• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - Arrorang

DeletedUser

Gast
eingebildet
ivv0-3-eccb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Kritik und Anregungen wird auch gerne gesehen, ist jetzt meine dritte Propa webei ich für die zweite keine 3 Stunden investiert habe und für diese nur 2 Stunden gebraucht habe..bin unkreativ geworden..
 

DeletedUser

Gast
ja muss sagen echt amüsant :) wär nur schön gewesen hätte man sich bei der weltkarte bissle mehr an die fakten gehalten, kann mich ned dran erinnern dass wir ein bnd mit 666 haben^^ aber naja gut gemacht jedoch finde ich (und nur ich mir egal wie das andere sehen) das es, wenn man die posts in anderen threads mal anguckt, wieder wie ein schrei nach aufmerksamkeit rüberkommt, in der art: boah wir sind so gail wir kämpfen mit 67mio punkten gegen 666 und crybs mit 40mio und tun so als ob wir von DA, DBS und BE täglich 10 off aktionen reinbekommen.

aber wie gesagt, nur meine meinung und betrifft auch ned alle :) aber schön wieder mal was amüsantes im forum zu lesen xD kannste gerne wieder mal machen^^ is ja auch der sinn der Propa andere stämme runterzumachen.
 

DeletedUser

Gast
In der Karte sind alle Feinde eingetragen, ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr nen Bündnis ~BoD~ oder derartigen Stämmen habt, was dann wirklich schon an den größten kuschelwahn überhaupt genzen würde.

Ich habe das jetzt auch mal so aus trotz gemacht weil wir doch so arrogant sind! o/
 

DeletedUser31702

Gast
zudem wurde doch vor paar tagen gefordert das hendrik mal wieder was machen soll,jetzt macht er was und es is wieder nich recht -.-
 

DeletedUser

Gast
ich hab doch gesagt sie is gail ^^ wollte nurnoch meine meinung sagen aber an der propa kann man wenig kritisieren
 

whisti

Gast
zudem wurde doch vor paar tagen gefordert das hendrik mal wieder was machen soll,jetzt macht er was und es is wieder nich recht -.-

ja ich war das^^

und ich freu mich unglaublich, dass du das gemacht hast. Ich finds voll cool. Lese immer wieder gerne was von dir. Finde das sehr gelungen.
 
Reaktionspunktzahl
923
grafisch nice - text fail - sonst naja..

Solche Kackstämmen wie B oder BOD auf der Karte aber TuK net ?! Ich bestehe drauf, auch bei den Blauis zu sein ..
 

DeletedUser

Gast
Karte stellt schon alles dar :) Hintergrund und Schlusssatz noch ganz nett aber ansonsten irgendwie nicht brauchbar für den Rest der Welt >.<
 

DeletedUser

Gast
Es ist so schööön Hennnnnniiii! <3
Dafür hast du dir Extra-Special-Bonus-Sex mit Steven verdient!
 

DeletedUser

Gast
Karte stellt schon alles dar :) Hintergrund und Schlusssatz noch ganz nett aber ansonsten irgendwie nicht brauchbar für den Rest der Welt >.<

Danke :)
Habe max 2 Stunden an der Propa gesessen (war für Steven hat immernoch zu lange :D)
Hierbei geht es auch nicht darum der Welt irgendetwas zu zeigen, sondern wir müssen uns selber doch beweisen was für arrgante Säue sind..einfach provokant halt

grafisch nice - text fail - sonst naja..

Solche Kackstämmen wie B oder BOD auf der Karte aber TuK net ?! Ich bestehe drauf, auch bei den Blauis zu sein ..

Ich habe nur Stämme genommen die bei beiden Stämmen als Feind eingetragen waren, klar gibt es noch weitere Stämme denen wir die Dörfer wegnehmen aber dies ist halt die Offizielle^^

Wenn du willst kannste ja mein persöhnlicher Feind sein, auch wenn ich wohl sehr unwahrscheinlich bei dir adeln werde

Des weiteren finde ich es ein wenig schade, das erst alle im Forum flamen und jetzt nix mehr dazu sagen können weil wir hinter unseren Worten stehen. Ich selber würde gerne weiterhin Propas erstellen und auch mal mehr Zeit investieren doch ich brächte dafür auch Anregungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Danke :)
Habe max 2 Stunden an der Propa gesessen (war für Steven hat immernoch zu lange :D)
Hierbei geht es auch nicht darum der Welt irgendetwas zu zeigen, sondern wir müssen uns selber doch beweisen was für arrgante Säue sind..einfach provokant halt

Eigtl. vergeht einem die Lust im Forum zu lesen und zu posten, wenn man so eure Geblubber liest :> Außer bei Steven! =DD *hustafusta*


Ich habe nur Stämme genommen die bei beiden Stämmen als Feind eingetragen waren, klar gibt es noch weitere Stämme denen wir die Dörfer wegnehmen aber dies ist halt die Offizielle^^

Alle schiss vor Tu :cool:


Wenn du willst kannste ja mein persöhnlicher Feind sein, auch wenn ich wohl sehr unwahrscheinlich bei dir adeln werde

Ok super, einfach gegen mich offen.. dat reicht völlig.. - Wenn du willst, sag ich dir auch Bescheid, wenn die andern so kommen, damit du net so alleine angreifst.


Des weiteren finde ich es ein wenig schade, das erst alle im Forum flamen und jetzt nix mehr dazu sagen können weil wir hinter unseren Worten stehen. Ich selber würde gerne weiterhin Propas erstellen und auch mal mehr Zeit investieren doch ich brächte dafür auch Anregungen

Na, was soll man den allzu groß dazusagen können? Mir würde nix zu einfallen, außer dass es FUCK OFF heißt :)
 
Reaktionspunktzahl
923
ja, iwer muss ja gegen euch posten :/


gogogo Aussenringstämmen!
Wir müssen zusmhalten (uach wenn wir gegeneinander bissl spielen, aber egal.. mental dabei sein ist alles)
 

DeletedUser134792

Gast
Wer ist Tuyet? :confused:
Bestimmt wieder sowas aufmüpfiges aus dem Nord-Westen..
 

DeletedUser98692

Gast
tu sei mal leise, ich wünsch mir zu weihnachten nen sack süßkartoffeln... mach dich an die arbeit weib.
 
Oben