• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - Arrorang

Reaktionspunktzahl
923

lt. winters

Gast
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Solomun [G|V] 34,83 Mio.
2 -roX.Xas- [- DA -] 29,37 Mio.
3 Afc Ajax [.Chill] 27,17 Mio.
4 binRollig [G|V] 27,14 Mio.
5 Nimsy Van Hinden [G|V] 27,07 Mio.

Pah da haste in der Propa auch nur Glück gehabt weil meine Bashis noch nich dazugerechnet wurden :p

Aber ansonsten Daumen Hoch :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das von so einigen noch die Bashis fehlen, auch bei uns ;-)
 

DeletedUser134915

Gast
Pah da haste in der Propa auch nur Glück gehabt weil meine Bashis noch nich dazugerechnet wurden :p

Aber ansonsten Daumen Hoch :)


wünsch dir noch viel glück und wir hoffen das du noch viele off und deffbashis gegen uns bekommen wirst und kein allzu leichtes spiel hast
 

lt. winters

Gast
Wenns gute Bashskills gibt muss ich in Zukunft wohl mal meine Offensiv Strategie überdenken^^
 

DeletedUser38680

Gast
Dann bekommt er auch nur paar off´s und hunderte von fakes^^
 

lt. winters

Gast
zeig mir den bericht und spielt euch hier nich so auf
finn macht sich drüber lächerlich dass ich 650 atts auf ihn schicke und er selbst kriegt nur 200 auf die reihe
lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Auf Flame folgt halt ein Flame :)

Naja
Ich wäre da ehrlich gesagt nichtmal so stolz drauf : P
 

DeletedUser70225

Gast
Mir gefällt die Propa leider gar nicht.
Klar kann man auch einfach sagen "Wir sind geil und ihr nicht", aber das sollte dann wenigstens Pfiff haben und nicht so platt daherkommen.

Graphisch auch nicht mein Ding, allerdings ist der 3D Effekt der map vor dem Hintergrund schön.

Zum üben und für die dritte aber allemal ok, und weil ich weiß, wieviel Arbeit in so einem kleinen Ding steckt, finde ich es richtig schade, daß sich viele Ersteller abschließend nicht mehr die Mühe machen, Rechtschreibfehler zu checken.
Lasst eine Rechtschreibkorrektur drüberlaufen. ist doch nich so schwer - und bei einer Propa Minimum.
Und das gilt auch für englisch - wer's nicht kann, sollte es lassen.
 

DeletedUser31702

Gast
wir schickens nächstes mal an die papaya mutti damit se auch checken kann :*
 

DeletedUser

Gast
Also erst mal habe ich das Ding innerhalb von zwei Stunden zusammengestellt.

Und des weiteren würde im Hintergrund gedrängt das ich mich zu beeilen habe, da ich am selben abend noch los musste und ich dann halt die Propa fertig haben solle.

Es war ein kurzfristiger Entschluss diese zu erstellen und ich denke mal da kann man allemal auf Rechtschreibfehler hinwegsehen, gerade weil hier jeder welche macht...

/Hendrik
 

DeletedUser70225

Gast
wir schickens nächstes mal an die papaya mutti damit se auch checken kann :*
Dafür gibt's Rechtschreibbots, Du Spaten :cool:
Warum es sich doch lohnt, in der Schule mal seine Lauscher aufzusperren übrigens...

[...]
Es war ein kurzfristiger Entschluss diese zu erstellen und ich denke mal da kann man allemal auf Rechtschreibfehler hinwegsehen, gerade weil hier jeder welche macht...
/Hendrik

'Ne Propa ist immer ein Prestigeobjekt für den Stamm und/oder Ersteller. Deshalb lass' Dich halt nicht drängen.

Eine Propa mit Rechtschreibfehlern ist ungefähr so attraktiv wie ein Typ, der sich aufbrezelt, und vergessen hat zu duschen.
Und weil es "jeder" macht, war schon immer 'ne ******begründung. ;)

Rechtschreibfehler in einem Post sind eh nochmal was anderes als in einer Propa. Finde ich persönlich auch ätzend, aber kann mal passieren.

Es ist eine Frage des Respekts und der Höflichkeit, seine Posts wenigstens einmal dahingehend zu checken. Und nur weil es hier viele gibt, die dazu zu faul (oder zu blöd) sind, wird es dennoch nicht weniger unhöflich, den Lesern hier manchmal geradezu Saumäßiges zu servieren. Das war jetzt eher allgemein zu dem Thema und nicht auf Deine Propa bezogen Hendrik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
für was Schule und Rechtschreibbots,wenn man ein Früchtchen hat :redface:
 

DeletedUser70225

Gast
Das kommt immer drauf an, woran man riecht: tut man es an einem Katzenpopo, erwartet man Katzenpopo...
Aber du riechst nach Falkner - das gefällt mir :*

panchen, ich dachte, hier sind alle schon gross, aber offensichtlich hängt's mal wieder an einem kleinen Wörtchen und zwei Pünktchen...
hier sind machen alle schon schön gross
:p
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibt's Rechtschreibbots, Du Spaten :cool:
Warum es sich doch lohnt, in der Schule mal seine Lauscher aufzusperren übrigens...



'Ne Propa ist immer ein Prestigeobjekt für den Stamm und/oder Ersteller. Deshalb lass' Dich halt nicht drängen.

Eine Propa mit Rechtschreibfehlern ist ungefähr so attraktiv wie ein Typ, der sich aufbrezelt, und vergessen hat zu duschen.
Und weil es "jeder" macht, war schon immer 'ne ******begründung. ;)

Rechtschreibfehler in einem Post sind eh nochmal was anderes als in einer Propa. Finde ich persönlich auch ätzend, aber kann mal passieren.

Es ist eine Frage des Respekts und der Höflichkeit, seine Posts wenigstens einmal dahingehend zu checken. Und nur weil es hier viele gibt, die dazu zu faul (oder zu blöd) sind, wird es dennoch nicht weniger unhöflich, den Lesern hier manchmal geradezu Saumäßiges zu servieren. Das war jetzt eher allgemein zu dem Thema und nicht auf Deine Propa bezogen Hendrik.


nach welcher rechtschreibung soll man den gehen? in deutschland ändert man die deutsche rechtschreibung doch jahrlich:rolleyes:
darum intressiert mich sowas auch nicht mehr. hauptsache man versteht was einer will:biggrin:bin dazu viel zu faul geworden immer auf dem neusten stand davon zu bleiben.
was sich manche leute einen drauf wixen das die rechtschreibung falsch ist. unglaublich viel langeweile muss man im leben haben:mrgreen:
 
Oben