• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: auf der welt sind voll die bobs oben

DeletedUser99570

Gast
Wir kennen noch das alte Grafikpaket und noch das davor :)

Achja.. damals gabs doch dsplus? oder wie das hieß.. das war so ab S8 vorhanden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

an die schöne erste grafik erinnere ich mich auch noch und an das danach logischerweise auch noch^^ :D

lg steffen
 

DeletedUser58110

Gast
an die schöne erste grafik erinnere ich mich auch noch und an das danach logischerweise auch noch^^ :D

lg steffen

ds4.jpg

ds1ps8rv.jpg


die-staemme.jpg

Edit: Done

hihihi!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99570

Gast
haha kev :D
pack die maps noch dazu die warn viel geiler

also die alte karten fand ich wieso noch genial^^
an das "older" dorf sind keine erinnerungen mehr da... aber das "old" dorf war top^^
seit dem neuem dorfstyle spiel ich mit der klassischen übersicht ;)
 

DeletedUser67332

Gast
Jetzt mal ehrlich liest du eigentlich auch was ich schreibe oder greifst du tief in den Mülleimer und schreibst dann los?
Ich hab immer gesagt Farmen nimmt viel Zeit in Anspruch, aber des es der Grund für mein verschwinden von der Welt ist, nicht ;)

Und ja seit neuerstem Greifen auch BB Dörfer spieler an, aber das wirste bei den Quests noch erfahren, nicht gleich löschen :rolleyes:

willste jemand wat von quest erzählen der auf den ersten quest-server gezockt hat:rolleyes:
und ja stell dir vor,sowat gab es auf s63er nicht und der eine speer macht keine 150M deffbashs:rolleyes:

also wer greifft in die tonne von uns:wink:
wat is den mit dein fail,wo du nicht mal akten lesen konntest und mir erzählen wolltest ick wäre in irgendein wing:wink:
schon wieder vergessen wa:tongue:

Hab jetzt auch nicht wirklich Lust dir es zu sagen, dich wirds auch nicht intressieren, aber was würde dich auf einer Welt halten? Die Member mit denen du seit Beginn an Spaß hast oder nicht? ;)
lol:biggrin:
ja ick weiß die ganzen "tollen kumpels":biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


@godlik3
Ich hab bis zur 17 ohne gespielt.
dat wa meine erste welt:biggrin:
btw. wurde damals wenigstens noch richtig geflamed und man musste schon das ein oder andere weg stecken können:wink::wink:
nicht wie heute wo die leutchen und die mod´s bei jeder kleinigkeit rum heulen:tongue:
 

DeletedUser139588

Gast
geht mir wie dir steffen, an das "older" dorf hab ich auch keine erinnerungen mehr, aber die ach so schöne karte und das "old" dorf :)
@ mycheatisweed: ich würde mich sehr doll freuen, wenn du mal "ordentlich" schreiben könntest. deine beiträge zu lesen ist manchmal eine qual :D
 

DeletedUser122853

Gast
willste jemand wat von quest erzählen der auf den ersten quest-server gezockt hat:rolleyes:
und ja stell dir vor,sowat gab es auf s63er nicht und der eine speer macht keine 150M deffbashs:rolleyes:

also wer greifft in die tonne von uns:wink:
wat is den mit dein fail,wo du nicht mal akten lesen konntest und mir erzählen wolltest ick wäre in irgendein wing:wink:
schon wieder vergessen wa:tongue:


Hab ich gesagt auf der 63 gibts die quest mit den 1 Speer? :confused: Schreib hier keinen Müll, oder zeig es mir bitte wo ich es geschrieben habe, ich kanns nicht finden ;)
Und ja seit neuerstem Greifen auch BB Dörfer spieler an, aber das wirste bei den Quests noch erfahren, nicht gleich löschen :rolleyes:

Ja ich kann Akten lesen, aber wie mir scheint kannst du kein bisschen die Deutsche Sprache, oder woher ziehst du schon wieder die Aussage das ich gesagt habe das du in einem Wing hockt? Ich hab lediglich gesagt das du gegen einen Wing kämpft o_O

edit: Hab mir deinen s63 acc. mal angesehen, wow echt große und vorallem starke front, gegen einen Wing zu gehen mit einem Acc. der nichtmal ne ordentliche Front hat :O
da hasepups :*

Viel Spaß beim Suchen, wirste nichts finden was deine Aussagen stützt ;) soviel zum thema selfown mr. oberproooo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Hab ich gesagt auf der 63 gibts die quest mit den 1 Speer? :confused: Schreib hier keinen Müll, oder zeig es mir bitte wo ich es geschrieben habe, ich kanns nicht finden ;)


Ja ich kann Akten lesen, aber wie mir scheint kannst du kein bisschen die Deutsche Sprache, oder woher ziehst du schon wieder die Aussage das ich gesagt habe das du in einem Wing hockt? Ich hab lediglich gesagt das du gegen einen Wing kämpft o_O


da hasepups :*

Viel Spaß beim Suchen, wirste nichts finden was deine Aussagen stützt ;) soviel zum thema selfown mr. oberproooo...

Und ja seit neuerstem Greifen auch BB Dörfer spieler an, aber das wirste bei den Quests noch erfahren, nicht gleich löschen
in zusammenhang mit :
aha inaktiv,wie kommt man dann zu deff-bash???<---s63
greiffen ein seit neusten die baba´s oder wie

und ja hab dich wohl falsch verstanden,dachte du wolltest mir wat erzählen ick wäre in nen wing:wink:
weil hey zu meiner zeit gab es da kein wirklichen wing,da wa dit noch nen "eigenständiger" stamm:wink:
und hey dit wa gestern,aufen sonntag,nen tag nach ner ordentlichen party,da kann och mr nen self-owned geschen:tongue:
 

DeletedUser122853

Gast
in zusammenhang mit :
und ja hab dich wohl falsch verstanden,dachte du wolltest mir wat erzählen ick wäre in nen wing:wink:
weil hey zu meiner zeit gab es da kein wirklichen wing,da wa dit noch nen "eigenständiger" stamm:wink:
und hey dit wa gestern,aufen sonntag,nen tag nach ner ordentlichen party,da kann och mr nen self-owned geschen:tongue:

Du bist ja auch seit April raus, was ich noch so im Hinterkopf habe ;)

Dann haben wir aneinander vorbeigeredet, die Aussage:

Und ja seit neuerstem Greifen auch BB Dörfer spieler an, aber das wirste bei den Quests noch erfahren, nicht gleich löschen

War nur auf den einen Punkt gerichtet, deswegen hab auch geschrieben, "Seit Neuerstem" :wink:
greiffen ein seit neusten die baba´s oder wie

Die Quest gibts ja auch noch ned allzulange ;)
 

DeletedUser139588

Gast
Machen sie laut Forum seit ca. 10 Jahren, trozdem sind wir hier. ;-)


das ist ja das problem. ist das gleiche mit den spritpreisen, es wurde sich schon stark beschwert als die noch bei 1,40 der liter super waren. aber machen tut keiner was und jeder tankt weiter, auch wos jetzt 1,70 ist und daher können die sich das noch leisten. hier sagt auch jeder wie ******e es geworden ist, aber keiner handelt.
 

DeletedUser67332

Gast
mal wieder back to topic:
man munkel das tfu nicht auf der neuen welt starten,zu "gute" einstellungen:rolleyes:
na ja muss man bis s89 warten:wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab jetzt kurz überflogen was ihr hier so schreibt. Das ist hochgradig lächerlich. Wenn ihr schon irgendwo auf einer anderen Welt erfolge gefeiert habt, dann ist das schön für euch. Nur ist das sicher kein Grund sich hier aufzuführen als hätte man die Welt erfunden. Es laufen genug andere Spieler herum die genau so ihre erfolge hatten und haben. Sicher einige mit mehr skill, mehr bashs und mehr incs als ihr sie je hattet.

Man wird euch schon den nötigen Respekt erweisen wenn ihr ingame auf der welt hier etwas erreicht und vor allem auch dann wenn ihr euch im Forum benehmt. Derzeit gibt es nämlich keinen Grund mit einer derartig hochgestellten Nase rumzulaufen.
Viel mehr macht ihr euch mit euren Grafisch guten, aber Inhaltlich sinnfreien Propas und der Selbstbeweihräucherung lächerlich. Macht eine Propa wenn ihr auch einen Grund dazu habt!

@Mycheatisweed

Ich bin Österreicher, desshalb schreibe ich hier aber auch nicht in meinem Dialekt, das wär bei dir eventuell auch angebracht.


mal wieder back to topic:
man munkel das tfu nicht auf der neuen welt starten,zu "gute" einstellungen
na ja muss man bis s89 warten


ohne worte. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab jetzt kurz überflogen was ihr hier so schreibt. Das ist hochgradig lächerlich. Wenn ihr schon irgendwo auf einer anderen Welt erfolge gefeiert habt, dann ist das schön für euch. Nur ist das sicher kein Grund sich hier aufzuführen als hätte man die Welt erfunden. Es laufen genug andere Spieler herum die genau so ihre erfolge hatten und haben. Sicher einige mit mehr skill, mehr bashs und mehr incs als ihr sie je hattet.

Man wird euch schon den nötigen Respekt erweisen wenn ihr ingame auf der welt hier etwas erreicht und vor allem auch dann wenn ihr euch im Forum benehmt. Derzeit gibt es nämlich keinen Grund mit einer derartig hochgestellten Nase rumzulaufen.
Viel mehr macht ihr euch mit euren Grafisch guten, aber Inhaltlich sinnfreien Propas und der Selbstbeweihräucherung lächerlich. Macht eine Propa wenn ihr auch einen Grund dazu habt!

@Mycheatisweed

Ich bin Österreicher, desshalb schreibe ich hier aber auch nicht in meinem Dialekt, das wär bei dir eventuell auch angebracht.





ohne worte. o_O



Wahnsinn, trifft ja mal voll ins Schwarze :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab jetzt kurz überflogen was ihr hier so schreibt. Das ist hochgradig lächerlich. Wenn ihr schon irgendwo auf einer anderen Welt erfolge gefeiert habt, dann ist das schön für euch. Nur ist das sicher kein Grund sich hier aufzuführen als hätte man die Welt erfunden. Es laufen genug andere Spieler herum die genau so ihre erfolge hatten und haben. Sicher einige mit mehr skill, mehr bashs und mehr incs als ihr sie je hattet.

Man wird euch schon den nötigen Respekt erweisen wenn ihr ingame auf der welt hier etwas erreicht und vor allem auch dann wenn ihr euch im Forum benehmt. Derzeit gibt es nämlich keinen Grund mit einer derartig hochgestellten Nase rumzulaufen.
Viel mehr macht ihr euch mit euren Grafisch guten, aber Inhaltlich sinnfreien Propas und der Selbstbeweihräucherung lächerlich. Macht eine Propa wenn ihr auch einen Grund dazu habt!

@Mycheatisweed

Ich bin Österreicher, desshalb schreibe ich hier aber auch nicht in meinem Dialekt, das wär bei dir eventuell auch angebracht.





ohne worte. o_O

ohne worte und dann doch so viele?
 

DeletedUser58110

Gast
Sponge_Bob86 schrieb:
Was ist Propaganda?

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.

Ironie, Sarkasmus oder zynische Kommentare wirken sich meist positiv aus. Stupide Beleidigungen erzielen meistens nicht den gewünschten Effekt.

Enorm wichtig ist, dass man für die eigene Propaganda Kritikfähig ist. Dennoch sollte der Aufruf nach Kritik nicht selbst enthalten sein, da dann das Spiel von der individuellen Aufwertung und der Abwertung des Kontrahenten gestört wird. Weshalb?

Wie kommt es rüber sich selber aufzuplustern, den anderen nieder zu machen und sich im gleichen Atemzug in Frage zu stellen? Das wäre perfekter Ansatzpunkt für den Gegner!

Für euch mal die interessanten Stellen rauskopiert.

Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr habt.
Das PuB ist dermaßen tot, dass es weh tut. Und diese sinnfreien, völlig überflüssigen, aufs äußerste überheblichen Aussagen sind mir immer noch lieber als.... wartet...

..wartet...

..kommt gleich...

...ja...

...genau...

Nichts. Oder auch NIX. Null. Schwarz.

Würden die ganzen Top-Stämme mal was raushauen wäre hier auch was los.. Aber nein, überlasst es einem 2k-Stamm hier das PuB aufzumischen und flamed dann rum, dass wir nichts können.
 

DeletedUser67332

Gast
@Mycheatisweed

Ich bin Österreicher, desshalb schreibe ich hier aber auch nicht in meinem Dialekt, das wär bei dir eventuell auch angebracht.

cool ick darf mal eni zitieren:
Wenn ihr die merkwürdige Eigenart von Mycheatisweed nicht lesen wollt, dann benutzt bitte den netten, kleinen "Ignore"-Button in eurem Kontrollzentrum.
Seine Schreibweise ist hier aber nicht Thema, hier geht es um die Propa.

Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr habt.
Das PuB ist dermaßen tot, dass es weh tut. Und diese sinnfreien, völlig überflüssigen, aufs äußerste überheblichen Aussagen sind mir immer noch lieber als.... wartet...

..wartet...

..kommt gleich...

...ja...

...genau...

Nichts. Oder auch NIX. Null. Schwarz.

Würden die ganzen Top-Stämme mal was raushauen wäre hier auch was los.. Aber nein, überlasst es einem 2k-Stamm hier das PuB aufzumischen und flamed dann rum, dass wir nichts können.

word!
 

DeletedUser123701

Gast
du bist ne witzfigur... nich mehr und nich weniger! :wink:

haha :mrgreen:

cheaty jedes mal wenn du in irgendeinem thread rumlungerst dann kommen solche komments :mrgreen:


@Tüte
sachlich bleiben ist nicht verkehrt denn es muss doch nicht immmer persönlch werden;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch immer wieder erfrischend zu lesen, wie ernst die Leute die Sache hier nehmen und sich damit wunderbar verar..... lassen. :p
 
Oben