• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]Alpha and Omega

DeletedUser

Gast
j899f5ze.jpg

Über Feedback und Kommentare freuen wir uns ;=)

gruß:
user_image.php
 

DeletedUser

Gast
angriffe per hand umbenennen ist evtl ein bisschen zu oldschool^^
 

DeletedUser129198

Gast
Würde gerne mal die feindlichen Stämme zu der Propa hören! :biggrin:

Schöne Propa, gute Berichte, nur weiter so...
 

DeletedUser

Gast
in der einen message steht: "schickt bitte alle um 0-8 uhr weil da nb wirkt" oda so, endet der nich schon um 7? :mrgreen:
 

DeletedUser127746

Gast
in der einen message steht: "schickt bitte alle um 0-8 uhr weil da nb wirkt" oda so, endet der nich schon um 7? :mrgreen:


Ist wohl ein ganz ein guter DS zocker, unser cooler Onkel charly. Der weiss nicht mal die Welteinstellungen hier! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
nette propa-gratz und thumps up

btw
hätte für A*O wesentlich schlimmer kommen können:mrgreen:

Wie ihr (A*O) es schon vlt. mitgekriegt habt, plant/plante fast der ganze Kontinent eine große massenvernichtungs-operation
4-5 Stämme haben sich zusammengetan um A*O auszulöschen
Und wie ich es erwartet habe, schoben sie die zeitpunkte der angriffe immer weiter in die ferne zukunft
Bis sich manche stämme gedacht haben: halt, das ist sinnlos
so haben wir =WaL= auch diesen forum verlassen und schwimmen sinnloch durch den universum

stattdessen wollte sich wal lieber mit einen einzelacc prügeln und ist dabei grandios gescheitert^^-wal gibts nämlich seit heute nicht mehr
 

DeletedUser120975

Gast
Sehr schöne Propa,is mir heute früh aufgefallen,dass ihr auf einma an zwei der Bashes steht,hab schon im tiefsten inneren gehofft,dass da ne Propa oder ähnliches kommt! :mrgreen:
Sehr gut gelungen,weiter so,uns holste trotzdem nich ein :p
 

DeletedUser69391

Gast
Eine schöne, erste Propa, in der es an nichts mangelt. Gratuliere auch zum Verteidiger des Tages, der mit der aktiven Mitarbeit der Gegner von heute morgen möglich war.
Def-Bashes sind jetzt zwar nicht so überragend, dass man sich etwas darauf einbilden kann, dadurch auf Platz 2 von "Insgesamt" zu kommen, aber trotzdem eine gelungene Aktion.
Weiter so.
 

DeletedUser

Gast
Inhalt: 18/20
Kreativität: 13/15
Grafik: 11,5/15
Rechtschreibung/Grammatik: 9/10

_____________________________________________

51,5/60 = Gut gelungen ;-)

CDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123651

Gast
Was soll ich sagen? Top. :)

Alpha and Omega halt. ;)
Wäre ich so cool wie andere, würde ich jetzt hier herum-h4!len. :mrgreen:

Wirklich sehr gut gemacht, Hosenmatz.
 

DeletedUser

Gast
hey, deine propa ist echt nice geworden ;)
hab mich hier nur angemeldet, um ein bisschen was richtig zu stellen^^
die berichte von jenny hast du verdreht. du hast sie erst angegriffen dann haben wir sie gedefft :D
und interessanterweise lässt du die anderen kriegsstatistiken aus, wo ihr dörfer verloren und nciht gewonnen habt... :p
aber der rest sieht ganz gut aus. ist gut geworden ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
LOL @ charlie..

Wenn ihr eure Member kickt/sie aus mangelnder Hilfe den Stamm verlassen nachdem sie gecleant wurden und geadelt werden, dann braucht ihr euch nicht wundern.. Und wenn ein Dorf geadelt wurde und von euren ehemaligen Membern 2, dann wäre die Statistik auch wieder positiv ;)

Schauen, denken, schreiben, posten :)
 

DeletedUser

Gast
wir kicken unsere member doch nciht, weil sie angegriffen werden!
er hat von dem angriff berichtet und ist dann sofort ausgetreten... wir hatten gar nicht die möglichkeit zu helfen...
und ein bericht mit nem toten ag haben wir auch :D
 

DeletedUser105850

Gast
wenn man ein AG wegdefft ist das n bisschen was anderes wie wenn der andere es nicht rausstellt wenn er angegriffen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
naja das liegt daran, dass unsere leute ein leben haben und nicht alle 10min gucken, ob jemand angreift ;P
 

DeletedUser

Gast
jop schöne propa. vor allem mal nen anderes thema als die dauerstreithähne bei den aktuellen geschehnissen ;)
 

DeletedUser105850

Gast
naja hab mal nicht geguckt aber ich glaub der angriff war schon ne ganze weile unterwegs...

aber lass ma hier nicht streiten streit is im Pub schon genug :D
 
Oben