DeletedUser
Gast
eingebildet
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
zudem wurde doch vor paar tagen gefordert das hendrik mal wieder was machen soll,jetzt macht er was und es is wieder nich recht -.-
Es ist so schööön Hennnnnniiii! <3
Dafür hast du dir Extra-Special-Bonus-Sex mit Steven verdient!
Karte stellt schon alles dar Hintergrund und Schlusssatz noch ganz nett aber ansonsten irgendwie nicht brauchbar für den Rest der Welt >.<
grafisch nice - text fail - sonst naja..
Solche Kackstämmen wie B oder BOD auf der Karte aber TuK net ?! Ich bestehe drauf, auch bei den Blauis zu sein ..
Danke
Habe max 2 Stunden an der Propa gesessen (war für Steven hat immernoch zu lange )
Hierbei geht es auch nicht darum der Welt irgendetwas zu zeigen, sondern wir müssen uns selber doch beweisen was für arrgante Säue sind..einfach provokant halt
Ich habe nur Stämme genommen die bei beiden Stämmen als Feind eingetragen waren, klar gibt es noch weitere Stämme denen wir die Dörfer wegnehmen aber dies ist halt die Offizielle^^
Wenn du willst kannste ja mein persöhnlicher Feind sein, auch wenn ich wohl sehr unwahrscheinlich bei dir adeln werde
Des weiteren finde ich es ein wenig schade, das erst alle im Forum flamen und jetzt nix mehr dazu sagen können weil wir hinter unseren Worten stehen. Ich selber würde gerne weiterhin Propas erstellen und auch mal mehr Zeit investieren doch ich brächte dafür auch Anregungen