• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa and Chill!

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Nachmittag liebe 147,

da aufgrund der konstanten Attacken der Akt abgesagt wurde können wir ja noch ein wenig Propa gucken und chillen :rolleyes:

Dies ist eine Vollbild-Propa. Daher wird empfohlen sie auf Vollbild zu schauen. Dies könnt ihr easy mit dem Originallink erreichen.

---> Für ein sweetes VOLLBILD musst du nur mich klicken! <---

e6d751-1508843041.png


Tante Edith:
Die Propa hat nichts mit irgendeinem ehemaligen Netflix Stamm zu tun da ich nicht auf der Welt spiele und so dies übersehen hatte.
Außerdem ist sie leider wirklich nur im Vollbild sinnvoll aufgrund der Größe.
Bitte Akt Wars ignorieren. Sah in dem Font einfach nicht schön aus und bedeutet ja im Endeffekt das gleiche.

gruß Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:

Klops

Gast
Nicely done!

Aber wer erklärt jetzt diesem "Aufs-Keyboard-einhack-Nickname-Typ", dass man in der Schmiede seine Lkav techen kann?

7467c78954470032f3ea7e25252bc89019062ff4287a41d134a4998f6b22db7e.jpg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Nicely done!

Aber wer erklärt jetzt diesem "Aufs-Keyboard-einhack-Nickname-Typ", dass man in der Schmiede seine Lkav techen kann?

7467c78954470032f3ea7e25252bc89019062ff4287a41d134a4998f6b22db7e.jpg

Eins steht schonmal fest, Alkohol kann der keinen trinken, wenn der sich dann noch einloggen möchte. Ich hätte da selbst nüchtern Probleme den Namen einzugeben :X
 

DeletedUser157973

Gast
Nice! Jetzt weiß ich endlich, wie das Netflix-Interface aussieht, hehe.
 
Reaktionspunktzahl
536
Oh! Hier werden ja doch noch Propas gemacht! :D *Xaradas miss you*

Sehr nette Grafik, geile Berichte und frohes Bashen da draußen!

Wir werden euch schon noch im Bashing einholen! :p

LG
-TC-
 
Oben