• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]Alpha and Omega

Reaktionspunktzahl
4
ja, Bleck Jack - verkriech dich wieder wo du herkommst. Für solch eine Niveauanhebung des Forums hättest dich hier auch nicht extra anmelden brauchen...
:S
 

DeletedUser

Gast
ja, Bleck Jack - verkriech dich wieder wo du herkommst. Für solch eine Niveauanhebung des Forums hättest dich hier auch nicht extra anmelden brauchen...
:S



Danke das ich sogar in deinen Augen das Niveau steigere auch wenn das deiner Ansicht eher ironisch gemeint war ;) Ich frage mich warum nun keine Argumente zu meinen Post kommen?! Wo ich auf eine Frage antwortete. Hier wird geflamed, wobei ich das alles ganz niedlich finde.! Muss ich lediglich anhängen das es mich ank***t das ihr keine Statements habt ;)


--> Also next bitte.! (ag)
 
Reaktionspunktzahl
4
Hm, also erwartest du eine gute Argumentation als Antwort auf dein Geflame/enne?
Und wenn diese Argumente nicht gut genug wären, flamest sie an oda? Naja, um eine sinnvolle Diskussion in Gang zu bringen sollte die Basis stimmen und nicht auf den ersten Post, der nicht deinen Vorstellungen entspricht, rumgejammert werden.

btw. frage ich mich wie du dies behaupten kannst:
vorher Leuten wie euch die Dörfer abgenommen haben?

Leuten wie euch, aber nicht euch. Hm, kannst DU das sogut vergleichen zwischen den Spielern hier? Ich bin mir nicht sicher ob du Pshyco diese Dörfer abgenommen hättest..... oder obs da eher andersrum ausgesehen hätte....

achja, sagt ne neutrale Stimme in mir :)
 

DeletedUser

Gast
Eigenartig ;D ich mein mal okay ihr versteht es anscheinend nicht ;)

schade das dies hier ein trauriges Ende nehmen musste , das ich auf Psychos geflame zurückgeflamed habe ;D und flennen tut eher ihr und nicht ich! ;)

es steht 4 zu 1 , demnach mein Sieg in diesem Gespräch :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Eigenartig ;D ich mein mal okay ihr versteht es anscheinend nicht ;)

schade das dies hier ein trauriges Ende nehmen musste , das ich auf Psychos geflame zurückgeflamed habe ;D und flennen tut eher ihr und nicht ich! ;)

es steht 4 zu 1 , demnach mein Sieg in diesem Gespräch :D

Och du armer....
gehst von aus, dass jeder der was gegen dich sagt, ein "Gegner" von dir ist und wirfst alle die dich nicht unterstützen in eine Kiste? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich grad wieviele Menschenleben diese Gespräche gefordert haben.
 

DeletedUser

Gast
Habe das Gefühl wir kommen vom Thema ab. Wäre vlt. mal gut,w enn man etwas mehr auf die propa eingehen könnte. Feedback geben z.b ;)
 

DeletedUser

Gast
k

Also ich find die Propa für die damaligen Verhältnisse klasse :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich wusste garnicht das es unterschied zwischen RL und DS Flame gibt^^
für die meisten ist der DS Flame doch schon wie RL :p

Fakt ist das sich berreits leute wegen Flames umgebracht haben!

Nunja, du kannst Mobbing nicht mit Flames vergleichen. Flames sticheln einen nur an, Mobbing hingegen geht direkt gegen die Person und macht diese tiefgründig fertig.
Zumal es nicht nur RL-Flames, sonsern auch Rechtschreib-Flames, Reg.-Flames u.v.m gibt...

Habe das Gefühl wir kommen vom Thema ab. Wäre vlt. mal gut,w enn man etwas mehr auf die propa eingehen könnte. Feedback geben z.b ;)

Mach denn Thread einfach zu, interessiert eh keinen mehr.
 

DeletedUser

Gast
Mach denn Thread einfach zu, interessiert eh keinen mehr.

--> Wenn dies so wäre, warum liest du denn so gespannt die Post und versuchst verzweifelt nach Argumenten zu suchen? o_O(ag)(ag)


Und an den Hosenmatz-ACC , die Propa is der Burner gewesen.! :)
 

DeletedUser84708

Gast
--> Wenn dies so wäre, warum liest du denn so gespannt die Post und versuchst verzweifelt nach Argumenten zu suchen? o_O(ag)(ag)


Und an den Hosenmatz-ACC , die Propa is der Burner gewesen.! :)

Genau wegen solchen unnötigen Postings sollte man den Thread zu machen, aber ich versteh dich... du kannst ingame nicht auf dich aufmerksam machen, also versuchst du durch dein geflame aufmerksam zu bekommen, aber insgeheim lacht jeder über dich und den Versuch deine Minderwertigkeitkomplexe durch wilde spekulationen und rumgeflame zu unterdrücken.

P.S. die Propa war nicht gut, ist nicht gut und wird auch durch spamming nicht besser.
 

DeletedUser

Gast
Genau wegen solchen unnötigen Postings sollte man den Thread zu machen, aber ich versteh dich... du kannst ingame nicht auf dich aufmerksam machen, also versuchst du durch dein geflame aufmerksam zu bekommen, aber insgeheim lacht jeder über dich und den Versuch deine Minderwertigkeitkomplexe durch wilde spekulationen und rumgeflame zu unterdrücken.

P.S. die Propa war nicht gut, ist nicht gut und wird auch durch spamming nicht besser.

Eines der wenigen Postings das sich zumindest in einem Satz auf das Thema bezieht. Nur weil er euch nicht gehailed hat ist das nicht gleich fehl am Platz.
Und was die Propa angeht ist es doch schön das es die Meinungsfreiheit gibt!
 

DeletedUser

Gast
Genau wegen solchen unnötigen Postings sollte man den Thread zu machen, aber ich versteh dich... du kannst ingame nicht auf dich aufmerksam machen, also versuchst du durch dein geflame aufmerksam zu bekommen, aber insgeheim lacht jeder über dich und den Versuch deine Minderwertigkeitkomplexe durch wilde spekulationen und rumgeflame zu unterdrücken.

P.S. die Propa war nicht gut, ist nicht gut und wird auch durch spamming nicht besser.


na aber jetz gehts los :eek:

grammatisch sehr feines deutsch ;) Kauf dir mal ne Tüte Kollege/Kollegin, bevor du hier Reden schwingst :)

Leider muss ich dir auch mitteilen das ich keinerlei Minderwertigkeitskomplexe besitze ;)
Denn Kollege/Kollegin , ich habe ein Real Life , was sehr gut läuft .! Kennst du Real Life? Oder brauchst du auch einen Link dafür? :):|

Nja warum hast du die Propa dann gefeiert? ;)
Und warum liest du die Posts durch?
Und warum machst du überhaupt den Mund auf? :eek:
Aber deine Meinung interessiert mich hier herzlich wenig :)

Eines der wenigen Postings das sich zumindest in einem Satz auf das Thema bezieht. Nur weil er euch nicht gehailed hat ist das nicht gleich fehl am Platz.
Und was die Propa angeht ist es doch schön das es die Meinungsfreiheit gibt!

Ja Meinungsfreiheit ist doch etwas gutes ;)
 

DeletedUser84708

Gast
Ja Meinungsfreiheit ist doch etwas gutes ;)

Leider muss ich dir auch mitteilen das ich keinerlei Minderwertigkeitskomplexe besitze ;)
Denn Kollege/Kollegin , ich habe ein Real Life , was sehr gut läuft .! Kennst du Real Life? Oder brauchst du auch einen Link dafür? :):|

Amüsant... RL flames... selten gesehen.
Nein ich habe kein RL mehr ich bin vor 1 Monat arbeitlos geworden hocke den ganzen Tag vorm PC, wiege geschätzte 200 kilo und suchte DS um einmal ein Erfolgserlebniss in meinem Leben zu bekommen.
Nun da wir das auch geklärt hätten könnten wir nun bitte den Thread schließen bevor hier jeder mit Selbstoffenbahrung prahlen kann? -.-
 

DeletedUser

Gast
aber insgeheim lacht jeder über dich und den Versuch deine Minderwertigkeitkomplexe durch wilde spekulationen und rumgeflame zu unterdrücken.


--> Stimmt du machst mich ja nicht doof an und laberst sinnlosen Müll oder? :eek:;-)
 

DeletedUser

Gast
genau wegen solchen unnötigen postings sollte man den thread zu machen, aber ich versteh dich... Du kannst ingame nicht auf dich aufmerksam machen, also versuchst du durch dein geflame aufmerksam zu bekommen, aber insgeheim lacht jeder über dich und den versuch deine minderwertigkeitkomplexe durch wilde spekulationen und rumgeflame zu unterdrücken.

P.s. Die propa war nicht gut, ist nicht gut und wird auch durch spamming nicht besser.

word!
 

DeletedUser83381

Gast
--> Wenn dies so wäre, warum liest du denn so gespannt die Post und versuchst verzweifelt nach Argumenten zu suchen? o_O(ag)(ag)


Und an den Hosenmatz-ACC , die Propa is der Burner gewesen.! :)

Stimmt "war" eventuell zu der Zeit und gehört der Vergangenheit an, um wieder aufs Thema zurück zu kommen ;)

Name: Alpha and Omega
Gegründet: 2011-02-16 18:02:06
Aufgelöst: 2011-04-11 19:09:45
 

DeletedUser

Gast
Genau wegen solchen unnötigen Postings sollte man den Thread zu machen, aber ich versteh dich... du kannst ingame nicht auf dich aufmerksam machen, also versuchst du durch dein geflame aufmerksam zu bekommen, aber insgeheim lacht jeder über dich und den Versuch deine Minderwertigkeitkomplexe durch wilde spekulationen und rumgeflame zu unterdrücken.

P.S. die Propa war nicht gut, ist nicht gut und wird auch durch spamming nicht besser.

Ach und inwiefern unterscheidet sich dein geflame von dem von Bleck?
Geflame ist und bleibt geflame, von wem und wie macht da keinen Untersched mehr.. Und nur weil ihr hier ein paar Leute gefunden habt die ihr zuflamen müsst wird die Propa nicht schlecht, die hat als sie aktuell war auch Lob bekommen und mir ist das daher relativ egal, wer dann hier als Flame alles schlecht machen muss was nicht von B.GLA ist..
 

DeletedUser130422

Gast
nette Propa!
Schöne IGMs schöne Berichte auch wenn Berichte zu den Standpunkt des Spiels noch recht unspektakulär sind ;)
 

DeletedUser84708

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher wie man sowas nennt, aber wenn 6 Spieler nenn Stamm verlassen der sich im Krieg befindet und nun mit den Feinden auf den alten Stamm raufhauen möchte.... nennt man das nun Verräter oder einfach nur Kriegsflüchtlinge oder waren es sogar 00-AGenten? WIe verhält sich die Illuminati in dem Zusammenhang?

F4!L A*O
 

DeletedUser123651

Gast
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich denken Tribuna hat sich ein bisschen in A*O verliebt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher wie man sowas nennt, aber wenn 6 Spieler nenn Stamm verlassen der sich im Krieg befindet und nun mit den Feinden auf den alten Stamm raufhauen möchte.... nennt man das nun Verräter oder einfach nur Kriegsflüchtlinge oder waren es sogar 00-AGenten? WIe verhält sich die Illuminati in dem Zusammenhang?

F4!L A*O

Word!
aber meine vermutung war doch richtig was AD anging ^^
 
Oben