Na, ich kann alles interressante lesen...
AF bekommt die Dörfer
DKV verliert sie...

Das mit den Vidoe Frequenzen aus "Der Herr der Ringe" finde ich sehr schön.
Hier wird man nicht einfach nur mit Text zugemüllt, sondern man sieht etwas, was zum Text passt...

Aber jeder kann seine eigene Meinung haben...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Na, ich kann alles interressante lesen...
AF bekommt die Dörfer
DKV verliert sie...

Das mit den Vidoe Frequenzen aus "Der Herr der Ringe" finde ich sehr schön.

naja :S:S:S:S:S:S:S
Hier wird man nicht einfach nur mit Text zugemüllt, sondern man sieht etwas, was zum Text passt...

Ich würde gerne mal ein screen von der kriegakte sehen :rolleyes::rolleyes:

Den text nimmt man durch das penetrante geräusch und des hintergrundvideos nicht wirklich wahr und ist für mich einfach grottenhaft schlecht

Aber jeder kann seine eigene Meinung haben...

/discuss
 
Reaktionspunktzahl
2
Kriegsstatistik ohne Basher.
Hier ist ein aktueller Screen.

Aber wenigstens hört man Gerüchteweise, dass DKV jetzt langsam mal ernst macht :)

Edit: Nighthawk ist bei Basher und nicht in AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Update:
1ly01.jpg
 

DeletedUser

Gast
Freut mich für AF! Auch ne nette Idee, das mit dem Video. Weiter so :)

//Tim
 

roxxstar

Gast
Seite 1:
Stämme: AF
Seite 2:
Stämme: DKV

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 12,316
Partei 2: 31,771
Unterschied: 19,455

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,110
Partei 2: 888
Unterschied: 222

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 98,451,561
Partei 2: 242,448,230
Unterschied: 143,996,669

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,285,076
Partei 2: 7,895,836
Unterschied: 2,389,240

chart


af ist nur noch 200 dörfer vorne
 
Oben