• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Black vs. 8:30

Reaktionspunktzahl
2.834
Zum Zeitpunkt der Kriegserklärung, die von 8:30 kam waren es noch 409k zu 619k. Der Unterschied also nur halbsogroß wie zu dem Zeitpunkt an dem die Werte für die Propa entnommen wurden. Nur als kleine Info, weil manche hier ja meinen auf eine äußerst originelle Art zu kommentieren ohne sich wirklich mit ihrem "Kritikpunkt" auseinandergesetzt zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Zum Zeitpunkt der Kriegserklärung, die von 8:30 kam waren es noch 409k zu 619k. Der Unterschied also nur halbsogroß wie zu dem Zeitpunkt an dem die Werte für die Propa entnommen wurden. Nur als kleine Info, weil manche hier ja meinen auf eine äußerst originelle Art zu kommentieren ohne sich wirklich mit ihrem "Kritikpunkt" auseinandergesetzt zu haben.

Lass den kleinen Schwatzen, er spamt gern ohne Ahnung zu haben.

Auch interessiert in der Propa das Punkteverhältnis null, da es einfach eine Reaktion auf unangebrachte Nachrichten ist und Protzerei. Da kann das Verhältnis auch 100:1 sein, ich fände es trotzdem gut ;)
 

Pokkut

Gast
Endlich mal eine Propa auf106:
Sieht an sich ganz ganz Ordentlich aus und ist ne nette Antwort an 8:30.
Ist natürlich wie schon angesprochen keine so große Leistung, aber muss ja nicht ist auch so ne super Abwechslung zu verbalen Ansagen und Eigenlob...
 

DeletedUser153485

Gast
Stimmt schlussendlich hat die übermacht mit 27:2 gewonnen hat aber auch deutlich lang gebraucht ^^

ASU13xa.png

und wenn man dann bedenkt dass ich nach der ersten Verlustwelle schon fast keine Truppen mehr hatte und echt nicht viel Fremddeff hatte habt ihr echt lange gebraucht.

Klar geb ich zu ihr habt gewonnen und es war auch deutlich abzusehen nachdem die beiden vom Dr. Laggs acc leider nach der ersten Angriffswelle von uns verhindert waren und den acc nichtmehr weiterführen konnten.

Sprich ihr habt mehr oder weniger für ein 1 gegen 27 fast einen Monat gebraucht um es zu beenden.
Damit würd ich nicht angeben.

(Obwohl ich euch durchaus rechtgebe das Dr. Laggs die klappe viel zu weit aufgerissen hat und ich auch den einen Kommi von meinem acc Partner recht peinlich fand)

Alles in allem fand ich es aber einen schönen kampf mit sehr viel raustimen usw.
In dem Gesammten Kleinkrieg hab ich ja auch 38 ags von euch rausgetimet aber auch selbst ein paar verloren (glaub 4 oder so wenn ich mich nicht irre)
Aber einige habt ihr ja auch durch überadelungen verloren als ich mich selbst vorgeadelt und danach readelt hab ^^

naja alles in allem war es ein schöner Zeitaufwendiger Kampf und ich bedanke mich bei euch recht herzlich dafür :)
Hatte lange nichtmehr so einen riesen Spaß an dem Spiel.

LG Tom
 
Reaktionspunktzahl
142
Hört sich doch super an !

Vorallem soviel Respekt für den Gegner, und auch Einsicht sieht man mittlerweile eh viel zu selten.
 

DeletedUser100674

Gast
Finde ich einen guten Abgang von Bodob. Meist kommen nur falmes etc oder ausreden (wie bei Dr. Laggs der angeblich beide urplötzlich nach den incs weg waren) Die Standard Ausrede eines jeden verlierers. Da schätz ich das geschriebene von Bodob als sehr hoch ein den das zeigt für mich klasse :)

lg Muaahh
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja, wir haben viel zu lange gebraucht bis wir dich endlich hatten. Das lag aber auch daran, dass du wirklich verdammt viel Zeit investiert hast und gezeigt hast,dass du es auch wirklich draufhast. Einige von uns haben sich auch nicht richtig beteiligt.
Riesen Respekt davor, dass du trotz der aussichtslosen Lage weiter gemacht hast!
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal eine Propa auf106:
Sieht an sich ganz ganz Ordentlich aus und ist ne nette Antwort an 8:30.
Ist natürlich wie schon angesprochen keine so große Leistung, aber muss ja nicht ist auch so ne super Abwechslung zu verbalen Ansagen und Eigenlob...

hört, hört. richard ist im forum :D
bist auf 106 ?

und geile propa, mag ich. (ag)
 
Oben