• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: auf der welt sind voll die bobs oben

DeletedUser

Gast
Propa.png

ist so!


großen dank an G0dlik3
für die wie immer geile grafische bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125260

Gast
Und die beste Propa kommt von einem 400 Punkte Stamm :)

wird nicht lange dauern und du bist Rang 2 :mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
geil:biggrin::biggrin::biggrin:
also ic hau mich auf jeden fall weg,och wenn ick denke den s85er-pub is dit zu hoch und sie verstehen den inhalt nicht :wink:
aber mein humor haste definitiv getroffen:biggrin:

@eni
mach ja nicht den thread zu,ween hat den godmode:tongue:
 

DeletedUser58110

Gast
*Freu*
Ich habe das Gefühl, dass man uns hier noch kennt :)

Lust auf Ü-Ei-Wette zum Thema Ranking?
 

DeletedUser67332

Gast
Auch wenn ich den ersten Thread überflüssig fand - Die Propa gefällt mir. :)

/ JD.

na ja das liegt daran das du die jungs noch nicht kennst,die sind so:tongue:
hoffen wa mal das dit noch ne weile bestehen bleibt,man munkel ja das dit hier eh nur nen gastauftritt is:wink:

@bolche
sag mir entlich dein ingame-name:tongue:
 

DeletedUser67332

Gast
joa eigentlch wa meine ds-zeit mitte april zu ende,doch dann hat vor nen monat meine freundin hier angefangen(kennste och vom 63er-pub:wink: ) und nun klick ick och nen bisschen auf dieser nulpen-welt!!!

dat einzig coole sind die mienen mit 3,8k ressi´s :biggrin::biggrin::biggrin:
ansonsten allet nen bisschen low-budget,sieht man ja schon an den "propa´s" hier:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
na ja das liegt daran das du die jungs noch nicht kennst,die sind so:tongue:
hoffen wa mal das dit noch ne weile bestehen bleibt,man munkel ja das dit hier eh nur nen gastauftritt is:wink:


ja nach 1 jahr pause testen wir bisschen rum, außerdem wäre diese welt keine herausforderung
 

DeletedUser

Gast
stark ausgeprägtes aufmerksamkeitsdefizitsyndrom beim threadersteller:p

erst dieser komische spam thread nun ne propa nach einem tag:mrgreen:

wobei die propa ansich grafisch ganz gut ist;-)
 

DeletedUser

Gast
stark ausgeprägtes aufmerksamkeitsdefizitsyndrom beim threadersteller:p

erst dieser komische spam thread nun ne propa nach einem tag:mrgreen:

wobei die propa ansich grafisch ganz gut ist;-)


Lese weiter oben!
Du verstehst unseren Humor einfach nicht :confused: :frown: !
 

DeletedUser

Gast
stark ausgeprägtes aufmerksamkeitsdefizitsyndrom beim threadersteller:p

erst dieser komische spam thread nun ne propa nach einem tag:mrgreen:

wobei die propa ansich grafisch ganz gut ist;-)

oh noooooooooooooooo
aber wie du siehst, beherrsche ich auch wörter mit mehr als 10 buchstaben
 

DeletedUser114800

Gast
Geändert von Enigma89 (Heute um 20:01 Uhr)

lolz :mrgreen:

Froh nicht zu spielen, scheint hier ja die geballte Kernkompetenz zu sein!

/edit
Timo spam nich soviel rum in sämtlichen Foren!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Konnte ich mir schon fast denken wenn du sagst das auf Welt 85 das spielerische Niveau alles topt :wink: ...

Nice Try f**** (dorfi)
Ironie übersteigt wohl deine Rhetorik.
Weiterhin bitte ich um das Wegeditieren seines völlig unangebrachten Zusatzes in der unteren Zeile. Eine bodenlose Frechheit!

@zer0: Im Forum ist aktuell so wenig los und ich hab Langeweile - Semesterferien. :S
 
Oben