• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Aller Anfang ist schwer

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe für euch mal hoffentlich etwas schönes für das Auge gezaubert.

m7694tgd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vor allem die Stelle mit der Zustimmung... :mrgreen::mrgreen:

Sehr gelungen! Weiter so :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Grafisch zwar nichts berauschendes, aber dennoch sehr schön zu lesen. Vorallem, weil mir das auch schon so oft passiert ist :D
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht,
und ihr steht auch zu euren Fehlern..gefällt mir!

Allerdings muss ich sagen es war wirklich dumm eure off so zu schrotten - denn das kann man sich eig. ganz simpel ausrechnen ob Zustimmung unter/über 20 sein wird.

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
7
Nicht schlecht,
und ihr steht auch zu euren Fehlern..gefällt mir!

Allerdings muss ich sagen es war wirklich dumm eure off so zu schrotten - denn das kann man sich eig. ganz simpel ausrechnen ob Zustimmung unter/über 20 sein wird.

/Tobi

Manchmal hat man eben Dickköpfe im Account, die nicht belehrbar sind^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wir dachten wegen Welt speed 2 ist auch zusatimmung pro stunde 2^^
da wäre zustimmung 36 gewesen
 

DeletedUser143760

Gast
gut gemacht und ihr steht zu euren fehlern!
nice :)


achja fast hätt ichs vergessen: erster post mit dem forenacc :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
Echt dumm gelaufen mit der "Off". Das nächste mal am besten nur 5-10 Lkav als Begleitschutz für das 2te AG nehmen, dann passiert sowas nicht mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr amüsant geschrieben und man findet sich selbst wieder... hab nicht umsonst den goldenen Selbst-Angriff-Award :S
 
Oben