• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] AF vs DKV

DeletedUser65302

Gast
jo wir holen wieder etwas auf...statistik juli: DKV 280:130 AF

insgesamt:DKV 730: 1000 AF

ps:werte sind gerundet aus der kriegsstatistik...
 

podolski1998

Gast
DKV: 938
AF: 1.021
Differenz: 83

Ich würde mal sagen noch 2 Tage dann führen wir.
 

podolski1998

Gast
Der Acc. der schonmal schön brav von AF auf die Fresse bekommen hat - Schäfermann

Statistik
Wenn du in die Statistik der letzten drei Tage(17.07) gegen Af schaust sieht du das da 7 Seiten voller Adelungen sind. Davon sind 6 Dörfer von Af erobert worden.
So in etwa 130:6 seit 3 Tagen
 

DeletedUser

Gast
Naja bei dem Namen kann ich eig nicht wirklich ein gutes wort verlieren :rolleyes: nach dem was du vor paar monaten abgezogen has tetc bissl arg arm ;-)

naja das mit AF verfolge ich schon, aber nun auch nicht soooo genau! ich bin ja gespannt wie es aussieht wenn sich AF wieder fängt wie es dann aussieht... vllt sollten sie mal bei Schäfermann antanzen :) wäre doch was oder?
 

DeletedUser65302

Gast
naja,jetzt war erst AF ein bisschen besser...jetzt kommt DKV zurück...kann sich auch wieder ändern, muss es aber nciht
 

podolski1998

Gast
Können sie gerne machen, hab jetzt frei.

Du meinst es war arm zu DKV zu wechseln?
 

DeletedUser

Gast
Das auch, ist mir aber egal .... Interessant ist die Art und weise wie du ggüber den Leuten hier am Server bist. Du glaubst wirklich King Arthur zu sein oder also was ich in diversen accs sehe und per PN zugespielt bekomme Platz mir die Geduld.

Benimm dich extern mal genauso wie manch andere bei euch dann passt alles mit denen hat man Spaß am Fight und kann nebenbei quasseln :)
 

podolski1998

Gast
Was machen wir denn bitte? Im Gegensatz zu anderen Beleidigen wir niemanden. Wir schreiben halt nur mit vielen Accounts.
 

DeletedUser

Gast
solang ihr meine Weltherrschaft nicht gefährdet is alles egal:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pff adelt mal beide lieber anstatt hier sinnlos rumzuschreiben. Echt schlimm mit unseren kleinen^^
 

podolski1998

Gast
Was ein Zufall. Ausgleich von einem ex-Acc. von AF.
HAIL christian13t
 

DeletedUser

Gast
Ok belehrt ;) hatte ich nicht erwartet das es so schnell geht, da AF doch anfangs ordentlich aufgemischt hat bei euch... Wir kam es nun zu der krassen wende?
 

DeletedUser65302

Gast
ich glaub es liegt dadran dass wir uns mal über einen längeren zeitraum gewehrt haben...aber was genau das problem bei AF ist muss dir einer von af sagen
 

DeletedUser

Gast
AF hatte eine echt Schwachstelle bei euch gefunden, daher verstehe ich nicht wieso man da nicht non stop draufballer :/ offs bauen schneller als deff aber manche wissen das iwie nicht das auf lange Sicht der angreifer am langem Hebel sitzt...!
 

DeletedUser

Gast
Unterdessen ist DKV bald 200 Dörfer voraus. Mir scheint, dass sich der Krieg gewendet hat...
 

DeletedUser

Gast
...offs bauen schneller als deff aber manche wissen das iwie nicht das auf lange Sicht der angreifer am langem Hebel sitzt...!

naja du hirnsteinchen...ist ne reine rechenaufgabe ;-)
funzt nur wenn off- deffbash verhaeltnis stimmt, ab ca 1:3-4 baut deff schneller (grob geschaetzt, mit einbezug der lz^^)
heisst also, kommt darauf an wie man defft :mrgreen:

AF hatte eine echt Schwachstelle bei euch gefunden, daher verstehe ich nicht wieso man da nicht non stop draufballer :/...

da hast dann also recht, man muss schnell sein^^
 

DeletedUser

Gast
naja du hirnsteinchen...ist ne reine rechenaufgabe ;-)
funzt nur wenn off- deffbash verhaeltnis stimmt, ab ca 1:3-4 baut deff schneller (grob geschaetzt, mit einbezug der lz^^)
heisst also, kommt darauf an wie man defft :mrgreen:

Ich weis ja nicht aus welchem Loch du grade rauskriechst, aber natürlich ist es eine frage des deffens :S

In dem Beispiel bau die Off mal viel schneller als die Deff...

Verteidiger: Saarmann
Ziel: S-|335| - 73:89:96 (396|789) K73

Anzahl: 9219 6459 0 6778 43 0 0 861 0 0 0 0 0
Verluste: 6037 4230 0 4438 28 0 0 563 0 0 0 0 0


In dem Bsp: baut die Deff deutlich schneller

Verteidiger: papst.vogel (gelöscht)
Ziel: 95.39.45.Seeker.Anjinica (595|934) K95

Anzahl: 20534 22815 0 15860 0 0 0 405 0 2268 1 0 0
Verluste: 665 739 0 514 0 0 0 13 0 73 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
marcus du lappen mach meine "dual" nich an :biggrin:


Verteidiger: Saarmann
Ziel: S-|335| - 73:89:96 (396|789) K73

Anzahl: 9219 6459 0 6778 43 0 0 861 0 0 0 0 0
Verluste: 6037 4230 0 4438 28 0 0 563 0 0 0 0 0

Vllt. waren das Splits aus 100 Deffdörfern, dann baut die Deff schneller.
Ende der Diskussion :tongue:
 

DeletedUser

Gast
marcus du lappen mach meine "dual" nich an :biggrin:




Vllt. waren das Splits aus 100 Deffdörfern, dann baut die Deff schneller.
Ende der Diskussion :tongue:

Fabi du Lappen mach mich nich an :biggrin:
wenn der Splitt aber nur aus 2 Dörfern kommt, baut die Off schneller .
Fortsetzung der Diskussion:tongue:
 

DeletedUser65302

Gast
nochmal nen update zum thema:
nach etwas mehr als 100 Tagen krieg:
DKV 1395 : 1086 AF
 
Oben