• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]Alpha and Omega

DeletedUser123651

Gast
naja hast doch dein alten stamm verraten und attest die doch ^^

Ich hab nach Propheten gefragt. :rolleyes:

Mein alter Stamm war A*O.
A*O und -DEST- sind aber nie zusammengewachsen wie erhofft. War leider nie wirklich ein Stamm.
Gute Leute bei -Dest- waren meiner Meinung nach Stylachris, Praetorianer und Phil66.
Aber das ist subjektiv.
Der Punkt ist: -A*D- hat es nie geschafft, ein Stamm zu sein.

Jetzt könntest du sagen, ich habe dennoch -Dest- verraten, aber wo fängt Verrat an und wo hört er auf?
Wenn sich A*O wieder abspaltet, weil bemerkt wurde, dass die Fusion nicht funktionierte:
Ist es Verrat oder ein logischer Schluss? Ich würde es als letzteres definieren.

infernox333 haben wir zurückgelassen, obwohl er mal bei A*O war.
Hättest du seine Deff-Anfragen, die beim 10. mal immer noch keine BB-Codes, Tech-Lvl, Wall-Stufen beinhalteten, gesehen, würdest du es auch nachvollziehen können.
Und wenn er nicht mehr dazu gehört weil er andere enttäuscht hat, ist es wohl berechtigt ihn zu atten. :)
 

DeletedUser

Gast
Peak hör doch auf dich zurecht fertigen, hast du doch garnicht nötig ;-)
btw. wird doch eh alles niedergeflamet...
 

DeletedUser

Gast
So eine Antwort von P93K ist trzd sinnvoller als ein Flamepost, dass die anderen doch ihre Fresse halten sollen weil sie keine Ahnung von nix haben und so weiter, schon tausendfach hier gelesen und gebessert hat sich durch so einen Post wirklich nichts..
 

DeletedUser84708

Gast
Man kann die Aktion drehen und wenden wie man will, sie ist einfach *zensur*. Egal aus welchen Gründen der halbe Stamm geht, während eines Krieges bei dem man als Stammesmitglied beteiligt ist zu gehen ist feige. Und selbst wenn böse Engel vom Himmel fallen und versuchen meinen Stamm durch i-welche Tricks auseinander zu bringen, weiß ich das von uns keiner gehen wird. Das nennt man Charakter und Loyalität. Gebts mal bei Wikipedia ein vllt lernt ihr was ;)
Könntet euren Stamm auch nurnoch Alpha nennen wenn ihr vor dem Omega sowieso wieder wechselt.
 

DeletedUser123651

Gast
Und selbst wenn böse Engel vom Himmel fallen und versuchen meinen Stamm durch i-welche Tricks auseinander zu bringen, weiß ich das von uns keiner gehen wird.

Es war aber wie erwähnt nie EIN Stamm.
Prinzipiell würde ich Dir doch völlig Recht geben.
Aber A*O war ein Stamm. Da -A*D- nicht zusammenwuchs, waren es immernoch 2 Stämme im inneren.
Und was machen dann logischerweiße, die Leute, denen das nicht gefällt?
Sie tuen sich mit denen zusammen, mit denen sie sich als letztes verbunden fühlten und als EIN Stamm auffassten.

Und das War A*O. Der Anfang und das Ende: Das muss kein Stamm sein, es ist eine Zusammengehörigkeit auf diesem Server.

Das heißt, spinnen wir deinen Faden weiter: Wenn ich jetzt einem anderen Stamm beitreten würde, dann wären diese Leute dabei. Aus der Zusammengehörigkeit heraus.
Würde mich der Stamm nur alleine aufnehmen, dann würde ich nicht wechseln.

Das ist der Punkt. Und jetzt sag bitte nicht: Da habt ihrs gehört, er will einem anderen Stamm beitreten. Ich wollt nur deine Theorie fortführen ...


... genauso wie unsere Diskussion. Die bringt meiner Meinung nach ein bisschen Niveau zwischen das ganze Geflame!
 

DeletedUser84708

Gast
Dann hört auf zu fuseln!
Ihr hattet alle einen Stammesname und gerade du hast AD noch bei Kriegsbeginn gehailt.
überlegt euch sowas bevor ihr einen Krieg anzettelt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Dann hört auf zu fuseln!
Ihr hattet alle einen Stammesname und gerade du hast AD noch bei Kriegsbeginn gehailt.
überlegt euch sowas bevor ihr einen Krieg anzettelt.

this!

Hättet ihr nicht gefuselt, was in einer solchen Spielphase eh für´n Arsch ist, wäre das alles nicht passiert :/
 

DeletedUser

Gast
Jo dass das ein Fehler war wissen wir jetzt auch :mrgreen:

Bisschen dumm gelaufen, mal schaun was die Zukunft bringt^^
 

DeletedUser84708

Gast
Jo dass das ein Fehler war wissen wir jetzt auch :mrgreen:

Bisschen dumm gelaufen, mal schaun was die Zukunft bringt^^

Zuerst mal löst ihr uns auf Rang 1 der meistgehassten Stämme ab und in ca 2 Monaten existiert euer Stamm nicht mehr...
Stand grad letztens in der Zeitung
 
Oben