• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Black vs. 8:30

DeletedUser

Gast
Viel Spass beim lesen

nvzwkzfh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Schicke Propa, eigene Fehler werden eingesehen und gezeigt und ein gewisser Witz zu Beginn wie ihr zu eurem Namen gekommen seid. :)
Eine Karte hätte mir persönlich noch gefallen, ist aber nicht dringend notwendig. Weiter so!

ps: Ich habe die Propa in einen Spoiler gepackt, dass man schneller zu den Kommentaren gelangt, wenn man sie schon gelesen hat. Ich hoffe, das ist okay für dich, ansonsten kannst du dich einfach bei mir melden/den Spoiler wieder entfernen.
Gruss
 

DeletedUser

Gast
Schicke Propa, eigene Fehler werden eingesehen und gezeigt und ein gewisser Witz zu Beginn wie ihr zu eurem Namen gekommen seid. :)
Eine Karte hätte mir persönlich noch gefallen, ist aber nicht dringend notwendig. Weiter so!

ps: Ich habe die Propa in einen Spoiler gepackt, dass man schneller zu den Kommentaren gelangt, wenn man sie schon gelesen hat. Ich hoffe, das ist okay für dich, ansonsten kannst du dich einfach bei mir melden/den Spoiler wieder entfernen.
Gruss


Passt schon mit dem Spoiler, danke :) Der Spruch am Anfang ist ein Original Zitat aus der Serie The Blacklist und ich fand ihn ganz passend als Intro.

Hoffe damit kommt ein bisschen Leben ins Pub und die Leute sehen endlich mal, dass Spione einfach nur erbärmlich sind. Auch sollte im Krieg stets der Respekt gewahrt werden und nicht wie siehe Textauschnitt von laggs
 
Reaktionspunktzahl
1.175
sieht schick aus ;) und solche dummschwaetzer wie dort in den igms haben es immer verdient auf die klappe zu kriegen
 

DeletedUser140272

Gast
Mir gefällts! sieht nett aus.
War bei 8:30 auf W95. Keine Ahnung ob es die selben sind oder andere
 

DeletedUser139707

Gast
Nette Propaganda bin mal gespannt wie weit die "Veteranen von WP" sich auf dieser Welt schlagen.

Ich hätte persönlich eine Einheitliche Schriftart verwendet & nicht zwei wovon eine bestimmt eine Standart Schriftart ist & somit eher langweilig wirkt.

__________________
Sascha/Omaschubser (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 

DeletedUser27388

Gast
jo spios sind lahm, nette propa und noch viel erfolg ;)
einzigste was ich an der propa vermisse ist eine karte, aber kannste ja bei der nächsten propa beifügen
 

DeletedUser

Gast
Ha ha, die Oma ist auch da ;)

Hast richtig gesehen, dass eine Standard ist und das obwohl ich X Schriftarten habe. Das ich die genommen habe hat den Grund, dass es im Text um den Inhalt geht und nicht um Schnick Schnack. Bei anderen Propas war genau das der Fehler und bei dem Text bekam man Augenkrebs! Denke für Sachen an denen sich das Auge erfreut ist an anderer Stelle genug gesorgt ;))
 

DeletedUser139707

Gast
Mir fehlen noch Kobolde/Elfen & ein Regenbogen kannst das auch noch schnell einbauen ???

__________________
Sascha/Omaschubser (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Mir fehlen noch Kobolde/Elfen & ein Regenbogen kannst das auch noch schnell einbauen ???

__________________
Sascha/[player]Omaschubser[/player] (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​

Probier das mit der Signatur nochmal...
Einstellung -> Signatur bearbeiten

Bitte danke
 

DeletedUser

Gast
sehr schönes ding

Nicht zu viel Text, sehr anschaulich und verständlich ohne Hintergrundwissen :)


--> Good Job :cool:
 

DeletedUser141303

Gast
sieht sehr gut aus^^ klasse propa, auch inhaltlich! und, haha, musste bei "floppers" lauthals lachen, obwohl eigentlcih sehr plump, kA wieso :D
besorge mir vom laggs acc evtl paar hintergrundinfos, kann mir aber jetzt schon vorstellen, wer aus dem acc die pns geschrieben hat ;)
 

DeletedUser152141

Gast
sieht sehr gut aus^^ klasse propa, auch inhaltlich! und, haha, musste bei "floppers" lauthals lachen, obwohl eigentlcih sehr plump, kA wieso :D
besorge mir vom laggs acc evtl paar hintergrundinfos, kann mir aber jetzt schon vorstellen, wer aus dem acc die pns geschrieben hat ;)
Würde mich interssieren. Hatten intensiven Kontakt, der Laggs und ich. :)
Hat aber aufgegeben und antwortet nicht mehr :-(



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schöne Propa, weiter so^^

der Floppers-Gag zum Schluss...wirklich amüsant :D
 

DeletedUser141856

Gast
Sehr schöne Propa :)
Eigene Fehler werden genannt ,das macht euch sympatisch.Das Gegenteil davon sind die "Flopper" (sehr geil genannt):D

besorge mir vom laggs acc evtl paar hintergrundinfos, kann mir aber jetzt schon vorstellen, wer aus dem acc die pns geschrieben hat ;)


Ich kann dir sagen wer es zu 99% nicht geschrieben hat,und zwar Alain ;-)
 

DeletedUser103199

Gast
800k vs 400k YAY mach propa, voll bombe wie wir die zerfetzt haben 11111111111einseinself
 

DeletedUser152259

Gast
propa an sich ist gut, nur der inhalt ist halt Schwachsinn :mrgreen:

mit 800k auf ein 400k stamm zu laufen und sich dann freun wenn man in 4 tagen 15 buden gezogen hat ist nicht besonders ;-)
 
Oben