• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]Alpha and Omega

DeletedUser

Gast
zum thema Zauber, mich bockt der acc eigentlich herzlich wenig, er liegt nicht bei uns daher wayne, nur seine schlechten fakes find ich belustigend ^^

Mich juckt der Acc genausowenig.. Nur war er halt SG und hat mit dem Stamm einiges an ******e gebaut, daher muss mich das jucken.. Er hat einem die Lust auf A*D wirklich genommen, was die alten A*O Member angeht kann ich mich aber nur anschließen.. ;)
 

DeletedUser84708

Gast
Damit bist du denn sicher auch nicht der Einzigste ;D

Und ja nichts gegen A*O das war noch der Überbringer . ! :wink:

Wenn A*O so geil war..... warum gibt es sie nicht mehr?
Damals war es auch geil auf nemm Pferd zu reiten, heute haben wir Autos willkommen in ger Gegenwart.
 

DeletedUser105850

Gast
mhmmm vllt. weil die damaligen feinde besiegt wurden???^^ wies heut aussihet weiß ich nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Die Leute waren einfach geil, Aktionen haben Spaß gemacht und (auch wenn man nur Anfänger geplättet hat) war immer lustig viele Noobstämme zur Auflösung zu bringen :)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa finde ich ganz nett. Nur nervig das jeder Thread hier zu einem "wir sind so toll" Thread von den GLA Leuten wird. Macht den Pub etwas nervig zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Hosenmatz hat 2 Dörfer verloren und 1 schon wieder zurück.
Du hast 6 zerstörte offs und wie viel leere Dörfer? :)

mies timen?
Wo wir beim Thema sind: Gruß an diesen neamond! :)
Er läuft gleich auf:

heute um 16:29:44 Uhr- AG
heute um 16:29:44 Uhr- Unterstützung
heute um 16:29:45 Uhr- AG

1. offs sind zum schrotten da oder defft man neuerdings mitsolchen? Q.Q

2. bin ich Neamond?

3. hab ich durch die offs paar ADTs bekommen, daher wayne :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123651

Gast
Nein. Du bist nicht neamond, zumindest geh ich nicht von Multi aus. :)

Doch erwähnst du, Hosenmatz hätte schlecht getimet.
Ob das so war, weiß ich nicht.
Aber du benutzt es als Symbol für A*O. War zumindest das grobe Thema.

Jetzt wähle ich "neamond", der es nicht mal schafft 2 AGs in eine Sekunde zu bekommen und mach es dir gleich:
D.h. Ich nutze den Namen neamond als Symbol für Lepra. :)

Und nein. Natürlich ist es nicht schlimm, seine Offs zu verlieren.
Aber wenn man adelstechnisch nahezu nichts erreicht hat, ist es eher ärgerlich und man sollte da wahrlich nicht von Erfolgen reden. :)
Zumindest nicht in dem Fall, wie er hier vorliegt.
 

DeletedUser

Gast
In was waren sie denn so gut? im Aufadeln und fuseln?

komischer weise müsstest du dich fragen warum wir Fusionieren konnten, wenn wir nicht vorher Leuten wie euch die Dörfer abgenommen haben? :eek:
Und aufadeln ging ja demnach auch nur , indem Leute aus unseren Reihen vorher ihre Gegner auseinander genommen haben.! Vorher nachdenken, dann schreiben ;) :rolleyes::wink:




--> Desweiteren finde ich Traurig das hier von euch extreme Reden geschwungen werden .! Lasst mal Taten sprechen ;) Und nicht nur reden, weil AG´s timen könnt ihr neben bei an euch üben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
komischer weise müsstest du dich fragen warum wir Fusionieren konnten, wenn wir nicht vorher Leuten wie euch die Dörfer abgenommen haben? :eek:
Und aufadeln ging ja demnach auch nur , indem Leute aus unseren Reihen vorher ihre Gegner auseinander genommen haben.! Vorher nachdenken, dann schreiben ;) :rolleyes::wink:




--> Desweiteren finde ich Traurig das hier von euch extreme Reden geschwungen werden .! Lasst mal Taten sprechen ;) Und nicht nur reden, weil AG´s timen könnt ihr neben bei an euch üben ;)

Ihr habt uns Dörfer abgenommen? Wo?
Wann wurde an euch das Ag-timen geübt?
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt uns Dörfer abgenommen? Wo?
Wann wurde an euch das Ag-timen geübt?




Jungeeeee? :io hast du i-was genommen? :eek:

ich schrieb:
komischer weise müsstest du dich fragen warum wir Fusionieren konnten, wenn wir nicht vorher Leuten wie euch die Dörfer abgenommen haben?

--> Junge ein Vergleich ! Kennst du das? :eek: wenn ich sagen würde das wir euch die abgenommen hätten dann hätte ich das gesagt :S


Ehm wir mussten das AG timen nicht üben Jungeeee :eek:
uns wurde das mit in die Wag-Schale gelegt :frown: tut mir leid :frown::rolleyes::eek::wink:(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Jungeeeee? :io hast du i-was genommen? :eek:

ich schrieb:
komischer weise müsstest du dich fragen warum wir Fusionieren konnten, wenn wir nicht vorher Leuten wie euch die Dörfer abgenommen haben?

--> Junge ein Vergleich ! Kennst du das? :eek: wenn ich sagen würde das wir euch die abgenommen hätten dann hätte ich das gesagt :S


Ehm wir mussten das AG timen nicht üben Jungeeee :eek:
uns wurde das mit in die Wag-Schale gelegt :frown: tut mir leid :frown::rolleyes::eek::wink:(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)

Oh man, du bist genau so ein Depp, wie die anderen aus deinem Stamm, außer dass jene noch mit ein wenig Niveau hier im Forum posten und man mit diesen auch normal schreiben kann -.-
 

DeletedUser

Gast
Oh man, du bist genau so ein Depp, wie die anderen aus deinem Stamm, außer dass jene noch mit ein wenig Niveau hier im Forum posten und man mit diesen auch normal schreiben kann -.-


Normal schreiben? Davon will mir ein Typ was erzählen, der jetzt keinerlei Argumente mehr bringen kann und mich dann als Depp bezeichnet? :eek: los poste weiter dein real Flame ;) Das ist ein Traum .! Du bist so klug wie ein Förderschüler ;) ich beziehe das nicht auf Real Life weil ich dich da nicht kenne . ! (wobei ich das auch nicht will :mad: )

Aber du musst wissen was Niveau ist.! ;)

so ein Depp, wie die anderen aus deinem Stamm

ehm . . . :eek: wenn du klug bist definiere mir mal Depp oder lass es ganz sein ;)
 

DeletedUser84708

Gast
Jungeeeee? :io hast du i-was genommen? :eek:

ich schrieb:
komischer weise müsstest du dich fragen warum wir Fusionieren konnten, wenn wir nicht vorher Leuten wie euch die Dörfer abgenommen haben?

--> Junge ein Vergleich ! Kennst du das? :eek: wenn ich sagen würde das wir euch die abgenommen hätten dann hätte ich das gesagt :S


Ehm wir mussten das AG timen nicht üben Jungeeee :eek:
uns wurde das mit in die Wag-Schale gelegt :frown: tut mir leid :frown::rolleyes::eek::wink:(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)

Woher willst du wissen das Pshyco ein Junge ist? schreib bitte den Text nochmal Geschlechtsneutral
 
Reaktionspunktzahl
7
Normal schreiben? Davon will mir ein Typ was erzählen, der jetzt keinerlei Argumente mehr bringen kann und mich dann als Depp bezeichnet? :eek: los poste weiter dein real Flame ;) Das ist ein Traum .! Du bist so klug wie ein Förderschüler ;) ich beziehe das nicht auf Real Life weil ich dich da nicht kenne . ! (wobei ich das auch nicht will :mad: )

Aber du musst wissen was Niveau ist.! ;)



ehm . . . :eek: wenn du klug bist definiere mir mal Depp oder lass es ganz sein ;)

Wer von uns beiden, kommt den gerade mit RL-Flames? :mrgreen:
Du kommst hierher, machst einen Post und meinst mich sofort flamen zu müssen? Da brauchst du
dich nicht zu wundern, wenn ein Flame zurück kommt. Ich hab im Gegensatz zu dir keinen RL-Flame
gebracht.

Desweiteren quotest du hier einen Teil, der völlig aus dem Kontext gerissen ist.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Du bist so klug wie ein Förderschüler ;) ich beziehe das nicht auf Real Life weil ich dich da nicht kenne . ! (wobei ich das auch nicht will :mad: )

Aber du musst wissen was Niveau ist.! ;)

ums mal zu berichtigen: wenn du ihn nicht real flamen willst, dann müsste dein satz lauten:
"du verhälst dich hier wie ein förderschüler"

so wie du es jedoch schreibst flamest du ihn auch rl, weil ein förderschüler nunmal eher dumm ist bzw beschränkt oder ads hat. das bedeutet,m wenn er so klug ist wie ein förderschüler, ist er dumm oder beschränkt und/oder hat ads.

ergo: rl-flame.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, du bist genau so ein Depp, wie die anderen aus deinem Stamm, außer dass jene noch mit ein wenig Niveau hier im Forum posten und man mit diesen auch normal schreiben kann -.-


ehem ich verweise ncoh mal darauf zurück ;) du hast mit flamen angefangen . . !



ums mal zu berichtigen: wenn du ihn nicht real flamen willst, dann müsste dein satz lauten:
"du verhälst dich hier wie ein förderschüler"

so wie du es jedoch schreibst flamest du ihn auch rl, weil ein förderschüler nunmal eher dumm ist bzw beschränkt oder ads hat. das bedeutet,m wenn er so klug ist wie ein förderschüler, ist er dumm oder beschränkt und/oder hat ads.

ergo: rl-flame.

ja okay, dann war ich wohl Grammatisch falsch ;) danke für den Hinweis. . :smile::eek::wink:



--> 3 auf einen ;D Over the Top.! Sowas nenn ich doch mal extrem cool :D is wie auf der Straßen :eek: Alle auf einen
:eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste garnicht das es unterschied zwischen RL und DS Flame gibt^^
für die meisten ist der DS Flame doch schon wie RL :p

Fakt ist das sich berreits leute wegen Flames umgebracht haben!
 
Oben